Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Den Spaß am eigenen Server will ich Euch auch nicht nehmen - dass wird von ganz allein passieren wenn Ihr immer und immer wieder mit den gleichen 5 (?) Leuten auf einem Standard - Server spielt.
Und ohne Konzept werden es halt nicht mehr - sieht man ja wie gesagt an den zahllosen konzeptlosen Servern die unnötig Geld kosten und am Ende doch verschwinden.
Macht wie ihr wollt aber der Server wird leer bleiben. Wie man sieht. Hab jetzt ein paar Mal nachgesehen - niemand da. Selbst in der Happy Hour - leer.
Trotzdem viel Erfolg. Wer Tipps nicht annimmt spielt halt mit Pokemonkarten.
Grüße,
Eno
-
DZSA Launcher runterladen, TS von GDZ joinen und loszocken. So einfach gehts und eigentlich könnte man da selbst drauf kommen - wenn man schonmal auf der richtigen Website ist 
-
Warum spielt ihr nicht auf Servern die es schon gibt und gut gefüllt sind? Gibt ja reichlich konzeptlose Server mit Tradern und viel zu vielen Waffen warum muss da noch einer her bzw warum sollte man auf Euren Server gehen der eh meist leer ist?
Die Pokemonkarten werden es jetzt auch nicht rocken und ohne ein wirkliches Konzept ausser die Kürbisköpfe (muhaha) wird Euer Server nur einstauben und zu viel Frust und Langeweile führen.
Nichts für ungut
-
Hab mal drüber geguckt was man so sieht, kann nichts erkennen 
Ich würd den Server lassen und dann aufm GDZ spielen. Sparst Dir Arbeit, Geld und Nerven. Und Du bist da nicht allein aufm Server 
-
Es ist Vanilla 
Ich versteh schon was Vanilla ist aber vielleicht wird aus dem Vanilla mal ein Survival. Wundert mich sowieso dass so viele immer Vanilla spielen wollen...
-
Schöner wäre es mit Mods um eine sichere Basis bauen zu können aber vielleicht kommt das ja noch 
-
GDZ hat im Moment soweit ich weiß 3 Server online. Ein Vanilla, ein Survival und einen auf Deer Isle. Letztere beiden sind gemoddet.
-
Was spricht gegen den "GDZ Chernarus Survival" ?
-
hab jetzt grad versucht den server im launcher zu finden aber funzt irgendwie nicht
Im Launcher nur "germandayz" eingeben dann kommen alle und nur die GDZ-Server (abgesehen von den 6 Favouriten die keine sind die immer angezeigt werden).
-
Jemand noch am Start oder bin ich hier allein an der Front?
-
Was los mit Euch, Corona schon erforscht? 
-
Auch wenn ich imo nicht Dayz spiele falte ich trotzdem für GDZ weiter. Ok, unwichtig. Aber ich hab jetzt meine erste 1.000.000?! Auch unwichtig? Ich erzähls Euch trotzdem 
-
Sorry das ich gestern Abend nicht da war und die SKS im Restart verschwand. Ich lag mit Männergrippe flach...
Ich revanchier mich die Tage!
-
Da öffnet sich dann bei mir auch nur der Browser und sagt Bad Gateway
Naja nicht wichtig - aber komisch.
-
Funktioniert bei Euch der Statistiklink?
-
Bin auch "nur" mit einer RX590 dabei. Mühsam ernährt sich das Apokalypsehörnchen...
Dagi - darf man der Gruppe joinen?
Edit:
https://share-your-photo.com/1836fae9c8
-
Laut TM ist die Auslastung der GPU bei unter 5% obwohl ich "full power" eingestellt habe. Die CPU scheint komplett zu pennen - jemand eine Idee?
Läuft jetzt seit ca. 2 Stunden. Im Projekt selbst bin ich bei der CPU bei 0% und bei der GPU bei 70%.
Würde mich sehr über einen Austausch, gern auch im TS, freuen!
-
-
Aus gegebenen Anlass wäre es doch schön wenn dieser Beitrag nicht in der letzten Ecke des Forums einstaubt?!
-
Ja die Tür ist sicher, nur Du kannst sie öffnen. Ich kenne das Gefühl noch