Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Standartisierte und Normierte nach c.a 60 schuss sinds ruiniert hab aufgehört mit schallis zu spielen weils einfach nicht bringt die sind andauernd geschrottet....

Bohemia hat da was dran gedreht. Das soll so, glaub ich. Schau dort

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Bezüglich LKW: MaVerick[LAS] hat mal nachgeschaut ob auf der Insel LKW spawnen. Tun sie wohl gerade nicht, auch keine V3S. Wie ist die Stimmung diesbezüglich? Der Kamaz hatte ja den V3S ersetzt, war aber unserer Meinung nach nicht gut genug. Daher wurde er wohl deaktiviert. (Hat Urs vergessen, den V3S zu re-aktivieren? Schönen Urlaub! Oder war es HToneill ? :/)

Wenn es nach mir ginge, ist mir ein funktionierender Vanilla-Laster lieber, als irgendeine unfertige Mod-Kiste (ich mag die mods, aber sie sollten nicht nerven).

FYI, Moe

• Ich habs schon im Chat erwähnt, muss es aber auch hier nochmal loswerden:

Die letzten Tage erkunde ich nach und nach den Nordwesten. Für mich als jemand der nur alle paar Monate mal wieder spielt eine echte Sensation.

Wer sich vor allem die wunderschönen Inseln im Nordosten noch nicht angesehen hat: Klare Empfehlung :)

Teilweise erinnert das Ganze an Sahrani, Lingor oder auch Panthera (nur ohne die Berge^^).

Oder die namenlose Stadt an der Rennstrecke Rockenheim Circuit im Nordosten.

Für mich lohnt sichs wirklich alle paar Monate auf die Map zu gehen und zu erkunden. Echt schnieke geworden :thumbup:

Blöd ist nur die Insel ganz unten Links: Bin dort ein Weilchen hingeschwommen um zu merken, dass da nur eine Wand aus unerklimmbaren Felsen auf mich wartet. Sowas ist öde und lässt die Map doof dastehen ||

• Die Insel soll auch nicht durch schwimmen erreicht werden.

• Hallo,

Hatte heute einen miesen Bug/glitch was auch immer der mich mein leben und echt guten loot gekostet hat, kann man da irgendwie was zurück bekommen, ist nämlich selbst für dayz verhältnisse hart. Ist natürlcih alles aufgenommen als beweis!

Grüße der Dieter

• Laut

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    scheint das nächste Deer Isle update am 7.8. zu kommen. Ist zufällig geplant das Map update zügig einzuspielen liebe Admins? Wenn dem so wäre, kann man die nächsten 7 Tage das game ja etwas lockerer angehen und die Basen vielleicht Sommertechnisch etwas eher öffnen. So als goodie für die Entdecker unter uns. ^^

• Zitat

JohnMcLane26.07.2021

Deerisle 4.5 Stable ETA target for 07. August if no new blockers appear. More info soon....

Hallo Zusammen,

wir werden, sobald die Files veröffentlicht werden, das Update einspielen. Unklar ist bisher ob durch das Update der Server mit einem Wipe starten muss...

Gruß,

HalfMoon

• War eigentlich so das man von innen komplett abbauen muss , auch die Pfosten (gdz cl)

Oder es ist nicht verschlossen weil der Eigentümer tot neben der Tür liegt , dann kannst du den Code ändern und es danach raus nehmen.

• DeerIsle Update 4.5

Mit dem neuen Update mussten wir leider auch einen Wipe durchführen. :(

Hier die Changelog:

JohnMcLanegestern um 13:38 Uhr

After ~6 Month Deerisle is back with its 4.5 Update on 7th/Aug. I wont go into too much detail (with screenshots) of what has changed, since i don't want to spoil every little detail. So this time wo just do a rough summarize. As always new locations will be introduced as some rework of some old locations.

