Dr.Zook stellt sich vor...

• Guten Tag allerseits !

Gestern habe ich mich bei Euch angemeldet und bin schon einmal kurz auf einem Eurer Server rumgelaufen!

Ich bin ein alter Sack, über 50 jahre alt und steh nicht so auf das gogogo Gehetze.

Derzeit geh ich Gegnern eher aus dem Weg, wünsche mir aber ein paar Leute um mich rum, mit denen man gemeinsam ein wenig mehr erreichen kann.

Also Ziel: PvE.

Ich spiele seit etwa dem Beginn des Internets Computerspiele, bin recht erfolgreich in einem Spiel mit ca. 100 Millionen Spieler und spiel da mit einem Account unter den besten 150 mit. Ich war 3 jahre lang Personalchef des grössten deutschen Clans mit etwa 1000 Membern.

Day Z ?

Nun ja, etwa 5 Stunden Erfahrung.

Da ich aber mal "nur zum Spass" spielen will und mir Ranking und "Arbeit" (Training, Ausbildung, Taktikschulung, Mapkunde usw.) eher zum Hals raushängen, suche ich Gemütlichkeit, Entspannung und ein paar nette leute, mit denen ich das genauso spielen kann.

Das Leben ist hart genug.

So, leider muss ich jetzt arbeiten, die Arbeit versaut mir die ganze Freizeit....

Deswegen bin ich meist nur spät Abends oder am WE on.

Liebe Grüße

Doc

• Hallo Doc,

wir sind gerade auf dem GDZ OneLife Server unterwegs. Der Unterschied zu anderen Servern ist hier ein Perma-Perma Tod, sobald man da stirbt, wird man bis nächsten Monat gebannt, was einen extra Trill gibt :)

Wir sind so ab 22.00 Uhr unterwegs, teilweise bis um 04:00 Uhr, meistens bis 02:00 Uhr.

Wenn du 5h in DayZ unterwegs bist, wäre es klasse, wenn du erst auf dem GDZ HardCore Survival Server

erst die Steuerung ausprobierst, damit das Leben auf dem OneLife nicht gleich weg ist :)

Am besten ist, du holst dir den DZSA Launcher (Gibt einen Link auf der Hauptseite von GDZ)

Der hilft die Mods zu verwalten

Können solltest du rudimentär:

- Nach dem Spawn in geduckter Haltung, langsam, bis zum nächsten Ortseingangssschild kommen.

- Screenshot (F12) vom dem Ortsschild machen, oder den Namen merken können.

- In ein Haus/ Scheune reingehen ohne dass dich ein Zombie sieht.

- Ausloggen.

Wir holen dich dann im Anschluss mit dem Auto ab und bringen Fraß und Trank mit.

Ich bin etwa schon 1200 Stunden in DayZ unterwegs, Frank hat deutlich mehr.

Grüße,

HToneill.

• .....bin recht erfolgreich in einem Spiel mit ca. 100 Millionen Spieler und spiel da mit einem Account unter den besten 150 mit. Ich war 3 jahre lang Personalchef

*Lok'tar!

Willkommen und viel Spaß auf dem GDZ Servern.

*ich schieß mal ins blaue

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss