Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

• Steam Workshop::SkinCraft
    steamcommunity.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

So, here it is, you can Skin a Zombie, eat its guts if you wish, and you can make a mask and leather outfit from its skin.

also...

You can skin a player, but when you craft a mask from that players skin, you will recieve the face of the character model that you killed.

If you downloaded this, you are a sicko and should see a therapist.

• https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1836951845

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krank, aber geil ^^

• Ich hab das Video zwar nur durchgeklickt, aber ich glaube nicht, dass dort eine Urs Figur zu sehen ist.

Hatte deinen "Überprüft mal" Post gar nicht auf das Video bezogen - hab selbst einen Urs als etwas Ungewöhnliches im Adventsloot gefunden und dachte, damit könnte man schrägen Scheiss wie im Video machen, was noch keiner bemerkt hat 😂

Ich habe tatsächlich nach deinem Post versucht, irgendwas damit zu machen außer sie irgendwo hin zu stellen und war echt enttäuscht - oder übersehe ich tatsächlich was? 😜

Klassisches Misunderstanding 😁

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Hunterz ist wieder mal in Bestform:

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Steam Workshop::Towing Service
    steamcommunity.com

Zitat

Description
    This mod adds recovery truck which is able load and transport basically any vehicle around the map including cars, helicopters, ships, bicycles and so on. It helps with cars on the roof, bugged into fences and similar situations.

How It works
    Drive close to the vehicle which you want load. Look for the prompt while you are close to the truck and the action will appear. You must have not attached anything on cargo, including tent.

For unloading the vehicle find an area without obstacles behind the truck. A "unload vehicle" prompt will appear when looking at the flatbed of the truck.

Blacklist option for vehicles which you do not want to load onto the truck. Config is generated in profile folder in subfolder called "Towing-Service".

Compatible with car locking systems like MuchCarKeys, Carlock (TraderPlus), Dr. Jones Trader and Dayz Expansion mod. Its not possible load locked cars and not possible load/unload car, while Towing truck is locked as well.

Damit kannste dann auch Boote und Helis in Hallen fahren.

image.png

Den Inselspielern würde das sicher gefallen, wenn man sich einen Vorrat an Booten anlegen kann.

A: Was hast du so gemacht heute Abend?

B: War am KMUC.

C: Habe Boote in der Garage bevorratet.

Alle: ;(

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Ohne das Böse zu meinen, sehe da aber keinen Mehrwert. Vor allem, da Boote meines Wissens nach Taxis sind oder? Helis kann ich hinfliegen, wo ich will und Autos fahren.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Ohne das Böse zu meinen, sehe da aber keinen Mehrwer

ähm Spaß `?
    DayZ ist halt immer noch ein Spiel, welches einem Spaß machen sollte

Die Frage kannst du bei allem stellen! Was haben 100 verschiedene Waffen
    für einen Mehrwert ? Warum reichen uns die vanilla waffen nicht ?

Ich bin auch schon mit Scorpion zum Airdrop und mit Loot nach Hause
    keine ahnung warum ihr ne M300 oder 100 schuss Magazine braucht :/

Die MOD lohnt sich doch bestimmt allein schon für die Hupe !

2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Richtig. Nur sind mehr Mods auch wieder eine Fehlerquelle. Und ich zB bräuchte auch keine 100 Waffen usw. Bin ebenso schon mit einer IZH gegen 2 voll ausgerüstete angetreten. Oder mit einer Blaze.

Ich bin der letzte, der gegen neue Dinge, die Spaß machen ist, nur haben wir LKW, Buse, Autos, Helis, Boote. Einen LKW, mit dem man Auto und Helis Transportieren kann, sehe ich dann zwar als witziges Gadget an, jedoch nicht als etwas, dass Urs mit Mühe problemlos bei GDZ integrieren muss und was dann vielleicht zu Problem führt, die wir ja schon mit der Rus Forma zB hatten. Das ist die einzige Intention, warum ich da keinen großen Mehrwert sehe. Wenns einfach geht, keine Performance frisst und den Leuten Spaß macht, von mir aus. Ich zb würde da die Beiwagenmaschine von Urs mehr feiern, als einen LKW zum Transport von Autos/Helis.

Und wie gesagt, das war nicht böse gemeint, sondern nur meine bescheidene Meinung. Hab da sowieso nichts zu entscheiden. Hab ja selber schon Mods vorgeschlagen, die der Großteil für nicht praktisch hielt. Also no offense...

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Wäre cool einpaar Taxi boote beziehungsweise mehr Orte für die Boote zumachen dafür vielleicht einpaar Auto Taxis weg nehmen? Für Deer natürlich.😜

• Ich wollte damit ja auch nur nochmal betonen,
    dass der "Mehrwert" sich halt von Person zu Person extrem unterscheidet.

Die technische Umsetzung ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema.

Ich bin gespannt, was Urs als nächstes aus dem Hut zaubert.

Die Loft Mod hatte vor einer Weile ja auch ein Update mit sehr spannenden
    Dingen, wo ich gespannt bin ob das ein oder andere davon rein kommt

• Auch wenn man damit gerade keine Boote einlagern kann (wegen Taxi und ohne Netz) und das Fahrzeug nicht ganz stimmig ist, so ist doch vielleicht das ein oder andere Auto rettbar, welches mit kaputten Teilen in der Gegend herumliegt. Oder man sprengt es wie gehabt. Und klar, andere Spieler, andere Ziele.

Oder man ist fies und sammelt alle gespawnten Helis ein und lässt sich als Helihändler die Teile bringen, um im Gegenzug die Helokopter zu tauschen. [popcorn]

Ich fand den Mod aus technischer Sicht spannend und er zeigt doch, welche neuen Ideen die Community immer wieder zu Stande bringt. Und wären Boote abdeckbar, kann man sich damit seinen Vorrat anlegen und muss nicht hoffen, ob man gerade das Boot findet, was man braucht um seinen Mates ein guter Chauffeur zu sein.

Oder du hast den Heli mal vor der Haustür, aber keine Teile. Also sammelst du das Teil ein, stellst ihn weg und gehst dann auf Teilejagd. Manchmal will man ja in der Lage sein, etwas flexibler zu handeln.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Externer Inhalt youtu.be

bald Tour de Chernarus

Externer Inhalt youtu.be