DayZ Update 1.03

• bzgl. des golfs. das muss in die events

<event name="VehicleHatchback_02">

<waves>0</waves>

<nominal>10</nominal>

<min>8</min>

<max>9</max>

<lifetime>300</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>500</saferadius>

<distanceradius>500</distanceradius>

<cleanupradius>200</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1" sec_spawner="0"/>

<position>fixed</position>

<limit>mixed</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="25" min="20" type="Hatchback_02"/>

</children>

</event>

• Ist eigentlich schon wieder ein Witz das wir das selber machen müssen. Naja aber typisch Bohemia.

Vergiss nicht die Spawnpunkte auch noch zu setzen. Sonst hast du wieder keine auf dem Server.

• Bin ja mal gespannt ob da nachträglich noch was gesetzt wird von Bohemia. Aber ehrlich gesagt mache ich das sowieso lieber selber. Da weiß ich das es seine Richtigkeit hat.

• 35793981wb.jpg

35793982gt.jpg

35793983nn.jpg

mal was gutes an dem Patch ;)

Sehr gut das es jetzt auch eine kurze Nacht auf dem Survival-Server gibt.

Sehr gefährliches Item wenn der Gegner keins hat und mit einer Lichtquelle unterwegs ist.

nächster Test: Leuchtspur-Muni

• Hi dirrly,

kurze Antwort :) du kannst bspw. eine Axt nehmen und draufkloppen. Ich glaube, du kannst die Tür sogar aufboxen. Schüsse sollen auch funktionieren.

Morgen Survivaltraing? Ich bin von 20-23 Uhr im TS im Survival Channel.

Cheers

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ah, danke. Mit der Axt habe ich es gestern ganz intuitiv versucht, aber vielleicht nicht oft genug geschlagen. ;) Schüsse will ich eher vermeiden, hehe.

War in einer Militär-Basis und ein Scherzkeks hat alle Türen von den Barracken abgeschlossen, haha. Da in der Nähe geschossen wurde, habe ich dann nur halbherzig mal mit einer Axt drauf geschlagen aber dann vorgezogen mich vorläufig erst mal wieder von den Schüssen zu entfernen. ^^

Einmal editiert, zuletzt von dirrly ()

• bleiben nun Türen über einen Restart verschlossen???

Denn ich habe mich auf meinem server vorgestern in einer Scheune eingeschlossen und am nächsten Tag, waren die Türen zt weit geöffnet.

In der Zeit war aber niemand auf dem Server... :(

Was bringt einem dieses Feature, wenn es nicht funktioniert.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• naja, es sei denn, man unterbindet das aufbrechen xD

Die Frage für mich ist nur, lohnt es sich?

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• das liegt beim Serverbetreiber...

Bei mir liegen die fallen sogar 4 Jahre.

Die sollen entweder ausgelöst oder entschärft werden und nicht einfach verschwinden.