Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • oder weiß der Teufel

    In der Heli-Mod (für die Leute 200€ gezahlt haben) war geklautes Material aus Arma 3 drin, deswegen gabs / gibt's da Probleme und derjenige welche, der das geklaute Material reingepackt hat ist auf einmal weg vom Fenster und wurde überall aus der Erstellerliste der Mods entfernt.


    Und genau deswegen sollte man keine Mods für Geld kaufen. Es gibt keine vertraglichen Zusicherungen, keine Sicherheit, gar nix. Da kann man mal ganz schnell richtig viel Kohle in den Sand setzen.

  • ) war geklautes Material aus Arma 3 drin

    Kann im Nachhinein jeder sagen, aber das hab ich kommen sehen. Ich kannte nur den Preis von 80€, der immer noch viel zu saftig ist, denn es ist immer noch eine Mod für ein Spiel...
    Aber 200€ ist ne absolute Frechheit, aber das muss ja jeder selbst wissen. Ist wie der Darwin-Award - es gibt immer einen, der mit der Hand auf die heiße Herdplatte fasst, und genauso gibt's welche, die irgendwelchen obskuren Typen in Novosibirsk ihr Taschengeld überweisen und sich darauf verlassen, dass er ihnen bis in die Unendlichkeit die Mod pflegt ^^

  • Ja das ist total übel das man für mods soviel Geld liegen lassen muss. das würde ich auch nicht einsehen !

    Gibts da nicht eine andere Möglichkeit einen Heli einzufügen ?
    Bei kleinen kosten wäre ich auch bereit zu unterstützen.

    Ich war auf einigen Servern bin aber immer wieder gern hier zurück gekommen weil es mir hier echt gefällt ! und ihr macht ne super Arbeit !!!

    Mir ist bewusst das man auf einiges achten muss bei Servern.

    Was mir noch so ein klein bisschen fehlt ist einfach das Apokalyptische

    Mir liegt es einfach nicht mit viele zusammen zu spielen bin eher der Typ für 2-3 Spieler
    oder auch allein
    daher Baue ich gern und erkunde vieles

    Wenn ich sowas seh wie z.b Herd mit Gasflasche oder so Deko sachen wo man seine Hütte richtig schön machen kann freue ich mich mega


    Z.b

    MuchStuffPack
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1991570984

    Ist ja glaube ich schon drauf aber sehr viel Deaktiviert


    Da gibt es so viel cooles dabei ( Werkbank , Waffenständer , Kühlschränke , ver. Kisten usw )

    Klar Boxring und so schwachsinn braucht niemand aber die anderen sachen fände ich mega

    Evtl könnt ihr da bissl mehr zulassen würde mich und evtl auch andere sehr freuen !

    Sorry für den langen Text :)

    Grüße Pady

  • Die Vitrinen, Waffenständer etc. sind ganz bewusst nicht drauf. Jede Waffe die du da reinpackst, muss vom Server gerendert werden. Das kostet extrem viel Performance bei der Anzahl der Spieler und Basen. Deswegen haben wir die rustikalen Holzkisten von Urs.

    Die sind Performance-freundlich, da nur extrem wenig Polygone gerendert werden müssen.

  • Kenn mich mit Moda leider nicht aus aber gibt es eine, wo man 2 Pistolen auch in den Händen halten kann??

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Bei Cherno kann ich das verstehen da man dort echt viele Spieler hat.
    Da könnte es zu Problemen kommen wobei ich es auf anderen servern mit mehr Mods kaum gemerkt habe ob nun 100Fps oder 80-90 ist mir da egal :)


    Aber das ist Natürlich euere Entscheidung und das ist auch gut so :) ist ja kein Wunschkonzert hier Hehe.

    Gibts den die Möglichkeit Days Expanse wieder einzubauen ich fand den echt gut und lief top auf dem Deer Server ! damit auch evtl mal ein Heli möglich wäre

    Beste Grüße
    Pady

  • im offline modus funktioniert sie super..

    hab auch eine mod gefunden, womit man die Emots
    anderen Tasten zuweisen kann, allerdings ist da
    kein repack without permission erlaubt .. und im offline modus gehts sie nich

  • Um die Heli Freaks hier vllt. mal in Wallung zu bringen...
    Expansion Vehicles ist seit dem letzten Update Standalone...

    Sollte aber nur nach einem Wipe installiert werden da es in die itembase class eingreift...
    und somit Platzierte Basebuilding-Geschichten ganz schnell Geschichte sind wenns doof läuft...
    Gab da schon probleme mit BBP_Servern soll aber wohl zum nästen update der Expanse auch Kompatibel sein.
    Jetzt müsster nur noch Die GDZler überzeugen :D

    Zum thema Nightwolf, halber Code geklaut von Expansion, Modelle von Arma2 und Arma3.
    Arma3 darf garnicht importiert werden...
    Arma2 nur für Free... "Ehrensache" :D *huh**nS***hust**

  • Wardog:

    Community: "We want everything into one mod"
    Expansion: released a massive all in one mod
    Community: "We want these features in separate mods"
    Expansion: changes workflow to start further modularizing features as separate mods
    Community: "We want it into all in one mod"


    Danke Labil23 für die Info. Schön das sie das endlich getrennt haben. Somit können diese wieder interessant für uns werden.

  • Wenn das Expansion Vehicles jetzt standalone ist könnte man das doch wieder reinbringen ?

    Heli und oder ein Boot würden sich doch viele freuen oder ?
    Wie gesagt Deer Isle ist eine Super schöne Map aber wenn man 50 % davon nicht erreicht irgendwie dann doof

  • Zitat

    Sollte aber nur nach einem Wipe installiert werden

    Und bis dahin dauert es noch etwas

  • Soll ja von Offizieller seite dieses Jahr nur 3 mal von nöten sein und da wir ja quasi einmal schon weg haben... kann man sich den rest selber denken...
    zumindest wenn man noch was darauf gibt was Bohemia ankündigt

  • Soll ja von Offizieller seite dieses Jahr nur 3 mal von nöten sein

    Wohl nicht nur dieses Jahr. Das soll sich wohl etablieren als eine Art Season, die nach dem Wipe beginnt und nach 3-4 Monaten wieder mit dem neuen Wipe endet, und uns jedes Mal mit tollen Änderungen beglückt. So hab ich es jedenfalls bei Twitter verstanden. Weiß der Teufel, was die da in Prag konsumieren in ihrer Ideenschmiede.