Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

• Naja die Frage ist natürlich ob die Admins sich die Arbeit machen etwas in den Server ein zu Pflegen was vorne Rein sowieso schon bedenklich ist. Ich mein das was ich dazu geschrieben hab ist halt meine Meinung. Vielleicht finden das alle anderen total Toll, aber irgendwer muss ja die Diskussion anfangen :D. würde mich ja freuen wenn sich noch mehr Leute äußern nicht nur hier, sondern auch im feedback Bereich.

Naja die Mod wäre ja nicht nur Logos, man kann da auch frei hand sprayen. Also für alle was dabei. Desweiteren ändert es nichts direkt am Spielfluss (Rp mal abgesehen). Wer nicht will muss das Item ja nicht aufheben :D

"komplett nutzlos aber seine PR ist gut"

• Offizieller Beitrag

Das Craften von Munition gab es vor etlichen Jahren schon mal auf dem OneLife Server. Tatsächlich gehört zu so einer Mechanik aber ne Menge Rundum-Arbeit dazu, was Balancing etc. angeht. Aktuell ist deswegen nicht vorgesehen so etwas einzubauen. Die hier genannte Mod ist außerdem inzwischen fast 7 Jahre alt und in der Form nicht mehr funktional.

Was die Graffiti-Mod angeht, die müssen wir uns mal ansehen. Einmal was Lore-Freundlichkeit angeht und ob sich damit evtl. Schindluder treiben lässt. Dass man damit zum Beispiel anderen die Base vollsprüht und am Ende können die auf ihre Tür nicht mehr zugreifen, sowas soll natürlich nicht passieren. Und ob 1000 Graffitis aufm Server evtl. die Performance negativ beeinflussen. Also wir schauen mal rein und geben Rückmeldung.

esme.png

• Das Craften von Munition gab es vor etlichen Jahren schon mal auf dem OneLife Server.

Ich suche heute noch Teile der ollen Presse ... (Es war ein Trauma)

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”