Wann?
Am 25.02.2019 – 19:45 Uhr
Wo?
https://germandayz.gg/discord-viewer/
Server: GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs | DAST
Was gibt es zu gewinnen?
Platz 1 und Platz 2 verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe
Treffpunkt?
im Discord oder einfach Random auf Server 3
Zeitlicher Ablauf* :
19:45 Uhr – 21:00 Uhr – Aufwärmen auf Server 3 / Erklärung zum Duell (nicht zwingend Erforderlich! Ich bin 19:45 Uhr on zur Erklärung, richtig los geht es aber erst 21:00 Uhr - Wer den Sieg will, müsste dann mitspielen).
21:00 Uhr – 22:00 Uhr - Missionstart auf Server 3 - Duell
22:01 Uhr – Ende der Mission
*Ihr könnt frei von 20:00 bis 21:00 Uhr ohne Anmeldung mitmachen. Ab 21:00 Uhr beginnt dann die richtige Mission, dann solltet ihr auch von Anfang an dabei sein.
Mission/Regeln?
Mission A - Wir sind so viele Leute das wir 1 Stunde spielen und wer die meisten Kills hat (Kill-Logs-Auswertung) der gewinnt.
ODER!:
Mission B - Sind wird nicht sehr viel Leute (was wahrscheinlich ist), dann machen wir auf Server 3 ein 1 vs 1 Turnier mit KO-System bzw Punkten in einer festen Arena mit Startschuss/Zuschauern usw. Die genaue Erklärung erfolgt dann im Discord.
Es muss ein Name eingetragen werden (Survivor-Kills zählen natürlich, aber wer als Survivor spielt fällt nicht mit in die Wertung).
Pro Kill = 1 Punkt
Pro Death = -1Punkt
Teams?
Gibt es diesmal nicht. Egal ob Mission A oder Mission B gespielt wird, es ist eine Mission für Einzelspieler. Sollten wir genug sein um Mission A zu spielen, könnt ihr gerne als Team agieren wenn ihr das wollt. In der Auswertung werden aber nur Platz 1 und Platz 2 als Einzelspieler mit dem Sieg belohnt.
Wenn ihr der Meinung seid, ihr müsst bei Mission bescheißen in dem ihr Massenhaft eure eigenen Leute killt, finden wir das sowieso heraus und stellen euch als Betrüger bloß. Natürlich sind Kills an eigentlichen Teammitgliedern bzw. Freunden erlaubt, Betrug wird es nur wenn es deutlich auffällt das hier fingiert wurde. Da wir aber wahrscheinlich eh Mission B spielen und ihr alles Ehrenmänner seid, mache ich mir da keine Sorgen.
Was brauche ich?
einen PC
Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann (Dies wird dann natürlich auf Server 2 erfolgen, falls eine private Schulung gewünscht ist).
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe