Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • Also ich hab das Fahrrad aus der expansion gestern zufällig nochmal gesehen.. die Reifen kann man abnehmen, sieht auch gut aus. Man steht aktuell auf dem sattel und fahren kann man auch noch nicht..


    Aber man darf gespannt sein..

  • Man steht aktuell auf dem sattel


    Meist gehyptes Spiel, state of the art 2020:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat


    Sie zahlreiche, unverständlich und frustrierend sein

    Wir geben uns mühe.

  • Hallo zusammen

    1. Finde das sehr cool und passt super in die Atmo und bring mehr zu tun und abwechslung :)
    https://steamcommunity.com/sha…id=2124107555&searchtext=

    Ich bau sehr gerne und freue mich über jede Erweiterung die einem erlaubt Kreative zu sein
    Das macht das Dayz Feeling auch aus finde ich


    Und was mir (und vielleicht auch anderen) sehr fehlt ist ein kleiner Heli! der wurde glaube ich schon vorgeschlagen.
    Ein kleiner homemade Heli wäre super !


    Habe bisher nur einen Großen in der Luft gesehen.

    Kann mir da auch gut vorstellen das man allein oder zu zweit da keine großen chancen hat so einen zu bekommen und zu halten!


    Deer Isle ist eine Mega geile Map aber viel Inseln sind eben nur Mit boote oder Heli zu erreichen.
    boote habe ich noch keine gesehen.


    Also denkt bitte über einen Kleiner Heli nach :)

    Keinigkeiten bringen auch sehr viel Dayz lebt finde ich von Abwechslung

    Danke für all euere mühen !

    Gruß Pady

  • Den meinte ich in meinem Vorschlag von heute Mittag!


    Das wäre eine sehr gute Erweiterung ich wäre sehr dafür da man endlich mal die Map erkunden könnte :)
    Das wäre dann auch für kleine Gruppe man ne Möglichkeit einen Heli zu haben

    Spiele seit ein Paar tagen wieder zusammen mit meinem Kumpel und der Server und die Community ist echt mega gut!
    Wir freuen und auf weitere Mods und Hoffen das auch mehr Spielen auf den Deer Isle Server Finden und man spannende Zeiten erleben kann :)

  • Nette mod aber das würde vom stiel her eher auf einen indianer rp server passen.

    Mir würde schon reichen wenn die jutesackköpfe mit Namen Aufhängbar wäre wie die jagdtrophäen. Und wie die dogtags beschrieben.


    Zoppels Head z.b.

  • Dieser heli erinnert mich an den von der Origin Map, weiß nicht ob sowas auch separat gibt von dem Ersteller. Ebenso wie das Boot was man sich da zusammen schustern konnte.

  • Nette mod aber das würde vom stiel her eher auf einen indianer rp server passen.

    Mir würde schon reichen wenn die jutesackköpfe mit Namen Aufhängbar wäre wie die jagdtrophäen. Und wie die dogtags beschrieben.


    Zoppels Head z.b.

    das wäre natürlich noch geiler. aber ich freue mich auch schon wenn es wenigstens in kleinen schritten in diese richtung geht

  • Wenn schon Köpfe auf Spießen, dann sowas:

    SmallEffigyFarket.png


    Und dann will ich es anzünden können und mir aus den Knochen meiner Feinde schicke Einrichtungsgegenstände bauen, wie Stühle, Bilderrahmen oder Kronleuchter!

    Hmmm, ich muss glaub wirklich mal wieder The Forest spielen. Das Basebuilding da ist schon sehr geil. In dem Stil würd ich mir das auch für DayZ wünschen.

  • Wenn schon Köpfe auf Spießen, dann sowas:

    SmallEffigyFarket.png


    Und dann will ich es anzünden können und mir aus den Knochen meiner Feinde schicke Einrichtungsgegenstände bauen, wie Stühle, Bilderrahmen oder Kronleuchter!

    Hmmm, ich muss glaub wirklich mal wieder The Forest spielen. Das Basebuilding da ist schon sehr geil. In dem Stil würd ich mir das auch für DayZ wünschen.

    dafür

  • Bereits vor einer weile vorgeschlagen..
    mitlerweile, ist die Mod etwas umfangreicher..

    Es gibt, zwar keinen GanjaClan mehr,
    trotzdem denke ich, hätte die MOD in bezug auf RP
    einen Mehrwert für den Server.
    Immer mal wieder, gibt es Gruppen die das Thema in ihre Storys
    mit einbinden.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1932611410


    • Grow 8 strains of cannabis
    • Grow tobacco
    • Smoking
    • Roll joints and cigarettes
    • Pack joints and cigarettes into packs
    • Refine your cannabis into baggies and bricks
    • CBD Products
    • Impairment Effects
    • Config file for adjusting grow time, crop count and amount of seeds in a seedpack
    • @PlantExploitFix integrated into mod. Thanks to cheweduptrex2
    • Crafting recipe: CannabisBud + CannabisBud = CannabisBaggy
    • Crafting recipe: 16xCannabisBag + Duct Tape = CannabisBrick
    • Crafting recipe: RollingPapers + CannabisBud = Joint
    • Crafting recipe: RollingPapers + TobaccoLeaf = Cigarette
    • Crafting recipe: Joint + EmptyCigPack = Pack of Joints
    • Crafting recipe: Cigarette + EmptyCigPack = Pack of Cigarettes



      Die Unoc hätte zugleich, auch noch eine neue Beschäftigung :)




  • Ich bin immer noch sehr für den Heli mod :)
    Würde echt gern mal die Map erkunden und ewig schwimmen möchte ich nicht.

    Was auch mega schön wäre , Wären paar sachen von früher Kühlschrank der mit Generator oder Batterie läuft und Paar mehr Deko sachen

    Die Pfahl Mod sieht cool aus :)
    Aber ich freue mich über jede Mod die es erlaubt kreativ zu sein !

  • heli wäre nur noch über die Expansion möglich.

    Die Bezahlung heli mod ist glaube ich raus , was schon etwas lustig ist für die Massen an server die den typ Kohle in den Hals gestopft haben


    Das mit den Kühlschränken geht glaube ich nicht mehr seit das Fleisch von bi vergammelt. Aber ja das war auch ganz cool.

  • Die Bezahlung heli mod ist glaube ich raus , was schon etwas lustig ist für die Massen an server die den typ Kohle in den Hals gestopft haben

    Die Mod funktioniert(e) ganz gut eigentlich, auch wenn ich selbst sehr skeptisch war. Der Kollege hat wohl aktuell den Support eingestellt, oder Probleme mit dem Server, oder weiß der Teufel. Wer weiß das schon, was bei den russischen Moddern los ist...

  • Ich hab gehört er hat ordentlich code geklaut und daher gibt es jetzt stress , aber wer weiß.


    Und was er für die mod verlangt hat und das ohne Garantie war eine Frechheit, Respekt an gdz für die skeptische Weitsicht, da hat man von dem Russen Board für den DM gelernt, wo eine einmalige Zahlung plötzlich ein abbo wurde