Danke, die Referenz zu Peter kannte ich noch nicht.
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Der Peter hat mir so vieles beigebracht. Allem voran "Abschalten".
-
Ruhe in Frieden, hab dir gerne zugesehen bei deinen Besichtigungstouren.
-
Nur mal so eine Frage. Die Isurvive Map stimmt doch teilweise gar nicht mehr. War letztens auf der Wolfsinsel unterwegs. Da stehen zig Gebäude, sogar eine Base. Hab mich da massiv verlaufen, weil man irgendwann nichts mehr findet.
Gibt da was aktuelleres?
-
-
Izurvive hängt meist 1-2 Mapupdates hinterher, warum auch immer.
-
Folgender Text zählt auch für den DeerIsle Server
-
-
Welche Schalldämpfer genau?
nach ca. wievielen Schuss? -
Standartisierte und Normierte nach c.a 60 schuss sinds ruiniert hab aufgehört mit schallis zu spielen weils einfach nicht bringt die sind andauernd geschrottet....
-
Schon mal gut bezüglich der genaueren Informationen.
Hab leider keine Referenz zum Chernarus Survival, ist es da auch so? (Frage geht an die da aktiven Spieler)
-
und auf Mountkathadin auf der mauer oben wo die 4 Schiesschartten/Unterstände sind spawnt schon vor dem patch 1.13 kein loot mehr
-
und auf Mountkathadin auf der mauer oben wo die 4 Schiesschartten/Unterstände sind spawnt schon vor dem patch 1.13 kein loot mehr
Das ist gewollt damit die in Bunker gehen und nicht nur aussen rum und voll mit M4 usw sind.
-
Alle Änderungen die es in früheren Versionen mal gab wurden entfernt da Vanilla diese überarbeitet haben.
Also mir ist nichts bekannt, das eine Mod diese angepasst hätte.
-
-
-
-
Naja Dagi, 5 jahre dayz und sich dann als bambi bezeichnen
-
Bambi hat doch nix mit der Dauer der Spielerfahrung zu tun. Bambi bist du, wenn quasi ohne Loot an der Küste startest. Will damit sagen ich suche momentan noch viel essentiellere Sachen (Rucksack, was zum Schießen, gute Schlagwaffe, Messer), aber hab nebenher trotzdem schon ne Packung eingesammelt.
-