Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • ...ein tier als kumpel wäre auch geil.je nach tier mit entsprechenden angewohnheiten. zb ziege gibt milch, bär kann tragen greift nur bei attacken an und wolf greift sofort an wenn was in sichtweite ist.selbstschussanlagen für die basen für die man naqtürlich mun farmen muss weil sonst inaktiv.es gibt so viel möglichkeiten aber das würde wohl eure schöne heile welt kaputt machen.

    Tiere zähmen, really? Spielen wir DayZ oder Valheim? Empfinde ich als unnütz und irgendwie affig, wenn ich mir Vorstelle das Leute mit einem Bären an ihrer Seite rumlaufen. Das hätte einfach nichts mit DayZ zu tun. Genau wie Selbstschussanlagen, wofür? Damit die wie in Rust auf dem Dach von jeder Base stehen und Leute auf 100 Meter wegballern? Dann auch noch gleich ein TC einführen an dem sich jeder Teamkamerad authorisieren muss damit er nicht von der Selbstschussanlage weggeballert wird? Sorry aber wer auf sowas bock hat muss Rust zocken.

    Nehms mir nicht böse Korno, aber das sind echt ein paar seltsame Vorschläge in meinen Augen.

  • selbstschussanlagen sind wohl so 30 jahre alt.seine tägliche pillendosis schleppt niemand mit sich rum schon garnicht was einen killt.die könnten in krankenhäusern zu finden sein zb.ich hatte nur vorschläge und 0 plan was das game möglich macht. aber an den torklern kann man sehen das es nicht viel ist.die geschütze brauchen natürlich strom und mun waqs es schwieriger machen würde sie zu betreiben.Es sind halbwegs cheatpillen und ende.man spawnt und geht und spawnt nicht wieder und wieder und wieder bis einem der wind an der küste passt das ist scheiße.

    Die Pillen. Grade für RP und PVP sind die kleinen Dingsis Gold wert und alles andere als unrealistisch. Die Dauer bis zum Tod wurde ja auch schon verlängert.


    Und was hat das mit Cheaten zu tun?


    Musst sie ja nicht nehmen und kannst die Dinger am Anfang wegwerfen.

  • Einen Vorschlag hätte ich noch.


    Werkbänke um Munition zu verarbeiten. Also Zerlegen und neue andere herstellen. Kann ja mit Materialverlust sein.


    Solche Werkbänke könnten ja auch random in Werkstätten stehen und von jedem benutzbar sein, damit nicht nur die Basebesitzer was davon haben.

  • Einen Vorschlag hätte ich noch.


    Werkbänke um Munition zu verarbeiten. Also Zerlegen und neue andere herstellen. Kann ja mit Materialverlust sein.


    Solche Werkbänke könnten ja auch random in Werkstätten stehen und von jedem benutzbar sein, damit nicht nur die Basebesitzer was davon haben.

    Ja das wäre ja mal richtig cool aber die müsten überall frei zugänglich sein nicht nur base besitzer. zb die dreherrei?

  • Ich mache heute abend mal ein Video was man aktuell bekommt.


    Etwas das lange Zeit 200$ pro Server gekostet hatte. Ein Shitstorm in der ModderSzene ausgelöst hat wegen Lizenz Problemen und daraus resultiert nun frei verfügbar ist und gefühlt 80% aller neuen Workshop Mods zu finden ist.


    Wird lustig.

    </helis>

  • Der Skin war kurz bei uns mit drauf, stand genau so vor meinem Laden damals ;)

    Diese Information hättest du auch für dich behalten können. Jetzt stelle ich mir vor wie cool es gewesen wäre, mit so einem Skin durch Chernarus zu patrouillieren.

    #hurtfeelings

  • Ich wollte da mit der "Dog-Mod" nichts los treten Jungs ;)

    Fand die einfach cool, wusste aber nicht, was das Aufwand ist.


    Bezüglich Helis HToneill => warum nein ;)


    Nein im Ernst. Alles gut. Boote sollen ja laut Benni kommen. Damit wäre ich schon zufrieden.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Ich werf hier nochmal ein, für die, die es vergessen haben: bitte postet hier nur konkrete Modvorschläge von real existierenden Mods rein!

    Das ist kein Wunschthread für Mods die nur in eurem Kopf existieren.


    Werkbank hatten wir auf dem OneLife ne Zeit lang zum Muni Craften. War mega langwierig die Bank zusammenzulooten. Und seit dem gab's auch glaub nicht mehr den Wunsch das außerhalb von so nem Eventserver zu nutzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BITTE BITTE BITTE

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2260671430


    endlich die geeignete Atmosphäre für die HToneill MixTapes!

  • Das ist ja Hammer ? ? ?

  • Diese Steam Mod vervierfacht die Munitionsstacks.

    Da man auf dem Moded aber keine Basenteile aufschießen kann so könnte man doch die Stacks realistischer machen und ihre Anzahl halbieren.

    5 statt 10 Schrotpatronen auf einem 1x1 Item Slot.

    Mosin Muni und so weiter 10 statt 20.

    Das ist nichts was ich unbedingt bräuchte , werfe es aber mal in die Runde da ich den Eindruck habe das könnte zum Survival passen oder euch gefallen.


    Edit: Das würde auch bedeuten das eingepackte Schrotmunition 10Schuss nur 1x1 Slot verbraucht während es ausgepackt zwei 1x1 Stacks mit je 5 Schuß wären. Kein Plan ob die Mod das auch ermöglicht.


    https://steamcommunity.com/sha…079&searchtext=stack+plus

    0775D36893C8D36CB915F7CF24896DE849D6F885


    Ausserdem der Thread musste mal gepushed werden :saint:.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()