Betrifft auch die Pferde, jedes Fahrzeug mit eigenen Animationen.
Schatzsuche hatten wir schon, hat dazu geführt das jeder mögliche Spawnpunkt von ausgeloggten Spielern überlaufen war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBetrifft auch die Pferde, jedes Fahrzeug mit eigenen Animationen.
Schatzsuche hatten wir schon, hat dazu geführt das jeder mögliche Spawnpunkt von ausgeloggten Spielern überlaufen war.
Den Ansatz fände ich aber interessant, dass man aus vermeintlichen Schrott interessante und brauchbare Dinge herstellen kann.
Ich kann mir denken das so etwas selber zumachen eine Heidenarbeit ist also rechne ich mit sowas nicht in nächster Zeit 😅
An dieser Stelle möchte ich mich deshalb für eure großartige Arbeit auf diesem Server bedanken 😊
Finde ihn einfach Klasse
Such dir einfach 10 Rezepte Aus der mod die du gut findest und schlage sie im Feedback thema vor. Dann wird geprüft was sinnvoll ist. Gibt ja nun auch schon einiges zu craften. Aber klar , paar Sachen mehr schadet nicht wenn es sinnvoll ist.
Zum Rest wurde alles gesagt. Gibt viele mods im workshop die cool aussehen aber so primitiv programmiert sind , das sie voller Bugs sind die von spielern ausgenutzt werden , den server crashen oder einfach unspielbar sind.
Yeah angeln😃
Andere fische wären auch cool
Andere fische wären auch cool
frag ich dot intern schon seit jahren nach :DD
Ich sehe schon ich habe hier noch einen Hobby Angler😃
Dann müssen wir mal zusammen los zum Fischen
Wie wäre es mit einer abschließbaren Dachluke, damit würden sich ganz neue basemöglichkeiten ergeben, so quasi kurzer Zaun waagerecht
Überhaupt eine Art Dach wäre geil
Sicher wäre ein Dach prima, nur gibt es an keiner Stelle des Vanilla Basebuilding ein Ansatzpunkt sowas hinzuzufügen.
Hab für einfache Dächer die folgende Mod gefunden. Ich probier die mal die Tage auf meinem Testserver aus. Einzige was vllt Probleme machen könnte ist dass die länger nicht geupdated wurde
Noch Safere Base als jetzt schon wird dann natürlich das Grundkonzept SafeBasen bei GDZ irgendwann überstrapazieren und aufgelöst werden
Diese Mod ist Ur-Alt und war damals schon Schrott, die war damals schon verbugt ohne Ende.
Grundsätzlich wäre ich ja auch für eine Art Dach. Aber dann auch Schleusen Verbot + Verbot von in Häusern bauen.
Oder gleich so wie es in der DayZ Mod Origin war. Da gab es drei Häuserbaupläne + Garage und die Häuser hatten keine Schleuse.
Stimme Urs da zu. Mit Genug Nägel bekommt man bis auf selbst gebauteTürme doch jetzt schon fast alles dicht und kann sich die größten Hallen zubauen. Mit den Hütten kann man auch in der Wildnis sich was aufbauen. Ist doch im Prinzip schon alles abgedeckt. Der Loot wird direkt vom Wohnort in die base getragen, in Massen gehortet und durch die vielen Schleusen lohnt sich ein Abcampen gar nicht mehr.
Geraidet werden nur die neuen Leute die nicht raffen wie man baut oder die Einzelspieler wo sich das Abcampen lohnt. Was Basen angeht, ist GDZ alles andere als Survival und ich weiß, der Großteiil von euch Liebt das auch
mir geht es nicht um noch safere basen, sondern neue möglichkeiten, keller, schornsteine, türme zuzubauen
man bekommt eigentlich schon ziemlich viel zu wenn man etwas kreativ ist. Die Burgtürme zb bekommt man doch auch Safe.
Keller gibs schon mit den Underground Bases.
ich würde es feiern wenn mal sowas wie eine Kassettenbox bzw. Würfel integriert würde welche(n) man dann z.B. in das Spielzeugregal stellen könnte.
ich fande ne mod cool für anhänger zur vergrößerung der ladekapazität der autos
komme drauf weil ich heute von der abschlepp fuktion erfahren habe xD
Nochmal zur Erinnerung, der Thread ist für bereits existierende Mods aus dem Steamworkshop gedacht. Und nicht für "ich wünschte so eine Mod würde existieren" Ideen.