Schade, dabei wollte ich gerade wieder das altbekannte GDZ-Admin-Trinkspiel ins Leben rufen "Schnaps, wenns um die Nacht geht." Das hatten wir nämlich lange nicht
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
Schade, dabei wollte ich gerade wieder das altbekannte GDZ-Admin-Trinkspiel ins Leben rufen "Schnaps, wenns um die Nacht geht." Das hatten wir nämlich lange nicht
iSCh biN seit GeStern BEI. *hicks*
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2137545079
Es gibt das erste Radio.. zwar nicht fürs Auto.. aber immerhin
-
gibt bei dayz undergrounds schon ewig Radios und Kassetten in guter mod Qualität, selbst erarbeitet und nicht geteilt.
Ist also nicht das erste, vielleicht das erste im workshop.
-
Das Radio hat ca. 5h geklaute Musik aus den Charts mit dabei, sieht man mal wie wenig das Steam interessiert. Darf auch gerne einer melden.
-
Unglaublich das sowas einfach so durch geht ?
-
Soweit ich gesehen habe kann man selber Sprachnachrichten auf die Kassetten aufnehmen, das wäre fast noch eine Nummer cooler als Nachrichten schreiben, beides genial. Sprachnachrichten fressen aber bestimmt viel mehr Platz als ein Zettel...hoffe das macht in diesem Fall performancetechnisch nicht soviel aus.
-
-
Vielleicht zahlt der Modder ja GEMA .. ?
Wo kein kläger, da kein Richter. .. denke eher, steam bekommt das eher weniger mit, als das es die nicht interessiert..
-
Müsste man halt melden sowas.
-
Es ging bei dem Vorschlag, auch eher um das Radio an sich und weniger um die Kasetten.
Optimal wäre halt, wenn die Kasetten von HToneill mit dem Radio kompatibel wären ..sonst muss ich ja den halben Tag das Auto laufen lassen, wenn ich Radio in der Base hören möchte
Urheberrechtsgesetz ist teils auch recht komplex !
Hier wurden ja auch schon diverse Bilder von mir verwendet, ohne eine Einwilligung meinerseits .. genauso hab ich schon Bilder von murphy verwendet..
wo fängt es an und wo hört es auf, ist da halt die Frage !
soll ja auch einige Modder geben, die sehr sehr viel Wert auf ihr geistiges Eigentum, bzgl ihre MODS legen und auch rechtliche schritte einleiten ..
ich bin da eher der Fan von OpenSource /OpenaccesMüsste man halt melden sowas.
Kann ja jeder, jederzeit machen!
Ich persönlich, melde halt nichts wo ich mir selbst nicht sicher bin, was aktuell wirklich sache ist.
Zudem muss jeder für sich persönlich Prioritäten setzten.. kost ja auch Zeit. -
Bei bekannter Musik spielt noch die GEMA mit. Und den Stress braucht keiner.
-
Oneil bedient sich sicher nicht bei einer minderwertigen Mod.
Die 1.08 steht in den Startlöchern und wenn das GDZ Update angepasst wird, gibt es sicher auch wieder neuen Content.
-
Bei bekannter Musik spielt noch die GEMA mit. Und den Stress braucht keiner.
Ich denke zu den Kassetten wurde alles gesagt.
Wie oben bereits geschrieben, ist der Vorschlag auch mehr dem Radio an sich gewidmet ..
Welches sich im optimal Fall mit den GDZ Kassetten (welche hoffentlich bald fertig sind) von HToneill nutzen lässt.
Bitte versteift euch jetz nicht alle auf die ollen Kassetten! -
Guten, ihr SpritzerInnen,
ich hab mich gestern einfach mal aus Interesse ein wenig durch den Workshop gescrollt und dabei auf die Mod "Base Fortifications" gestoßen.
Für Leute, die gerne Base Building betreiben, könnte das evtl. interessant sein und bringt vielleicht nochmal eine andere Dynamik ins Spiel, da es möglich ist, Tschechenigel und Barrikaden aus Sandsäcken etc. zu erstellen. Ich bin da nicht so drin, was die Möglichkeit der Implementierung angeht, war nur so eine spontane Idee meinerseits. Die Modder sind wohl auch schon dran, die Mod auf das Update anzupassen. Ich stell einfach mal den Link rein und lass liebe Grüße da.
-
Wenn ich mir die Mod so anschaue habe ich bedenken bzgl. Build Anywhere...Da sind Dinge auf dem Bild zu erkennen die ohne Build Anywhere eher nicht möglich sind.
-
gut ich fahre kein Auto bis jetzt aber findet ihr Strassen blockieren gut?
Was nett wäre sind die Bretter vor den Fenstern, da müssen gewisse Leute ganz schön abnehmen um da reinzukommen[KVC]
-
Hey Leute ich hab ka ob ich hier richtig bin aber mir is aufgefallen das viele ihre basen so bauen das man die nicht mehr Raiden kann und das ist ziemlich mies deswegen mein Vorschlag https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Breachingcharge
werden vermutlich viele hassen aber es is scheiße das große gilden so viel zeug horten und nichts nachspawnt und man die nicht mal Raiden kann weil die Basen einfach "unRaidbar" sind
-
gut ich fahre kein Auto bis jetzt aber findet ihr Strassen blockieren gut?
Was nett wäre sind die Bretter vor den Fenstern, da müssen gewisse Leute ganz schön abnehmen um da reinzukommen[KVC]
Immer auf die kleinen Dicken
-
kleinen Dicken Frechdachse