WHAT HAS CHANGED from 4.4b > 4.5:
    Here's a short summary of the most important changes:

- Added: Swansisland
    - Added: Northhaven
    - Added: Threepwood
    - Added: Pear Plantation
    - Added: Montville
    - Added: Eastbrook
    - Added: Fairfield
    - Added: Duskar
    - Added: "Fiber-Plantation"
    - Changed: ReWork of former "Wolfsisland"
    - Changed: ReWork of "Warrencove"
    - Changed: ReWork of "Milo"
    - Changed: ReWork of "ParisIsland"
    - Changed: ReWork of "Sunny Bay"
    - Changed/Added: "Darkness Min. Light Value", to Server .json file (by Helkhiana)
    - Added: "FiberPlant"
    - Added: "Abandoned Building"
    - Added: "Sandgirl"
    - Added: Local Area Environment temperature change: Will change the average temperature at: "Archipelago" env. temperature increased (new temperature = average map temperature +15°) "Temple" env. temperature increased (new temperature = average map temperature +20°)
    - Fixed: Lighthouse (by Helkhiana)
    - Fixed: Wrong Collision and "lonely vertexes" on Arma Hut
    - Fixed: You can now climb down the ladder on one of the swamp buildings again
    - Fixed: Raised some roads at Warrencove which got under water on tides sometimes
    - Fixed: Caveentrance near Oceanville
    - Fixed: Slightly raised road at ships crash (area 42) out of high tide water
    - Fixed: Collision at Ambulance_Van
    - Fixed: Closed the "Open to the void" Tunnel at Underground Prison / Warrencove
    - Fixed: Missing Collision at Wall 1st Floor - "Panelak"
    - Fixed: Eastern Swamp Road cleaned a bit of nasty car stuck trunks in the middle of the road
    - Fixed: SpawnObject() script to reduce client crashes
    - Changed: Slightly raised average map envoirment temperature
    - Changed: Height Temperature reduction set to -2.5° for every 100m of TerrainHeight
    - Changed: Removed the "The gods have arrived on deerisle" when altar to temple is active. Instead you will now get optical feedback through some flames burning within the candles of the statues when active.
    - ...other minor stuff "I cant remember..."

SERVER WIPES:Unfortunately its essential for 4.5 update: Since due to the massive amount of edited/changed terrain, a server-wipe is heavily recommended. The wipe mustn't be done for players character & gear data - just for types (bases etc.).

NOTES & KNOWN ISSUES: "ARCTICA" is not part of this Update. Arctica is ETA for the Update end of this year. There are some spots (esp. KMUC) where I sufferd under some heavy FPS drops (will be adressed later).

>> During the last 6 month of dev, i've encountered some really bad TerrainEditor crashes which corrupted the Deerisle Map irreversible, about 3-4 times. There might be a chance that some stuff got mixed up while merging older backups with new stuff which i did not noticed. Please report all bugs found at the Deerisle Discord. Hotfix(es) may follow.

SERVER MAP & MISSION FILES & KEY DOWNLOAD
    Will be available during 7th Aug for download at http://www.deerisle.de

**

Changed: Removed the "The gods have arrived on deerisle" when altar to temple is active. Instead you will now get optical feedback through some flames burning within the hand/candles of the statues when active.

unknown.png

• Ich kann berichten, dass Fahrzeuge jetzt teilweise an anderen Stellen stehen. Ein Laster ohne Räder ist kein guter Laster:

Externer Inhalt youtu.be

• Alter...ich brauch Herztabletten. Was ist denn bitte auf der Insel los? Da wird ja nur noch geballert und nicht mehr gesprochen. Mein armes Herz...mich hätte es 2 mal beinahe hinterrücks erwischt. 8|

• Also zuerst sprechen ist immer ein Risiko lieber Moe. Und geschossen wurde auf Deer meist eben so schnell wie auf Cherno. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In dem Fall ist der Schokschaden schon Hilfreich. Mal schießen, fesseln und dann reden.

Ansonsten ist es natürlich Schade, aber außer in Groots Hill wird dir das durchgehend passieren. Ist leider so.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]