Muss ich doch mal auf den deer kommen.
Du Ferkel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMuss ich doch mal auf den deer kommen.
Du Ferkel
Frage, die ich mir bei dem Bild stelle, müssten diese Zelte nicht Raid safe sein insofern man von außen nicht den Draht abbauen kann oder es nur n Zahlenschloss war? Aber dann braucht man ja eigentlich auch keine Bänke. Hab ich heute Abend direkt wieder was zu tun...
Frage, die ich mir bei dem Bild stelle, müssten diese Zelte nicht Raid safe sein insofern man von außen nicht den Draht abbauen kann oder es nur n Zahlenschloss war? Aber dann braucht man ja eigentlich auch keine Bänke. Hab ich heute Abend direkt wieder was zu tun...
Die Zelte kann man kaputtschießen von außen. Trotz Tarnnetz etc. Die RPG ist toll
oder ca 20 minuten mit spitzhacken und äxten drauf hauen...
Nein Zelte sind mittlerweile durch Beschuss etc zerstörbar
Ausserdem warum sollten Zelte Unzerstörbar sein? Um Banditen eine Easy Möglichkeit zu geben ein kommplett Safes Lager zu Bauen? weil diese kein bock haben das zeug in eine richtige base zu schaffen, bzw überhaupt eine zu Bauen? Klar klaue ich auch mal was aber Ich hau nicht alles kurz und klein damit die leute vorner leeren bude hocken, und nie wieder dem server joinen weilse kein bock mehr haben... sollja auch leute gebendie nicht so viel zeit
am tage haben um 6 stunden jemand an einer codelockgesicherten schleusentür abzucampen, bzw 6 stunden drinen hocken bleiben ohne tür uffzumachen xD. Hab sogar abunzu mal das Tape gewechselt.
Habe das erste Wagenzelt einige zeit Stehen Lassen ohne es anzufassen, erst nachdem ich in der umgebung die ganzen geraideten Basen gefunden habe und die kisten im wagenzelt immer mehr wurden, haben wir uns über die wagenzelte hergemacht. Wir haben sozusagen die Banditen Beklaut, es wurde sich nichtmal die mühe gemacht die dinger ein bisschen zu verstecken.
Nunja mehr aushalten sollten die Wagenzelte schon man brauch nur ca 3-4 spitzhacken äxte etc.
Ausserdem erklärt die Tatsache das unsere base so energisch danach becampt wurde und regelmässig sprengfallen vor den türen liegen, Das es anscheinend die Richtigen getroffen hat. Noch Dazu: Über Voice Jemand als "Spritzer" zu Bezeichnen, ist garnicht net und wer der meinung das ist keine beleidigung kann das ja gerne mal in diesem tonfall zu jemand auf der Strasse sagen.
wens nen ponnihof wär und jeder nur friendly wär wärs ja auch langweilig...
hab ja auch keine names gecallt oder beschwerde eingereicht deswegen, aber vieleicht sind diejenigen ja aufm Ponihof großgeworden wo man sowas einfach so raushaun kann^^
Wär ja mal witzig zu wissen was es da noch so gibt bzw kannmal einer ne liste machen für die schimpfwörter die keine sind damit ich mir maln text daraus zusambasteln kann fürn nächsten besuch ;-D????
Baseraidschaufel
Godmode?
1 oder 2 vielleicht auch 3
Ah ok aber gewiped wird nicht oder?
Dafür sind ja unsere Aw3somes zuständig.
Es wird gewiped logisch
Ah ok aber gewiped wird nicht oder?
Bei derart gravierenden Änderungen, welche auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar sind, ist dies leider unumgänglich.
Hi,
Im wondering if there are any news about getting the DeerIsle server up and running again? Any chance it might happen soon or is it complicated and could take a while?
Thank you very much!
hunter
Hey Hunter,
Server is comming back in firstPerson.
We need little bit time to config more details on server.
Moon [moon]