Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Frage, die ich mir bei dem Bild stelle, müssten diese Zelte nicht Raid safe sein insofern man von außen nicht den Draht abbauen kann oder es nur n Zahlenschloss war? Aber dann braucht man ja eigentlich auch keine Bänke. Hab ich heute Abend direkt wieder was zu tun...

Die Zelte kann man kaputtschießen von außen. Trotz Tarnnetz etc. Die RPG ist toll

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ausserdem warum sollten Zelte Unzerstörbar sein? Um Banditen eine Easy Möglichkeit zu geben ein kommplett Safes Lager zu Bauen? weil diese kein bock haben das zeug in eine richtige base zu schaffen, bzw überhaupt eine zu Bauen? Klar klaue ich auch mal was aber Ich hau nicht alles kurz und klein damit die leute vorner leeren bude hocken, und nie wieder dem server joinen weilse kein bock mehr haben... sollja auch leute gebendie nicht so viel zeit

am tage haben um 6 stunden jemand an einer codelockgesicherten schleusentür abzucampen, bzw 6 stunden drinen hocken bleiben ohne tür uffzumachen xD. Hab sogar abunzu mal das Tape gewechselt.

Habe das erste Wagenzelt einige zeit Stehen Lassen ohne es anzufassen, erst nachdem ich in der umgebung die ganzen geraideten Basen gefunden habe und die kisten im wagenzelt immer mehr wurden, haben wir uns über die wagenzelte hergemacht. Wir haben sozusagen die Banditen Beklaut, es wurde sich nichtmal die mühe gemacht die dinger ein bisschen zu verstecken.

Nunja mehr aushalten sollten die Wagenzelte schon man brauch nur ca 3-4 spitzhacken äxte etc.

Ausserdem erklärt die Tatsache das unsere base so energisch danach becampt wurde und regelmässig sprengfallen vor den türen liegen, Das es anscheinend die Richtigen getroffen hat. Noch Dazu: Über Voice Jemand als "Spritzer" zu Bezeichnen, ist garnicht net und wer der meinung das ist keine beleidigung kann das ja gerne mal in diesem tonfall zu jemand auf der Strasse sagen.

3 Mal editiert, zuletzt von Rax7-White ()

• Weil die zelte in der letzten version noch sicher waren wenn ein tarnnetz dran war, daher wurde das angenommen sonst hätten die Leute ja dort nicht so gebaut.

Bei "spritzer" würde ich mal die Kirche in Dorf lassen , paar beleidigungen die nicht zu krass sind gehören dazu, ist kei ponnyhof

• wens nen ponnihof wär und jeder nur friendly wär wärs ja auch langweilig...

hab ja auch keine names gecallt oder beschwerde eingereicht deswegen, aber vieleicht sind diejenigen ja aufm Ponihof großgeworden wo man sowas einfach so raushaun kann^^

Wär ja mal witzig zu wissen was es da noch so gibt bzw kannmal einer ne liste machen für die schimpfwörter die keine sind damit ich mir maln text daraus zusambasteln kann fürn nächsten besuch ;-D????

• Baseraidschaufel

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Godmode?

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Ah ok aber gewiped wird nicht oder?

Bei derart gravierenden Änderungen, welche auf den ersten Blick nicht unbedingt erkennbar sind, ist dies leider unumgänglich.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!