GermanDayZ.de - OneLife

  • Es ist OneLife!!!


    Da kannst Du keinem vertrauen...!

    Halt Stop…


    Das kann ich so nicht unterschreiben!

    Doc. Morphin wäre mit dieser Aussage sicher nicht einverstanden.

    Möge der goldene Gurkenschäler seiner armen Seele gnädig sein.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Genau! Ich hätte zusätzlich dann zu der Auszeichnung: Friedlichster Spieler, das Gegenstück!

  • ?thumbnail=small

    Auswertung des Serverzyklus

    vom 08.05.2020 - 18:00 Uhr bis 07.06.2020 - 23:59 Uhr
    Map: Chiemsee




    In dieser Season haben sich 519 Spieler (unique IDs) an den Chiemsee gewagt.


    Ich bitte nun um eine kurze Schweigeminute für 169 Tote.

    Mögen sie in Frieden ruhen im Lichte des Goldenen Gurkenschälers.


    In Zusammenhang mit der aktuellen Stimmung, was Kills auf dem OneLife angeht und zur Minimierung des Beefs im Forum, haben wir uns entschieden kein Kill-Log für den OneLife mehr zu veröffentlichen. Ihr müsst euch mit der Gesamtzahl der Gefallenen zufriedengeben. Peace!


    ?Platzierte Notizen: 14


    ?‍☠️Platzierte Bärenfallen: 18 (5 ausgelöste Bärenfallen, 0 davon tödlich)


    ?Tod durch Bär: 3


    ?Tod durch Wolf : 8

    ? Explosionen: 14 ( 1 davon tödlich)


    ? Über das eigene Fahrzeug gestolpert: 5 ( 0 davon tödlich)


    ?Verhungert: 20


    ? Verdurstet: 1


    ? Verblutet: 16


    ?Selbstmord: 7


    ???Sonstige Tote : 42
    inkl. Fallschaden, Toxic Zone, Zombie Virus, alle sonstigen Krankheiten und Entkräftung


    ?Hits durch Infizierte: 3871 ( 40 davon tödlich)


    ?Spieler Kills: 31



    Und nun, die Statistik, auf die ihr alle gewartet habt:

    Wer hat's, macht's und kann's von allen am längsten?


    Platz 3 - mit 1 Tag, 13 Stunden und 33 Minuten Überlebenszeit ? @juL1911 ?
    Platz 2 - mit 1 Tag, 19 Stunden und 5 Minuten Überlebenszeit ? Drophead ?
    Platz 1 - mit sensationellen 2 Tagen, 14 Stunden und 19 Minuten Überlebenszeit ? Hansdieter?



    Herzlichen Glückwunsch an Hansdieter, Drophead und @juL1911, wir setzen uns demnächst mit euch in Verbindung zur Übergabe eurer Preise. Ab sofort gibt es nämlich für die mit der längsten Überlebenszeit ein paar großartige ingame Preise auf dem Survival Server (da ihr ja alle dort euren Hauptwohnsitz habt).
    Mit der Übergabe können wir natürlich auch gern noch bis nach dem 1.08er Wipe warten, dann habt ihr länger was davon. ;)




    [gdz]


    Erstmalig vergeben wir diese Season auch einen Sonderpreis:


    <3 Den OneLife Friedenspreis! <3


    trophyImage-40.png


    Der geht an den Spieler mit der längsten Überlebenszeit ohne einen einzigen Spieler-Kill.


    Herzlichen Glückwunsch an @Drophead, bitte setz dich mit uns in Verbindung um deinen Preis in Empfang zu nehmen. Du erhältst als Friedenspreisträger nämlich nicht nur ein glorreiches Forenabzeichen, um der Welt zu zeigen, was für ein geiler Typ du bist, sondern auch eine formschönes und unglaublich dekoratives Prestigeobjekt für deine Base auf dem Survival Server.


    [gdz]



    Vielen Dank auch an alle Spieler die sich an dieser neuen Map versucht haben und mit ihrem One Life zum Spielerlebnis auf dem Server beigetragen haben. <3


    Wir sehen uns in der nächsten Season!

  • Hallo,


    welch Überraschung mir da eben übermittelt wurde. :D :D VIelen Dank für diesen riesigen Spaß auf Onelife.


    Nachtrag. Zusätzlich bedanke ich mich auch noch ganz herzlich bei den Mitgliedern von der [CC] Chaos Crew!!! Wir konnten viele wunderschöne Stunden dort verbringen. Danke GermanDayZ & Chaos Crew

    2 Mal editiert, zuletzt von Drophead ()

  • Huch, da bin ich selbst ein wenig überrascht!

    Vielen dank, für die Auswertung.

    Platz 1 - mit sensationellen 2 Tagen, 14 Stunden und 19 Minuten Überlebenszeit

    aber kann mit gutem gewissen sagen, dass es für mich auch erstmal die letzte OneLife runde gewesen ist!

    Hmm.... Schade, dass es keine Kill-Logs gibt...

    Dem kann ich mich nur anschließen, da die Kill-Logs mit das spannenste sind!

    In Zusammenhang mit der aktuellen Stimmung, was Kills auf dem OneLife angeht und zur Minimierung des Beefs im Forum, haben wir uns entschieden kein Kill-Log für den OneLife mehr zu veröffentlichen. Ihr müsst euch mit der Gesamtzahl der Gefallenen zufriedengeben. Peace!

    Das könnte ma dann ja auch auf ALLE Events mit Kill-Logs beziehen!
    Bestes Bsp. ist letztes Event wo ich garnicht Teilgenommen hab, aber nun weiß wer mein Auto in Elektro mit sienem Küstengespritze zerschossen hat ..
    hmm ..
    Die haben übrigens auch nicht Teilgenommen,., Kill logs sind aber im Forum nachzulesen!
    Sowas sorft unnötigerweise für BEEF ;)

  • Das könnte ma dann ja auch auf ALLE Events mit Kill-Logs beziehen!

    Naja, wer an anderen Events teilnimmt, rechnet damit weggeballert zu werden und akzeptiert das auch ohne Gemaule. Ich kann mich deutlich an das Mimimi, auch von dir Hansdieter, erinnern, jedes Mal, wenn einer aufm OneLife tot umgefallen. Just saying... und ja, zu der Mimimi-Fraktion gehöre auch ich dazu. Wir wollen das nur einfach nicht wieder heraufbeschwören, deswegen keine Kill-Logs mehr für den OneLife. Wenn das Geheule und die Anfeindungen mal wieder nachlassen, kann man drüber nachdenken wieder welche zu veröffentlichen.

  • Eine Karte mit den Locations gibts leider auch nicht mehr ?



    jedes Mal, wenn einer aufm OneLife tot umgefallen.

    Das ist NICHT korrekt !
    Nur wenn wieder mal einer live im Stream umgefallen ist, was diese Runde einfach EXTREM auffälig viel war!

    Aber Zufälle gibts halt genauso wie Stream-Snipe-BärenTM!



    Progress-Pride-Fahne.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Ein lustiges/unterhaltsames Video und ein ausführliches Video folgt. Kommt die Tage habe gerade nicht soooo viel Zeit.


    <3

  • YESSSSSSSS ich liebe ONELIFE und Germandayz!!! Woop Woop :D<3[gdz]