GermanDayZ.de - OneLife

  • Vielen Dank an die Admins für dieses OneLife-Erlebnis!


    Und einen besonders großen Dank an dich Zoppel, für deine kreativen Geschichten, die dem OneLife zusätzlich eine coole Hintergrundstory geben!


    Mir persönlich hat es mit Hans und dir sehr viel Spaß gemacht die Soldaten des Generals zu erfinden, ihnen Rollen zu geben und in diesen Rollen auch tatsächlich auf dem Server zu spielen.


    Meinen Respekt für alle, die den OneLife bis zum Ende durchgestanden haben und ihre letzte Kraft für ein freies Tishina geopfert haben.


    Besonders HToneill , der zum Schluss geschickt alle restlichen Soldaten des Generals ausschaltete. Und Doc-Morphin, ak Fifthy , der letztendlich den General erlöste...


    Danke <3[gdz]

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Ich wollte für einige Bekannte und mich die gerne auf dem Server spielen anfragen, ob es mögliche wäre den Server bis zum Start der neuen Season vorerst ohne Passwort (mit den bisherigen Settings) weiterlaufen zu lassen.

    Verständlicher Weise würde sich so vielleicht vorerst nicht die "One-Life" weiterhin beibehalten lassen, aber auch ohne das Setting ist das ein Server mit super Einstellungen! Es muss ja für diese Phase keine Statistik erstellt werden o.ä.
    Einfach nur, damit die Möglichkeit besteht auch weiterhin auf einem Server mit coolen Survival Settings zu spielen

    So könnte der Server bis zum Start der neuen Season weiterhin bespielt und genutzt werden, was gerade jetzt in Zeiten von Corona sicher ein paar mehr Spieler anzieht! :)

  • Die Setting findest du im Großen und Ganzen auf all unseren Survival Servern (Chernarus, Livonia und Deer Isle)

    Der einzig große Unterschied ist, dass dort Neu-Spawnen Gang und Gäbe ist.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Auf Levoinia müssten es sogar genau die gleichen sein , First Person + Schlafen


    der Rest ist , wie Crio sagte bei den anderen Servern auch so vorhanden. (außer First Person, könnt ihr ja einstellen und schlafen muss man nicht).


    Deer kann euch empfehlen, super Karte mit viel Liebe und da habt ihr auch nicht so viel Leute drauf, das man oft jemand sieht oder ihr beballert werdet.

  • Nabend zusammen,


    gibts gar keine Auswertung der letzten Runde wer an was gestorben ist usw.? Die Zoppel-Storys habe ich nur leicht überflogen. Da ging es ja aber primär nur um diejenigen, die da involviert waren. Ich habe mich aus allem raus gehalten und habe ausschließlich versucht zu überleben. Teilweise auch nur fremde ingame beobachtet um dann wieder fix zum Brunnen zu kommen... Wie auch immer, ich persönlich habe mir das Leben genommen kurz vor Schluss. War im Großen und Ganzen eine gute Runde, obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich zu wenig jagbare Tiere da waren und Waffen... kann mich aber auch irren.. Bin eigentlich nur mit Pumpgun und Pistole rumgelaufen. Gegen störrische Wölfe war das ok, gegen andere Spieler warscheinlich ein Witz, wenn ich eure Bilder weiter oben sehe...


    Was mit den anderen Spielern passiert ist Interessiert mich noch. Wer wann an was gestorben ist, dass sind für mich die elementarsten Fragen jeder Runde OneLife in Vorbereitung auf die nächste ;)


    Das Gemetzel da am Schluss ist geschmackssache, ich habe mich dem entzogen ;)


    Über eine Info ob noch was kommt würde ich mich freuen. Oder habe ich es vielleicht überlesen??


    VG und man schießt sich ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Da zwischendurch unser schönes Tool für die Log-Auswertung mehrfach ausgefallen ist, gibt es diesmal leider keine Auswertung. Es ist einfach zu umständlich die ganzen Daten manuell rauszufiltern.
    Der Dienst ist mittlerweile auf einen neuen Server umgezogen, damit sollte es bei der nächsten Runde keine Probleme bei der Auswertung geben.

  • Da zwischendurch unser schönes Tool für die Log-Auswertung mehrfach ausgefallen ist, gibt es diesmal leider keine Auswertung

    Sorry.. das wird dann vermutlich Hansdieter seine schuld sein ..

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    das Toll war mit den ganzen Treffern eindeutig überfordert ..

    sorry

  • Es ist soweit.....



    Eine neue Runde OneLife startet morgen am 08.05.2020 (start 18 Uhr) bis 07.06.2020. Es könnte jedoch sein das wir diese Runde um 1 Woche verlängern. Wir haben eine neue MAP für den OneLife ausgesucht und wollen gemeinsam diese mit Euch erkunden. Es gibt leichte veränderungen zu der letzten Runde OneLife:


    • Essen u. Trinken ist wie immer knapp, selbst Fleisch muss zubereitet werden und haltbarer gemacht werden (PerishableFood)
    • sehr wenige Waffen (keine Vollautomatische Waffen!)
    • keine großkalibrige Munition vorhanden (muss gecraftet werden / Ammo Making )
    • Zombie- Virus (versucht den Zombies aus dem Weg zu gehen bis Ihr ein Heilmittel habt!)
    • und vieles mehr.....


    WICHTIG:

    Gebt uns Feedback wie es Euch auf dem Server gefällt. Da es die erste Runde auf Dieser MAP ist, sind bestimmt noch Anpassungen nötig...


    7C72EF95F2EF49BCEAE0879AFC2732B144DBD50D



    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue OneLife Season...


    PS: Ich hab gehört für die 3 die am längsten überleben (Spielzeit) gibt es auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival was zu gewinnen.... ;)



    Bleibt am Leben!


    HalfMoon [moon]

  • Geil, ich finde die Map mega, ich freu mir.



    Zitat

    PS: Ich hab gehört für die 3 die am längsten überleben (Spielzeit) gibt es auf dem GermanDayZ.de - Chernarus Survival was zu gewinnen.... ;)


  • Jagen jagen jagen. Tiere oder Menschen, wer weiss.

    Ich brauch keine Munition ich such ne Schaufel.