Ich verstehe dich da vollkommen... mir tut es auch gerade in der Seele weh. dass die Spielerzahlen so zurückgehen...Folgendes... die Admins treffen sich eh am Dienstag für Besprechung... ich wäre gerne bereit eine offene Diskussionsrunde davor zu starten damit ihr euch all euer Leid von der Seele reden könnt
HALT STOP!!!! ALLES BLEIBT SO WIE ES IST
- zm4ster
- Geschlossen
-
-
Na hoffentlich kriegt man da ne gesprächskultur hin bei der man sich ausreden lässt. Nitfalls müsst ihr den channel muten und mikro freigabe gibts nur per PM
-
die Spieler können sich den Frust von der Seele reden
Okay, sagt mir, wenn das Geheule durch ist, danach bin ich dann auch online. Mir reicht das gejammere und geflame im Forum mit so großartigen Beiträgen wie "ich find das doof. Nicht bös gemeint, aber das ist Feedback." NEIN. Sowas ist kein Feedback, sondern eine Meinung. Und Meinungen interessieren mich nicht die Bohne. Sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. Wer konstruktive Kritik und sinnvolle Vorschläge hat, der darf die gern teilen. Aber ich setz mich nicht vor nem eh schon mindestens 2-stündigen Admingespräch hin und spiel nochmal mindestens genau so lange Kummerkasten.
Es gibt genug Threads im Forum in denen man seine Meinung äußern kann.
-
Es gibt doch im Serverbrowser genug Server, die zur Primetime voll sind.
Was machen die denn anders, wie ihr?
Da würde ich mal ansetzen.
-
Ist es nicht generell so das wenn ein Server über 50% voll ist, die Spieler joinen wie die Fliegen bei nem frischen Kuhfladen ?
Auf was achten da die meisten "Laufkundschaftsspieler" ?
1) dayz starten
2) server browser öffnen und nach Ping & Spielerzahl sortieren (da evtl. noch alles was müssig ist ausfiltern 1pp ect.)
3) server wählen der passt... guter ping und möglichst voll.
Kurz und gut... die Laufkundschaft ist meist da wo es am wärmsten ist.... wenns kühler wird dann wird ein neuer Ort gesucht. (Kurz und gut, sie wollen nix mit Foren/Regeln WL oder irgendetwas was das joinen in irgendeiner Weise behindert auf sich nehmen.)
Echte Dayz Fans suchen sich ihre herausforderung schon etwas genauer aus... aber auch da, die Fülle an Servern und Mods (und dann noch deren Kombinationen) ist im Gegenzug zum Spielerpool einfach viel zu gross.
Da ein allgemeines Erfolgsrezept zu finden, auf dieser Suche, sind wir hier sicher nicht alleine... das will jeder.
Das ist etwas das auch BI will, oder wollen sollte, doch auch die wissen das noch einiges in DayZ fehlt um die DayZ-Werbetrommel zu drehen...weil hardcore Survival mit dem verzehr von rohen Fleisch, das wissen selbst sie das diese Dinge lächerlich wären zu promoten.
Es scheint als kommt einfach mal wieder ein Tief wie es in den letzten Jahren schon öfters mal gekommen ist, und ehrlich das liegt nicht ausschliesslich an den Spielern/Comms/Serverownern selbst... Die Zutaten in der *Müslipackung sehen einfach nicht so aus wie die **Bilder und **Beschreibung es vorgibt.
* Gameforen/ YT / Twitch / Freundeskreis
**Steam DayZ und deren Reviews/ YT / Twitch usw.
-
Wir müssen eine Lösung finden!
vll regelmäßige rudel-logins um frische randoms anzulocken, deren unschuldige basen du dann vernaschen kannst
-
-ACHTUNG KAMILOVIC POST OHNE HERZCHEN UND FEELGOOD CONCHITA WURST SPRACHE-
könnt mich ruhig beschimpfen
Ich persönlich spiele nur Vanilla...
Was ich aber schon 100 mal gesagt habe, und es jetzt nochmal sagen werde,
da ich meiner Line treu bleibe, aus warhaftiger Überzeugung übrigens und nicht weil ich auch was dazuschreiben will:
(Ich kann meine These mittlerweile auch belegen also...)
Hier gibt es Leute in unserer Community, weiss nicht ob das jedem bewusst ist.
