Solange die Enfusion Engine es nicht schafft zwei Spieler Animations Mods gleichzeitig zu laden, ohne abzustürzen. Können die Fahrräder noch so gut werden, aber für uns leider nicht nutzbar.
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
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Moinsen,
wegen der aktuellen Thematik rund um das Thema 1PP, Head Bob, Motion Sickness usw...
Habe mal ein bisschen gestöbert, dabei einen Mod gefunden der sich mit der visuellen Verbesserung der Spiels beschäftigt und zusätzlich die Funktion hat Head Bob ein- bzw. auszustellen.
Vielleicht lässt sich damit das Thema "Motion Sickness" für Spieler verbessern, natürlich mit Blick auf Smokey Eyes
Steam Workshop::sVisualsteamcommunity.comGrüße
Grylls
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Die "Admirals Parachute" Mod bietet den Spielern ein aufregendes und realistisches Spielerlebnis im Zusammenhang mit Hubschraubertransporten. Die Mod ermöglicht es, aus einem abstürzenden Hubschrauber abzuspringen und das Überleben der Passagiere zu sichern. Allerdings sind die Vorteile mit einigen Herausforderungen verbunden, da das Abspringen auch seine Nachteile hat.
Vorteile:
- Sicherheit bei Hubschrauberabstürzen: Im Falle eines Hubschrauberabsturzes haben die Passagiere die Möglichkeit, aus dem Hubschrauber zu springen, um ihr Leben zu retten. Dadurch werden nicht alle Insassen bei einem Absturz sofort getötet.
- Gezieltes Abspringen: Spieler können an bestimmten Punkten oder über markierten Bereichen abspringen, um schnell und gezielt an gewünschte Orte zu gelangen. Dies ermöglicht eine effiziente Fortbewegung in der Spielwelt.
- Fallschirmsprung-Erfahrung: Die Mod bietet ein realistisches Fallschirmsprung-Erlebnis, das das Adrenalin steigen lässt und den Spielern erlaubt, die Welt aus der Vogelperspektive zu erkunden.
Nachteile:
- Langes Schweben in der Luft: Nach dem Abspringen hängen die Spieler für eine längere Zeit in der Luft, bevor sie sicher auf dem Boden landen. Während dieser Zeit sind sie verwundbar und können nicht in den Kampf eingreifen.
- Wehrlosigkeit in der Luft: Während des Fallschirmsprungs können Spieler keine Waffen benutzen oder sich aktiv verteidigen. Sie sind auf ihre Umgebung und die Landung angewiesen, um sich zu schützen.
- Lernkurve: Das Abspringen erfordert eine gewisse Geschicklichkeit und Übung, um sicher und effektiv durchzuführen. Spieler müssen die Mechanik des Fallschirmsprungs beherrschen, um die Vorteile dieser Mod voll auszuschöpfen.
Die "Admirals Parachute" Mod bietet eine spannende Ergänzung zum Gameplay, die taktisches Denken und strategische Planung erfordert. Spieler müssen sorgfältig abwägen, wann und wo sie abspringen, um die Vorteile der Mod zu nutzen, ohne die Nachteile zu überwiegen. Werde zum wagemutigen Abenteurer und meistere die Kunst des Fallschirmsprungs in dieser fesselnden Mod! Diese Mod hat noch einige andere Items die man vielleicht entfernen kann bzw. nicht mit einbinden kann damit man sich nur auf den Fallschirm konzentriert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht (weiß ich ja nicht) könnte man die Öffnungszeit des Schirms usw bearbeiten. Das man nur 3 Sekunden Zeit hat ihn zu öffnen oder oder oder...... Ist halt nur mal ein Vorschlag von mir.
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Würde ich riesig feiern - Fallschirmabsprünge haben wir in der ArmA2 Mod (Epoch) oft taktisch eingesetzt. Entweder aus großer Höhe abspringen und in letzter Sekunde den Schirm manuell öffnen um nur kurz schutzlos zu fliegen, oder alternativ damals z. B. mit der Cessna bei Nacht auf Höhe gehen, Motor aus und im lautlosen Segelflug bis auf 50m (war die Mindesthöhe, man kam gerade noch heil unten an) übers Ziel fliegen und Abspringen mit automatisch öffnenden Schirm und ab ins Gefecht. War immer ein Spaß, der Pilot hat dann den Motor eingeschaltet und ist durchgestartet, hat damit das Ziel abgelenkt und später den Trupp wieder eingesammelt - entweder auf dem Acker nebenan, oder an der Küste, wenn es mal nicht gut gelaufen ist
Kann mir leider das Video (und den Umfang der Möglichkeiten) nicht anschauen, mein Zwerg pennt endlich wieder und soll nicht schon wieder wach werden - ich mache auch noch mal die Augen zu - gute Nacht!
