Noch hat er ihn nicht zurück!
ach komm mehr in klee loben und Selbsterniedrigung geht nich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch hat er ihn nicht zurück!
ach komm mehr in klee loben und Selbsterniedrigung geht nich
NEIN
Es muss weiter gehen!
Wir blicken noch immer mit Sorge Richtung WESTEN.
Wir haben große Hoffnung, dass diese Krise bald ausgestanden ist.
Wir müssen nach vorn sehen und weitermachen!
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD geht mit guten Beispiel voran.
Beim Vorbeigehen ein schneller Deal
Dieser nette Kunde machte sich durch einen Schusswechsel in der Nähe des Shop NORD bemerkbar.
Nach einem kurzen Gespräch, konnten wir ihn zu einem kleinen Handel verführen.
Seine Waffe war nach dem Gefecht, nicht mehr zu gebrauchen und so erhielt er von uns eine neue Waffe samt Munition.
Dafür erhielten wir ein paar kleine Gaben und das sehr beliebte Gegenmittel.
Der Nagelmarkt
Diese Gruppe aus Kunden beeinflusst gerade sehr den Nagelmarkt.
Die Gruppe plant ein Großprojekt und kauft daher sämtliche Bestände an Nägel auf.
Daher haben wir im Shop-NORD aktuell keine Nägel mehr und sind wieder am Ankauf interessiert.
Drive-In
Diese netten Kunden haben den Drive-In-Service des Shops genutzt und sind gleich mit dem Auto vorbei gekommen.
Ihr Mangel an Waffen und Nachtsichtgeräten konnte etwas reduziert werden.
Im Gegenzug kann der Shop-NORD, nun wieder zwei Codelock für die Armen anbieten.
Auch am Ankauf von Nachtsichtgeräten sind wir wieder interessiert.
Danke an alle Kunden, dass es mit euch so gut lief.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aus aktuellen Anlass nur noch Deals vor der Tür abschließen können.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"ohne Hoffnung keine Zukunft"
Zie Zoppelie Zoppela...
...Ja der Zopp-Shop ist einfach wunderbar...
Es geht endlich wieder Berg auf und das in allen Himmelsrichtung.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. ist ein fester Bestandteil unsere Gemeinschaft und bedankt sich bei allen Betreibern, Kunden, Zuliefern und Spendern für die gute Zusammenarbeit.
3x FN FAL (LAR) konnten wir an einem Tag, an zwei unterschiedliche Kunden verkaufen.
Nun ist diese Waffe im Shop – NORD völlig ausverkauft.
Das dumme daran ist, wir haben erst nach dem Verkauf der letzten LAR gemerkt, dass diese eigentlich nur zu Lagerung im Shop – NORD untergebracht war.
Wir stehen in Kontakt mit dem ehemaligen Eigentümer um den Schaden zu begleichen.
Außerdem konnten wir bereits einen neuen Zuliefervertrag aushandeln, der den Mangel an dieser Waffe noch in dieser Woche beenden soll.
Codelock Kriese vorerst überwunden
Dank unserem treuen GG-Lieferanten, konnte der vorübergehende Mangel an Codelock im Shop - NORD und im Shop - OST beseitigt werden.
Vielen Dank an die GG dafür.
Wir werden unsere Schulden wegen dieser Lieferung in den nächsten Tagen weiter begleichen.
Das es wichtig ist, uns diese ungenutzten Codelock zu überlassen, sieht man hier.
3x Codelock Deals in nicht mal 24 Stunden.
Davon zwei für neue Spieler auf unserem Server, die wir hiermit freundlich begrüßen.
Dank dem letzten Deal, gibt es im Shop – OST nun endlich auch mal wieder etwas anders als Energydrinks.
PS:
Wer hat mir eigentliches dieses tolle Gedicht zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
"Junge, warum hast du nichts gelernt? Schau dir Hansdieter an, der hat sogar 10 Autos,"
nein den solltet ihr von mir bekommen und das steht auch, aber ich trage den nicht über die Map und auch von Murphy ist es zu weit.