Die spielen aus Leidenschaft/Spaß/Tradition, laufen bissl rum, looten was, killen paar Wölfe, machen paar Screenshots,
bissl craften, bissl Lagerfeuer, bissl PvP -> aka "nen netten Abend verbringen"
Dann kommt ihr mit eurem "Bronzeliga Spezialkommando", killt die alle, haut noch paar Sprüche raus, reist denen die Base ab,
droppt alles raus um mal richtig ein Zeichen zu setzen hömma!
Und jetzt wollen se tatsächlich über die Spielerzahlen reden!!!
Was der Threadersteller eigentlich meint, ich übersetze es aus nettigkeit:
(ACHTUNG IRONIE)
Part1
"Hallo mister X, kannste mal ein-zwei Wochen Zeit in DayZ investieren, ordentlich looten, eine zeitintenive Base bauen und Autos besorgen,
damit dir unser cs:go silver team werktags nachts um 4uhr morgens alles abreissen kann? - keine sorge,
wir posten auch die bilder im forum damit du dich doppelt ärgern kannst und dich dann garnicht mehr einloggen brauchst.
und NEIN, das ist kein asimove, wir clearen nur den lootcircle LMAO"
Part2
"Hallo warum spielt niemand mehr, lass mal drüber reden"
Dichter und Denker
-
Man kann von den Uftis halten was man will, für generell schwindende Spielerzahlen auf GDZ servern sind sie sicher nicht verantwortlich. Ist ja nicht so, dass andere Spieler niemanden töten oder Basen plätten...
-
Aber ich setz mich nicht vor nem eh schon mindestens 2-stündigen Admingespräch hin und spiel nochmal mindestens genau so lange Kummerkasten.
Kein Problem musst nicht dabei sein... Ich setzt mich hin, höre mir an und sage am Ende BOhemia-Like..."ist mir egal"
-
Jeder mag doch einfach nur Spaß haben beim Spielen & DayZ ist ein Spiel mit einem enormen Frustfaktor.
Somit wollen die Spieler, meiner Meinung nach, einen Server, wo der Alltagsfrust von DayZ (Bugdeaths, Lagdeaths, Zombielag-onehits aus 50m Distanz) in den Hintergrund rückt und der Spaßfaktor mehr zur Geltung kommt.
Hat man eine super Ausrüstung, wollen viele diese nicht verlieren und ballern gleich los auf alles was sich bewegt - Rare loot führt zum paranoiden Spielverhalten. Die vielen Wipes die wir in letzter Zeit hatten (BI schuld, da auch auf Vanilla regelmäßig passiert!), haben auch ihren Beitrag geleistet.
Außerdem wollen Randoms:
- Ihr Loot sicher haben, mehrere Wochen off gehen können (Urlaub) und im Anschluss ihre Base weiterführen.
Eine AK reicht nicht, es müssen schon 10 sein. (am besten Combolocks mit 10 Stellen, damit keiner rein kommt)
- Eine gemütlich aussehende Base haben
- Singleplayer Style mit der Welt interagieren können ( Trader & Tauschwährung )
- Schnell mal ein Auto bekommen und rumheizen (kompletter Car Spawn)
- Entscheiden ob gekämpft wird, wenn nur geballert wird ( schnelles Battlelog )
Eine Überlebenssimulation ist das so nicht mehr, doch der Frust geht zurück. (DayZ Spieler sind ja bekanntlich die SM Fetischisten unter den PC Gamern, doch auch im härtesten Club gilt: "alles kann, nichts muss")
Ich glaube, es gibt keine optimale Lösung ohne wirklich tiefgreifende Kompromisse & Änderungen einzugehen.
( Ähnlich wie die Diskussion mit den Nacht / Keine Nacht Fraktionen, ein Dilemma darstellt )
Zusätzlich schaffen unikate Eigenschaften des Servers eine Signatur. GDZ Items sind ein Anfang müssen aber ausgebaut werden.
Freuen würde ich mich über eine kostante Server Message, die die Mods und ihre Eigenschaften zusammenfassend erkärt. (Online Link würde schon reichen, besser noch irgendwie Ingame lösen um die Screentime auf den Server & Spiel zu lenken.)
Was bereits länger richtig gut läuft sind die unikaten Events.
Werbung durch unterhaltsame Youtube Videos & Twitch Streams müssen von der Community dann vermehrt gemacht werden.
Die alten Hasen, die das Eindringen in Basen perfektioniert haben, müssen wirklich ihr Raidverhalten ändern, selbst wenn temporär (sag ich und ziehe selbst Nachts um 4 gern los, aber ich weiß was du meinst, kami - Baut man Wochenlang und dann ist in einer Nacht alles weg ist nicht balanced, Frust steigt enorm)
Weniger Dauenjacken und Kopflampen braucht Cherno auch. Manch ein Loot spawnt (dank BI) an Bullshit stellen in Bullshit mengen.
Ich bin persönlich nicht für den Trader mod. Doch wenn es mehr Spieler bringt, akzeptiere ich auch Trader Mod "light" mit angepasstem Loot und saftigen Preisen. Wobei ich die Savezone eher mit Bots ersetzten würde, die Aggro auf Banditen haben und nicht mehr loslassen, da mir Savezone richtig im Magen weh tut. In dem Bewusstsein, dass es das aber noch nicht gemoddet gibt & ich niemandem eine Menge Entwicklungsarbeit aufzwingen mag,
bin ich ratlos, wie die meisten hier auch.
Das Adminteam von GDZ ist sehr gut. Kenne viele dessen Server im "fire and forget" Modus läuft. Umso mehr leide ich im Bezug auf die geringen Spielerzahlen mit. -
Frust von der Seele reden ist etwas unpraktisch formuliert. Das klingt echt eher nach mimimi.
Ich denke Stalker möchte einfach nur das man der Com. hier die Möglichkeit gibt mal persönlich in einer großen Runde ihre Wünsche zu äußern und die Admins sich das anhören.
Er hat damit sicher die Hoffnung, dass die Admins einfach merken was von ihren restlichen Stammspielern gewünscht ist.
Aber ich glaub das wissen sie schon, er hofft das aber damit noch mal deutlich zu machen.
Ich finde es schade das, wenn ich zb in Stream von Golftuning oder von Lovely gehe, dass diese lieber auf anderen Sever spielen. Aber ich kann es verstehen, weil dort einfach mehr los ist und es mehr Content gibt.
Es gibt doch im Serverbrowser genug Server, die zur Primetime voll sind.
Was machen die denn anders, wie ihr?
Da würde ich mal ansetzen.Die bliebetesten Mod Server haben fast alle die gleichen Mods. Außerdem bieten sie an sich ein einfaches Spiel. Es gibt viel Loot, viel Essen viel Waffen, viele Fahrzeuge die Fahrbereit sind und sehr viel neuen Content durch die Mods. Die Basen werden so sicher gemacht wie es geht und dazu gibt es noch die Möglichkeit sich alles bei einem Trader zu kaufen.
Leider geht das eben sehr vom eigentlichen DayZ weg, will man volle Server muss man eben auf den Zug mit aufspringen und nicht am „Überlebens-Konzept“ festhalten. Oder man macht es eben einfach nicht.
Auf einem vollen 80 Mann Server ist es übrigens auch mit vielen Waffen und essen viel schwerer zu überleben weil der Mensch durch das PvP eine große Gefahr darstellt und scheinbar kommt dieses Konzept besser an. Lieber PvP als Überlebenskampf gegen das Game.
GDZ hatte immer das Glück auf eine breite Spielerschafft nach Patches zurückzugreifen. Nun haben wir den Wandel aber einfach etwas verschlafen und halten aus Prinzipen an einem überholten Spielprinzip fest das zu wenige Spieler anzieht.
Ob nun der Wechsel dazu noch was bringt weiß ich nicht. Es bieten auch viele anderen Server Massen an Mods an. Die Server sind ebenfalls fast leer.
Die Server die jetzt oben sind haben sich lange Zeit durchgesetzt und es wird schwer dort noch Leute abzuwerben.
Sqeezor hat recht, man braucht erst mal wieder eine ordentliche Stammbasis um die Randoms anzuziehen, aber selbst die spielen ja nun überall, nur nicht hier.
Ich finde es auch gut das nun schon Mods wie das bessere Inventar oder der Globale-Chat in das Spiel gefunden haben, obwohl diese anfangs stets abgelehnt wurden.
Auch der neue Mods ist sicher was feines da er mehr Content bringt. Aber ein paar entscheidene Mods fehlen einfach noch und es ist fraglich ob die noch mal was ändern.
So eine Gesprächsrunde ist sicher nicht schlechtes. Aber dann eben echt mit fester Redezeit (jeder 90 Sekunden) und alle anderen sind solang gesperrt. Stundenlange Streitgespräche führen zu nix.
Und DagiWeh das jedes Mimimi eines jeden Spielers sicher nicht schön ist, das ist klar. Aber die Meinung seiner Spielerschafft sollte einen schon interessieren auch wenn es nicht die eigene ist.