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Das klingt ja wie ein guter Porno LOL
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Das Fahrrad existiert bereits seit 1818 und hat sich damals wie heute als ein wunderbares Fortbewegungsmittel erwiesen. Im Jahr 2023 werden sie immer noch in großer Zahl verkauft und genutzt. Warum also nicht auch in unserer DayZ Welt?
Statt immer mit dem lauten Auto zu fahren, an der Küste mit einem Boot zu dümpeln oder den ohrenbetäubenden Lärm eines Helikopters zu ertragen, stelle ich mir vor, wie ich ganz leise mit einem Fahrrad zum Drop baller. Ich könnte mir vorstellen, dass dies als GDZ-Taxi genutzt werden könnte (ähnlich wie die Gunthers) die vielleicht unauffällig an einem Haus oder Zaun abgestellt sind. Man müsste schon ein bisschen suchen, um sie zu finden. Das Einlagern würde keinen Sinn machen, da sie genauso wie die Taxis am besten nach 2 Stunden verschwinden.
Es würde mich freuen, wenn man sich diese Idee einmal genauer anschauen könnte.
Steam Workshop Link - DayZ-BicycleExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
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Ow srry hatte ich nicht gesehen, Srry und schade -.-
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Demnächst "Tour de DeerIsle" auf GDZ
mit 50 Fahrräder quer über DeerIsle
das wäre doch mal ein Event !
So gerne ich auch solche Mods vorschlage,
so hab ich selbst das Gefühl das gerade solche "komplexen"
Mods das Risiko von Crashes etwas erhöhen ..
Ich würde mich über die Ringe freuen, die bereits in derLoftDModGR Clothes Pack vorhanden sind
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Demnächst "Tour de DeerIsle" auf GDZ
mit 50 Fahrräder quer über DeerIsleDas würde ich mal komplett fühlen nur leider gehts halt nicht -.-
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Arkensor hat tatsächlich den HypeTrain veröffentlicht. Das 10 Jährige war der Grund.
Manch Hype nimmt ganz schön viel Anlauf!
Steam Workshop::HypeTrainsteamcommunity.comExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS> Da fehlen noch Spawnpunkte. Und so wirds benutzt: https://steamcommunity.com/wor…4092/4032474633921950731/
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Wer den Zug selber mal fahren will, aktiviert die mitgelieferte Mission und spielt alleine offline:
<pfad zu deinem Steamverz.>\Steam\SteamApps\workshop\content\221100\3115714092\missions\hypetrain.chernarusplus
Ich hab mal getestet, wie gut die Physik ist. Die Waggons rollen einfach mal den Berg hinunter, da keine Handbremse angezogen. So soll es sein!
Auch sonst: Gegenstände bleiben einfach mal auf der Ladefläche stehen, als ob es das normalste in Dayz ist. Oder auf eine Leiter am Tankwagen steigen, obwohl der Waggon rollt. Alles geht.
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Ich so:
Achtet auf die Olga auf dem Flachwagen ganz hinten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jemand anderes:
Arkensor — heute um 10:35 Uhr
In the near future ...
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In the near future ...
15 jähriges Jubiläum dann
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GermanDayZ braucht die Dog-MOD
https://steamcommunity.com/sha…2471347750&searchtext=Dog -
Hallo allerseits, unser Truppe - [ToT] Trottel on Tour - irrt erst seit kurzem auf germandayz umher.
Wir tun gern Sachen mit Dinge aus Gründen^^ Daher craften wir auch gern und würden folgende Mods mit ins Spiel bringen:
https://steamcommunity.com/sha…1924466578&searchtext=200 da auf eurem Server keine Händler existieren, bietet sich dieser Mod sehr gut an.
So kann man zum Beispiel den Düngerbeutel mit Pflanzenresten einfach wieder auffüllen, oder aus 2 Steinmessern einen Wetzstein herstellen, oder ganz besonders toll: mit einem Brecheisen an Palletenstapel Nägel herausziehen!Weiterhin würden wir gern folgenden Pferdemod mit auf den Weg geben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aktuell scheint er aber noch nicht in steam released zu sein, Beta läuft noch.
Schonmal über eine Schatzsuche nachgedacht?:
https://steamcommunity.com/sha…19196&searchtext=treasureIst auch für andere Karten geeignet, indem man selbst Content dafür erstellt.
Hoffe die Mods finden anklang und können zum nächsten Wipe hinzugefügt werden
VG Roy
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https://steamcommunity.com/sha…1924466578&searchtext=200 da auf eurem Server keine Händler existieren, bietet sich dieser Mod sehr gut an.
So kann man zum Beispiel den Düngerbeutel mit Pflanzenresten einfach wieder auffüllen, oder aus 2 Steinmessern einen Wetzstein herstellen, oder ganz besonders toll: mit einem Brecheisen an Palletenstapel Nägel herausziehen!Unnötig, da wir unsere Rezepte selbst machen. Maximal einzelne Sachen als Inspiration. Wenn es hier konkrete Vorschläge gibt, kann man die an geeigneter Stelle vorbringen.
Irgendwo dort: Feedback