Und wir haben nach wie vor kein Auto. Wenn sich jemand für den Transport findet dann kann er geliefert werden.
nein den solltet ihr von mir bekommen
stimmt, jetzt wo du es sagst. hab euch bestimmt verwechselt weil ihr beide so charmante Geschäftspartner seid.
BB hat a7xh noch codelocks über bei Bedarf
Wer hat mir eigentliches dieses tolle Gedicht zukommen lassen?
Steht doch drunter
Der versprochene Kühlschrank für das CRK
Endlich ist er da!
Lange musste das CRK auf den versprochenen Kühlschrank warten.
Erst die Einsatzbereitschaft von dem Zopp-Shop M.I.L.F. - WEST, hatte diesen Deal ermöglicht.
Denn es war @[VSG] Eiliger Stuhl der der dem Shop – NORD das Auto zur Verfügung stellte und es uns sogar noch in den Norden lieferte. Daher besonderen Dank an den Shop – WEST.
Kühlschrank ankaufen, weil man sich doch zu sehr an das Summen in der Base gewöhnt hatte.
-CHECK-
Ein letzter Blick auf den Shop – NORD, weil man ja nie weiß ob man lebendig wieder kommt.
-CHECK-
Das Teil zum Auto buckeln, weil der Lada schon so kaputt war (Reifen), das er große Steigungen nicht mehr hochgekommen ist.
-CHECK-
Über die Karte schleichen im 2 Gang, weil es Stellenweise lagt wie die Sau und weil man einfach zu viel Angst hat den Kühlschrank über die halbe Karten tragen zu müssen.
-CHECK-
Unterwegs einen verhungernden helfen, der beim Vorbeifahren des Autos nach Essen flehte.
-CHECK-
Merken das man lieber nicht hätte hupen sollen beim Aussteigen.
-CHECK-
Das Tor zum Süden passieren und darüber erstaunt sein, das es das gibt.
-CHECK-
Endlich den Kühlschrank seiner Bestimmung zuzuführen und ihm den CRK zu übergeben.
Im Gegenzug ein Codelock und wichtige Medizin zu bekommen (und was zu Essen, da der Hilfesuchende alles aufgefuttert hatte).
-CHECK-
Das Auto im Shop – NORD zwischenlagern und feststellen, dass es eben nicht despawnt (und mehrere Restarts überlebt) auch wenn Loot darunter spawnt.
-CHECK-
Das Auto in der nächsten Werkstatt in Zahlung gegeben um damit weitere Schulde zu tilge.
-CHECK-
Nach einer langen Reise und vielen Strapazen überlebt zu haben und zu wissen, dass man das richtige gemacht hat.
-UNBEZAHLBAR-
Mit freundlichen Grüßen
"Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es Zopp-Shops,"
Auf anderen Server hätte das ein Klick beim Trader gekostet
Zum Glück gibs so ein Mist nicht bei uns.
Danke für diese Einstellung!
Warum wird allgemein angenommen, dass wenn die Trader Mod auf einem Server läuft, man automatisch im Schlaraffenland ist?
Mein Trader ist auf meinem Server, weil die einzigartige Location ein Hotspot ist, wo man sich trifft , aber auch ein langes Gesicht macht, wenn man das Angebot sieht.
Übrigens hat mein Trader noch nie Autos verkauft und wird es auch nie.
Die Trader Mod ist, was man aus ihr macht.
Warum wird allgemein angenommen, dass wenn die Trader Mod auf einem Server läuft, man automatisch im Schlaraffenland ist?
Mein Trader ist auf meinem Server, weil die einzigartige Location ein Hotspot ist, wo man sich trifft , aber auch ein langes Gesicht macht, wenn man das Angebot sieht.Übrigens hat mein Trader noch nie Autos verkauft und wird es auch nie.