Wenn man den Leuten hier das Gefühl gibt das sie einen nur Nerven mit ihren dummen Ideen anstatt sich eben damit auseinander zu setzen ist irgendwie auch klar das die sich nicht ernst genommen fühlen und wo anders Spielen.
Und ganz ehrlich, das wichtigste auf einem Server sind nun mal die Spierzahlen, sonst geht doch alles vor die Hunde.
-
Kann sein das es an den Mods liegt (Trader), oder der Server 2 war zu schwer eingestellt für viele, weil man nicht mehr schnell voll Equipt in den Kampf kann.
Der Server 2 ist wohl schon eine gute Richtung, da sind die meisten Spieler drauf, aber wie schon erwähnt für viele wahrscheinlich zu schwer und einige Mods fehlen.
Der 1 hat wohl kein Reiz wegen Mods die fehlen, der 3 ist nur Deathmatch und der 4 ist recht ausgefallen und noch nicht aus der Probezeit.
Wenn man auf die Spieler eingehen muß, müßen wohl die Mods angepasst werden.
Vielleicht kommt ein leichter Server mit Mods besser an bei den Spielern, den Server 2 kann man ja so lassen wie er ist oder wie einige es wollen noch schwerer.
Wir sind ja hier noch am Beraten was mit dem Server 1 passieren soll. -
Na Zoppel du änderst deine Meinungen wohl auch wie Unterwäsche.
Vor noch garnich allzu langer Zeit, hiess es noch, dann sollen die Leute woanders spielen, wenn sie aufm GDZ Server nich klar kommen.
Nun habt ihr mitbekommen, dass eben NICHT die Mehrzahl, euren Stil bevorzugt.
Ihr habt einfach zuviel Zeit mit eurem Egoismus vergeudet.
Das recht sich jetzt.
-
@Fitch ja ich sagte bereits im anderen thema dazu das ich meine fahne da nach dem wind richte.
Und ja ich habe zu vollen serverzeiten den leuten gesagt wenn sie zu wenig essen gefunden hatten was alle anderen packten odet unbedingt nacht wollten müssen sie eben wechseln.
Und jetzt bin ich der meinung das wir uns anpassen müssen. Das hat auch eher nix mit dem essen zu tun. Die leute wollen sichere basen und den trader. Das sind in meinen augen die hauptgründe. Ja ich sagte basen müssen raidbar sein. Aber ich passe mich auch an. Lieber hab ich unraidbare basen als einen leeren server.
Und ich gebe dir recht in dem punkt man den wandel des spiels leider etwas verpasst hat bzw ihn einfach nicht wahr haben möchte.
Ich glaube aber leider das sich dieses problem nicht durch kommende bi patche bessern wird und man daher handeln muss.
-
Die Zeiten sind vorbei seitdem die Server-Files veröffenlicht wurden und Server bezahlbar sind.
Jetzt hängen die meisten auf Ihren kleinen Servern.
Auch mitbekommen das viele von hier bei Ronny abhängen. Obwohl der auch starke Einbrüche hat.
Ich hab hier vor kurzer Zeit mal den 2er versucht. Fand ich persönlich schon schwerer als zu 0.62 Zeiten. Wollte mal nach Tishina.
Beim 1 Versuch verhungert. 2 Versuch gescheitert dank Zombies. 3 Versuch , endlich genügend Essen und Trinken werde ich im Gefecht mit Zombies
von paar Spielern in Solni abgemurkst.
Jetzt habt ihr hier 4 Server am Start. Viell. auf 1 beschränken und noch einen Eventserver.
-
Durch Patches wird wohl nur ein kurzer Pusch ausgelöst und dann gehen wie immer die Zahlen nach unten, sei es durch ausgelutscht oder durch neue Bugs die da sind.
Ist es denn möglich ein Dorf zu erstellen in dem man Handeln kann, so das der Trader ersetzt wird (Aufwand)?
Edit:
Die 3 Lohnt sich auch nicht für ein paar Spieler oder er wird mal benutzt wenn auf einem anderen Server das Event abgebrochen wird weil nicht genug Spieler da sind.
Wenn wieder Helis oder mehr Fahrzeuge da sind lohnt sich der Dethmathserver wieder, habe ich früher auch mal gerne gespielt, ist aber meine Meinung.
-
Wir sind nicht allein.... es ist aktuell etwas Globales.
https://forums.dayz.com/topic/…onsider-dayz-dead-online/
// Dann etwas das mir seit 0.63 nun öfters passiert ist:
Ich hab immer wieder ab und zu den Drang auf irgend nen Offiziellen Server zu hupfen... um mich überraschen zu lassen.
