Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Der Balkon neben deinem Fenster reicht völlig aus.

Wenn du es von oben versuchen würdest fallen die a runter uns b ist es so nicht erlaubt und du wirst dafür bestraft.

Wenn du Hilfe brauchst beim bauen sag bescheid . WIR SIND IM fr Chanel.

Ich hab wie gesagt deinen bau selber gesehen hatte nur keine Nägel sonst wäre es meins gewesen .

• Am besten auch solche große Gebäude meiden bzw nur das zubauen was benötigt wird bzw was man eben zubekommt.

Es gab schon Leute, die sich auf den rathausturm in novo hochgebaut haben.

Große hallen oder seltene Gebäude bieten zwar viel Platz, aber haben meist dutzende Zugänge oder Flächen die sich nicht komplett abdichten lassen.

Die beste base ist eine tuppderdose #luftdichtverschlossen

• ok, ich muss mich mehr auf der Karte bewegen. ich habe die Tupperdose noch nicht gefunden.?

Ich denke aber, ich habe jetzt das Prinzip verstanden.??

Danke für eure zahlreichen Super Tipps??????

Fals du direkt mal Hilfe brauchst sag bescheid . Und falls du dort in der Gegend bleiben willst gibt es bessere Gebäude wie der Turm.

• Ich bin es schon wieder!

Hat eine Flagge eine Bedeutung hier? Kann damit das Abbau oder Bauen verhindert werden?

BG

Buddhasfeld

Ps.: sind gerade das vierte mal geraidet wurden. Ich glaube wir sind die Opfer zur Zeit auf dem Server?

• Das heisst, dass eventuell noch eine ganze Weile bis zum Wipe vergehen kann, falls BI keine krassen Patches baut. 1.15 scheint ja auszufallen. Hab mich verlesen Killroy ! Wir sind hier ja auf stable.

Wäre auch irgendwie gut, weil wir HEUTE mit dem Basenbau anfangen wollten. Aber wir mussten erstmal feige combatloggen, um nicht fast alle unsere Nägel seit 1.14 Start zu verlieren. Selbst im letzten Kaff wirst du auf dieser Insel derbe angeschossen.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Ich hoffe auch, dass es nicht schon wieder einen Wipe geben wird.

Wir haben gerade erst unsere Schleuse fertig bekommen.

Was das beschließen angeht, konnte ich es nicht feststellen. Sicher gibt es Schließwütige Spieler, aber ich hatte auch viele freundliche Begegnungen.???

• Ich verweise gern auf diesen aktuellen Thread.

Aktuell sind sie identisch zu Chernarus eingestellt. Spawnen denn dort welche?

• Aktuell spawnen keine Bären.

Ich hab den Fehler aber noch nicht gefunden...

ähm doch ?

Ich war gestern in Old Town, und im Wald gab es komische, Laute, Knurrende geräusche.

Ich war neugirig und bin in Wald gelaufen, dann aber schnell wieder in die Polizeiwache gerannt weil mich nen Bär verfolgt hat....(Hab mich nicht umgedreht,war mit rennen beschäftigt)

oder war es kein Bär?

• Ne das war der Tark und wenn du nicht 100 Schuss dabei hast rennen und rennen ??

:lovedayz: [gdz]