Die Trader Mod ist, was man aus ihr macht.
Ja ne schmutzmod.
Die kannst du noch so schön einstellen du wirst immer die müllsammler haben.
Ein trader hat in einem Survival Spiel einfach nix verloren.
Safezone mit 30 weglaufschutz wo nicht abgecampt werden darf damit auch jeder mit seinem hart gekauften loot heil die base mit dem geilsten shit zumüllt.
mit dem Traider wirst bei GDZ nicht viel Freunde finden .....wir gehören noch zur hart arbeitenden Bevölkerung von Chernarus
ist Geschmackssache.
Würde es nicht so krass sehen wie Fetel aber im Grundsatz stimmt es schon.
Egal wie das Angebot ist, es bleibt ein seelenloser Bot der eigentlich nicht in der Welt was verloren hat. Ist unpassend, auch wenn keine Safezone ist.
Klar hat es auch ein paar Vorteile. Aber den Unterschied merkt man eben erst, wenn man mal selbst so ein Handelssystem aus Menschen hat und die entsprechende Spielerzahl die das nutzt. Ist einfach etwas völlig Anderes wenn man sich erst mal treffen muss, die Vertrauenssache, ein Tauschhandel (ohne Währung die in der Endzeit Null Wert hätte) und die Freude der Kunden wenn sie dann wieder mit dem Zeug gehen, was sie wollten. Und Verhandlungen! Es entstehen richtige Deals die nicht mit ein paar Klicks abgetan sind.
Wenn sie zu einem Bot gehen, ist die ganze Gefühlswelt ausgeblendet. Es ist nur noch ein Akt des Spiels ohne Wertung. Da lob ich mir den Handel von Mensch zu Mensch. Aber klar, dafür braucht man eben auch Leute die das machen. Und die Shop Betreiber wissen , das es ein harter Job sein kann.
es lässt die Leute auf dem Server mit einander in Kontakt treten und nicht nur durch das zielfernrohr
Nur als kleines bsp aber auch wenn nicht geplant. Aber mein Angriff auf den Shop hat mehr gebracht als iein mod wo 20 Personen auf dem Haufen stehen. Und zum gross Teil nicht mit einander reden weil jeder schnell und ungefährlich weg will. An diesem Abend waren egal ob Angreifer oder Verteidiger 20 Mann im ts channel und haben den ganzen move gefeiert. Niemand war mad oder so. Zeig mir eine trader mod die sowas schafft
Es gibt tatsächlich Menschen, die DayZ anders spielen als ihr.
Jedem das Seine.
Ebenso ist die Modauswahl von den Besuchszahlen des Servers abhängig, der Zopp Shop funktioniert auf einem Server mit 5-10 Spielern bestimmt nicht so gut und es gibt Server, die werden rein als Hobby alleine und privat gehostet, machen keine Werbung und haben keine hohen Spielerzahlen als Ziel.
Es gibt einige Mods, die ebenso nicht zum Survival Setting von DayZ und Chernarus im Besonderen passen.
Mir kommen da spontan Mods mit einer großen Anzahl an westlichen Waffen und Fahrzeugen in den Sinn.
Ebenso wie ein serverweit zu lesender Chat.
Mir gefällt die Idee mit dem M.I.L.F. , der Name kam ja sogar von mir.
Aber er wäre auf meinem PVE Server einfach nicht dauerhaft umsetzbar.
Des Weiteren bin ich jemand, der noch nie auf den GDZ Servern gespielt hat und es wohl auch nicht tun wird, da weicht meine Art DayZ zu spielen doch zu stark ab.
Trotzdem respektiere ich, wie der Server aufgebaut ist, auch wenn es nicht meine Modauswahl wäre.
Ebenso respektiere ich jede Art, wie man DayZ spielen möchte, dafür ist es ja gemacht worden.
Es gibt für jeden Gusto den passenden Server und das ist gut so.
Schaut mal über den Tellerrand raus.
Ich habe fertig.