Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
-
Sieht echt gut aus. Mal wieder echt tolle Arbeit von Benni
Meine Frage mit den Nägeln ziehe ich wieder zurück. In 5 Stunden aber trotzdem keinen einzigen Codelock (nicht das Zahlenschloss was leicht zu knacken ist) gefunden. Dann suchen wir mal weiter.
-
Mal 1 Stunde getestet und Loot im Überfluss.
-
Der loottable ist noch nicht angepasst, bitte versuchen sie es später noch ein mal.
Der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für sie reserviert.
-
Ansonsten passt aber alles.
-
Schönen guten Morgen Zusammen,
auf DeerIsle hat sich einiges getan und das wollen wir auch ausnutzen.
ich packe einige MODs jetzt schon mit drauf die ich in der Zukunft für DeerIsle dann konfigurieren möchte wie z.B. die Toxic Zone und den Jeep.
Hier mal kurz die MODs die beim nächsten Restart geplant sind:
- ToxicZone (Workshop)
- Zeroy-JeepWillys (Workshop)
- ChiemseeRetextures (Workshop)
- CJ187-HighGrass (Workshop)
- PerishableFood (Workshop)
- FS (FIDOv STALKER) (Workshop)
Des Weiteren wurde der Loot- Table angepasst, nach gewohnter GDZ Manier
-
Wo wird denn die Toxic Zone geplant?
Denke das ist wichtig...möchte schon wissen wenn der Smoke um mich herum Gift ist und nicht mein Joint
-
Bei den großen Kraftwerk wird eine statische Zone hin kommen
-
jo das passt gut, Hauptsache die Götter sind damit auch einverstanden
-
Ok nice...das ist gut
-
Bei den großen Kraftwerk wird eine statische Zone hin kommen
Oh Ja nice, wir hatten gestern erst im Ingame drüber gesprochen wie passend das wäre. Danke dafür!
-
Guten Abend
Meine Freundin und ich sind seit 3 Tagen auf diesem Server (und auf Deer Island).
Erstmal: Toller Server. Sind gespannt was uns noch erwartet. Und wir wollten uns einmal bedanken. Vorhin hat ein freundlicher Herr uns, mittels Mitfahrgelegenheit, wieder zusammen gebracht Wir fanden einfach nicht zueinander und meine Freundin wurde von ihm bei einer Militärbase mitgenommen - bis wir mich gefunden haben ;D
-
Guten Abend
Meine Freundin und ich sind seit 3 Tagen auf diesem Server (und auf Deer Island).
Erstmal: Toller Server. Sind gespannt was uns noch erwartet. Und wir wollten uns einmal bedanken. Vorhin hat ein freundlicher Herr uns, mittels Mitfahrgelegenheit, wieder zusammen gebracht Wir fanden einfach nicht zueinander und meine Freundin wurde von ihm bei einer Militärbase mitgenommen - bis wir mich gefunden haben ;D
Ja kein problem fragt mal maik1993 bin es gewohnt Taxi zu spielen
-
Super Geste...aber die meisten Spieler sind eh freundlich und ballern nicht gleich wild rum
-
PvP ist öde. Der Großteil will Erkunden, sammeln, helfen, bauen. Ohne Angst zu haben sofort in den Rücken geschossen zu werden kann man das auf keinen Server. Das kann man hier einfach so unfassbar gut und das macht den Server auch aus. Lustig ist sogar das sich welche Zusammengetan haben die sich um Leute kümmern die Stress machen.
-
Dann wird es Zeit das wir kommen und uns um die kümmern die sich um die kümmern die stress machen.
Und ich war schon lang nicht mehr auf der Map zum "Urlaub" machen.
Also sperrt die Basen ab und baut sicher Aw3some is auf dem weg zu euch.
-
Beim nächsten Restart wird der Defender auf den Server kommen:
Es werden insgesamt nur 4 Defender spawnen... Da dieses Fahrzeug doch sehr "mächtig" sind....
-
Tolles Teil der Defender, leider werde ich keinen mehr kriegen, alle schon vergeben ...Garagen sind schon wieder mal voll
-
Wer hat sich den UN Defender gesichert?