Ich würde diese Mod für vorschlagen, auch wenn ich die Funktionsweise noch nicht angeschaut habe, aber die Idee finde ich cool.
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
Ich würde diese Mod für unser Server vorschlagen:
Ich als Base-Raid-Noob würde befürchten, dass dadurch das ungewollte Stapeln von allerhand Items noch leichter gemacht wird um sich riesige Türme etc. zu bauen?
Oder überseh ich da was? -
Ich würde diese Mod für unser Server vorschlagen:
Was macht die anders als die BuildAnywhere? Oder können wir die konfigurieren, dass das nur mit bestimmten Items geht?
-
Mit Place Anything kannst du quasi jedes Item gezielt platzieren, wie z.Bsp. die Zelte platziert werden.
Allerdings noch extrem Buggy. Items verschwinden einfach oder werden in Wänden platziert.
-
also qie bei scum auch, eine taste wie werfen wäre da praktisch!
Besser als immer platzieren oder item placen bei jedem Item stehen zu haben.. -
-
Da wir keinen Trader haben, weiß ich nicht was für einen Sinn es macht, Cannabis in Dosen zu packen (noch dazu wo kostbares Essen dazu verschwendet wird). Ist also eigentlich nur ein Spaß Item. Da finde ich Munghards Item Pack sinnvoller, da kann man nämlich Joints craften und rauchen. (Aufm OneLife ist die Mod aktuell schon drauf)
Die Autos gefallen mir persönlich nicht, haben optisch wenig mit Chernarus zu tun. Und ich finde, es sind auch langsam mal genug PKW im Spiel.
Zur dritten Mod: ja bitte. Sofort! Mit klingeln jetzt noch die Ohren vom letzten Tonnen-Feuer in Tishina!
-
1. Hat es irgendwelche Auswirkungen? ( ich frag für 1 Freund )
2. Auf jeden Fall
-
-
Sedan raus, Kübelwagen rein
ich finde der passt so garnicht! Oder leben wir im Jahr 1940 ?
dafür würde ich kein vanilla Fahrzeug missen wollen
dann lieber den hier :
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1756237462 -
Sehr gerne!
Die Autos gefallen mir persönlich nicht, haben optisch wenig mit Chernarus zu tun. Und ich finde, es sind auch langsam mal genug PKW im Spiel.
Ich finde da eigentlich auch nur die Tatsache interessant, dass man die Fässer auf das Dach kann.
ähnlich wie hier ...
Finde es reicht aber eigentlich auch an Autos aktuell! Vorallem an "kleinen" -
Hy möchte auch gerne einen Mod Vorschlag bringen und zwar für denn GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam Server.
Munghards Itempack
-
der Mod ist glaube ich aktuell schon auf dem onelife Server im Einsatz und bringt ein paar coole Sachen dazu. Ist zwar auch verrücktes Zeug dabei, aber ich finde okay.
Würde mich auch freuen wenn der mod sein weg auf die anderen Server findet.
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1797720064
Hatte den schon wer vorgeschlagen? Sind nen paar echt coole Klamotten bei^^
-
Hatte den schon wer vorgeschlagen? Sind nen paar echt coole Klamotten bei^^
Die Ponchos sind cool
-
Please ! HalfMoon DagiWeh
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1755495075Press H to move item from hands into inventory (if there is enough room).
-
Was macht der Mod anderes als nen Mausklick?
Seit 1.5 rotieren sogar items automatisch.
-
Was macht der Mod anderes als nen Mausklick?
wo klickst du denn drauf?..
also ohne das inventar zu öffnen -
Gegenstand einsammeln, als standart ist das "f" mit die UI ingame, richtig? Natürlich ohne inventar. Lange halten nimmt er Gegenstände direkt in die Hand.
Doppeklick auf Gegenstand in der Hand schiebt es ins Inventar, wenn man es offen hat.
Also schiebt der mod nur nen Gegenstand in das Inventar ohne das man die Inventart UI offen hat. Statt Tab, Doppelklick muss man nur "h" drücken?
-
mit der MOD spart man sich (wenn das Item nicht auf den Quickslots ist) das öffnen vom inventar!