...ein tier als kumpel wäre auch geil.je nach tier mit entsprechenden angewohnheiten. zb ziege gibt milch, bär kann tragen greift nur bei attacken an und wolf greift sofort an wenn was in sichtweite ist.selbstschussanlagen für die basen für die man naqtürlich mun farmen muss weil sonst inaktiv.es gibt so viel möglichkeiten aber das würde wohl eure schöne heile welt kaputt machen.
Tiere zähmen, really? Spielen wir DayZ oder Valheim? Empfinde ich als unnütz und irgendwie affig, wenn ich mir Vorstelle das Leute mit einem Bären an ihrer Seite rumlaufen. Das hätte einfach nichts mit DayZ zu tun. Genau wie Selbstschussanlagen, wofür? Damit die wie in Rust auf dem Dach von jeder Base stehen und Leute auf 100 Meter wegballern? Dann auch noch gleich ein TC einführen an dem sich jeder Teamkamerad authorisieren muss damit er nicht von der Selbstschussanlage weggeballert wird? Sorry aber wer auf sowas bock hat muss Rust zocken.
Nehms mir nicht böse Korno, aber das sind echt ein paar seltsame Vorschläge in meinen Augen.