Da schau ich ehrlich nur auf den Ping...und das er nicht "zu voll" aber auch nicht gerade empty ist.
Auf dem Server lauf ich dann easy an der Küste rum...und suche eigentlich nix bestimmtes, sondern lauf einfach mal bissel im Zeug rum, ohne Angst vorm Tod (da hab ich auch nie ne Waffe, ein Messer reicht für alles).
Gerade bei diesem ziemlich bescheuertem Spielstil passiert es mir dann des öfteren, dass ich plötzlich nem anderen Spieler begegnen tue. Die meisten dieser Begegnungen sehen meist so aus:
-Der rennt weg.
-Der winkt und noch bevor man was interagieren kann....bemerkt man den logout.
-Der versucht was zu sagen/machen aber kriegt es trotz intensiver Beschallung in deutsch/kackenglisch von meiner Seite, nicht gebacken zu reagieren, ergo Notbremse Wegrennen.
-Der stirbt vor deinen Augen, weil er sich im Schreck mit allen Zombis anlegt die in der Umgebung sind (falsches Wegrennen).
Gerade in solchen Situationen frage ich mich... wenn ich nicht gewesen wäre, hätte dieser Spieler weitergespielt/überlebt oder was gelernt.
Um es kurz zu machen, ich vermute (ist ja verdammt schwierig sich vorzustellen wie man die ersten Std. des nix wissens in DayZ verbrachte) DayZ ist was Einsteigerfreundlichkeit bedeutet, auf einem Rangking tief am unteren Ende der Skala.
Ingamebeschreibung/sonstige Beschreibung oder jegliches Tutorial fehlen gänzlich, wenn man sich nicht selbst auf die Suche danach begibt.
Wer weiss das Obst am Boden zu finden ist ? Wer weiss das es überhaupt Obst gibt.... Die ersten Std. sind Eigenhilflosigkeit Pur.
Das hat nix mit den Comms zu tun. Neue suchen sich sicherlich nicht als erstes nen Com. Server.
Dieser Punkt geht klar aufs Konto von BI, eine Grundanleitung über ihr Produkt.
Damit man nicht x-mal verhungert oder verdurstet bevor man etwas Brauchbares herausfindet. (Ich hatte ein paar Leute die nach längerer Pause, ab der Version 0.63 überfordert waren: "ich verhungere nur noch, gibt es keine Äpfel mehr ?" und man kann ihnen nicht mal böse sein wenn sie es nicht wissen und von Baum zu Baum rennen weil sie suchen.... dabei ihr einzigster Fehler das rennen ist.... ohne hilfe landet bei vielen Spielern DayZ in der Staubablage noch bevor sie wissen was DayZ ist oder könnte.
/// Das sind halt so Gedanken die ich mir auch mache wegem Wiki hier.
Wie oft kam schon die Frage:
"Kann man Fleisch kochen ? Meines wird immer schwarz wenn ich...."
Antwort1: musst nicht kochen, iss es roh dat macht nix.
Antwort2: stecks auf nen Stock und halt es in ein Feuer.
Ihr seht 2 Antworten mit dem der Spieler weiterkommt... auch wenn es zurzeit sinnfrei ist, und ich vermute es ist sinnfrei zugunsten all der neuen Spieler da draussen die niemanden Fragen können, denn die würden verecken...zumal die Frage zum Feuermachen ohne Streichhölzer auch noch ansteht.
Das alles ergibt die Probleme die DayZ immer wieder hat, selbst neue Inhalte werden kein einziges Einsteigerproblem lösen, und DayZ braucht neue Spieler, denn es gibt bereits zuviele deren Konto über 1000 std. hat und im Steam die Std. Spitze dominiert.
Das schlimmste an meinen Zeilen:
Wir können da kaum etwas verändern, denn das ist etwas das BI auf der Storeseite hinklatschen müsste.... eine kleine Einführung....nur eine kleine...eine sehr kleine damit man zum Beginn wenigstens weiss wie man Dinge herausfinden könnte.
Sie wussten nicht wie Boxen, ne kleinigkeit für uns und völlig unbegreiflich es nicht zu können....wenn es ihnen keiner zutippt.... wie lange spielen sie es ?
Jo und hier sind es 4 Rentner... es könnten auch 4 potenzielle neue Mitglieder von GDZ sein.
Vielleicht isses nur gestellt um uns zu Unterhalten, wenn es nicht gestellt ist, dann ist das Resultat der Belustigung die wir hatten nun der Spielermangel...... im weitesten Sinne übertragen.
Zum Thema DownRaiden:
Fragestellung ist hier nur... wer ist im Recht. Der Erbauer oder der Einbrecher (wenn ich das Recht habe zu bauen, dann habe ich auch das Recht zu zerstören oder ??).
Eine einfache Lösung stellt die Natur bereit:
Ein Parasit der den Wirt am leben lässt hat viel die besseren Chancen auf eine lange Schmarotzerzeit als der Parasit der seinen Wirt tötet (da darf halt nur neckisch geknabbert werden).
Das allerdings ist eine Frage der Balance (wirt/parasit) und erfordert etwas Feingefühl.... denn beides in der Überzahl ist schlecht für den Planeten DayZ.
ja, sry evtl. etwas viel offtopic aber musste auch mal raus.
-
Ich würd gern einfach auch mal anmerken, dass Stalkers anliegen auch prima hier: MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge oder hier: Die Zukunft von Server No. 1 Vanilla aufgehoben wäre. Es ist ja nicht so, dass wir nicht ständig den Dialog mit der Community suchen. Ich hab manchmal so das Gefühl der kleine Stalki Pupsi kriegt das nicht so mit und möchte das Rad neu erfinden.
Und Meinungen wie "ich find das doof *mimimi* gibts hier zur Genüge. Deswegen lege ich Wert auf konstruktive Kritik und Vorschläge, wie oben erwähnt! Denn mit bloßen Meinungen wird hier gar keinem geholfen. Kann mich noch an ne großartige Nachricht erinnern, die ich von unserer Community bekommen hab die in etwa so lautete: "Ich hab ne geniale Idee wie man die Glitcher loswerden kann!!!11drölf!! Macht doch einfach ne Mod die einen automatisch bannt, wenn man durch Texturen glitcht!" Ja, danke für diese wertvolle Idee, da wären wir von allein nie drauf gekommen. In etwa solche qualitativen Antworten erwarte ich mir auch von einem live Gespräch. Um diesen geistigen Cluster Fuck zu verhindern, gibt es ja die verdammten Threads. Da könnt ihr alles loswerden.
Außerdem bleibt bei dieser großartigen Stalker-Idee "Wir treffen uns ALLE, DIE GANZE COMMUNITY, im TS und REDEN!" auch die Frage, ob wirklich alle da sind? Was ist mit denen die keine Zeit haben? Erreicht man schriftlich im Forum nicht mehr Leute? Es soll hier schließlich nicht nur nach den Leuten gehen die am lautesten rumschreien.
Aber der Zed hat ja Urlaub, wenn er sich das antun möchte, dann bleibt mir nur ihm viel Erfolg zu wünschen.
-
Es gibt nichts, dass sie nicht auch schreiben können... außer wir hätten einen überproportional großen Anteil Legastheniker im Board.
Ich finds nur wiedermal extrem geil wie du ungefragt die Zeit anderer Leute verplanst, wie so eine kleine verwöhnte Göre im Prinzessinenkostüm die nach ihrem Pony schreit. Und es ist halt echt nicht das erste Mal, dass sowas von dir kommt, deswegen reagier ich gerade besonders pissig. Ganz speziell auf dich.
Wie wärs denn mal mit konstruktiver und effizienter Forenarbeit? Du willst doch soooo gerne Admin sein. Dann schreib sinnvolle Beiträge, mach Umfragen dazu, sammel die Meinungen deiner Mitspieler und DANN können wir gern ein Admingespräch drüber führen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: Nimm dir ein Beispiel an Zoppel !
-
Hast ja recht, wir kümmern uns auch echt nicht mehr drum... was soll das noch, DayZ ist tot. Da brauchen wir auch keine Events mehr, keine Krabbelgruppen zu denen eh keiner kommt, kein Wiki, kein Forum, keine Server. Ich denke wir sollten alles einfach abschalten. Denn wir Admins kümmern uns ja nicht drum. Am besten überschreiben wir die Domain auch gleich Stalker, der kann eh alles besser.
Ganz ehrlich, deine Aussage ist nicht nur dreist, sondern auch ignorant.
-
vigstalker
Hat den Titel des Themas von „Rettet GermanDayz!!! Mitgliederversammlung!!!“ zu „HALT STOP!!!! ALLES BLEIBT SO WIE ES IST“ geändert.