GermanDayZ.de - OneLife

  • So, bin gerade gestorben und ich hab keine Ahnung warum.


    Nach dem Kampf mit den Wölfen war mein Blut, Tendenz steigend, wieder im gelben Bereich. Essen, trinken, Gesundheit, alles weiß. Krankheiten auch im Griff.

    Plötzlich fällt die Blutanzeige wieder rapide, schließlich rot blinkend und gestorben..und das bei immernoch voller Gesundheitsanzeige. Auch keine Schnittverletzung, kaputte Schuhe oder sonst was..


    Klärt mich mal jemand auf?

    Wieso ist der Blutdruck wieder gefallen?

    Wie bekomme ich wieder mehr Blut in den Körper (außer Kochsalzlösung)?

    Wieso bin ich überhaupt gestorben? Hätte nicht erst auch noch die Gesundheit fallen müssen?


    ;(

  • Laut Logs hast du Zombie Hits kassiert und bist mehrfach ohnmächtig geworden und dabei wohl verblutet. Die Medical Attention Mod macht aber auch den Blutverlust riskanter, da ist glaub 50% schon tödlich. Die Dteails dazu stehen bei der Mod-Beschreibung im Steam Workshop mit dabei.

  • Naja, 1 Hit + Wunde, direkt behandelt.


    Der Blutdruck fing aber davor schon an zu fallen und ich weiß nicht warum. Kann es mit der radioaktiven Zone zusammen hängen? Wir ich kurz davor ~30s ausgesetzt, ohne Schutz.

  • Ja, die toxische Zone tötet dich selbst wenn du nur 2-3 Sekunden darin stehst. Daran bin ich übrigens auf dem OneLife auch gestorben (na gut, ich habe mich selbst weggeputzt, konnte mir das Leiden meines Chars nicht länger antun;))obwohl ich augenscheinlich gar nicht in der grünen Suppe stand. Fängt an mit leichten inneren Blutungen die immer stärker werden. Ich denke dann hast du höchstens noch 20-25 Minuten zu leben.

    Es gibt glaube auch ein Gegenmittel, das gecraftet werden kann. Das solltest du bei einer Vergiftung durch die Zone aber schon bei dir tragen weil dies doch etwas aufwändiger herzustellen ist.

  • Das Gegenmittel für die Toxische Zone könnt Ihr zum Glück in Krankenhäusern und Krankenstationen looten, das muss nicht hergestellt werden. Das ist so ein grüner Autoinjektor mit Biohazard Zeichen drauf. Findet man sogar recht gut, ist nicht so selten.

  • Vielen Dank für die Richtigstellung.

    Für oder gegen was ist dann das Mittel, was man herstellt, wenn man Mikroskop, Petrischale, Gehirn, Spritze etc. (weiß gerade nicht mehr die komplette Zusammenstellung) kombiniert? Ich dachte das wäre das Gegenmittel für die Gifte der toxischen Zone.

    Einmal editiert, zuletzt von SchubiGC ()

  • Zitat

    By default, Kamenks Military Base and Tisy are fixed toxic zone, you will need a full NBC Set and a GasMask to survive in the zone. If at some point, some parts of your suits are ruined or missing, you'll start to cough and get sick at some point. After getting the sick notification, you'll start to loose blood, vomit and cough randomly. You've got about 30min before dying of blood loss. The only thing that can save you is the toxiccure, inject it into yourself and you'll be cured and take 40 Health damage during the process. (I know, I'm a psychopath.. :p)

    Aus der Beschreibung der Mod von Steam, die grünen Injectoren heißen "Toxic-Cure", Kasymir sollte also Recht haben.

  • Das mit dem Loot ist echt suppa mittlerweile.

    Fast perfekt. Kann erstmal nix mehr hinzufügen imho.


    Eine Sache hätt ich wohl noch *g*

    Die Banditenmaske ist echt geil, aber in grau passt die mir in kein Skin-Set.(ja eitel, ich weiss)

    In schwarz, grün, oder camo würde ich die Banditenmaske echt feiern!


    PS: ihr müsst meine hoch qualitativen Feedback Beiträge nicht liken, ich find mich auch so ganz toll. :D :S8)

  • Das Gegenmittel für die Toxische Zone ... ist so ein grüner Autoinjektor mit Biohazard Zeichen drauf.

    Ich Trottel bin vollkommen zurecht gestorben, mutmaßlich Strahlenvergiftung!! Denn genau sowas hatte ich einstecken und setz es nicht ein.:sleeping:||[sick]

    Selbst Schuld, wenn man sich beharrlich weigert die MOD-Beschreibung zu lesen.?(:P

  • Nach langer Abstinez zu DayZ, und folglich nach langer Ladezeit des aktualisierens, mal grad auf den Onelife gehupft.


    OMG.


    WO zum Teufel bin ich da ? Es... ist .. nicht Chernarus. Leute dieser Moment war schokierend und ich werde mich hüten eine OfflineMap der Karte zu begutachten.... auch wenns dauert bis zur nächsten Runde.

    :thumbup:

  • Auswertung des Serverzyklus vom 30.08.2019 - 18:00 Uhr bis 23.09.2019 - 06:00 Uhr


    Bei diesem Durchlauf gab es leider nach dem 1.05er Patch Probleme zwischen unserer GDZ-Mod und der Medical Attention Mod, deswegen konnte auf dem OneLife vorrübergehend nicht gespielt werden. Aktuell läuft alles wieder, allerdings leider ohne die GDZ Mod.

    Ein weiteres Problem mit der Medical Attention Mod: wenn ihr durch Krankheiten gestorben seid, dann steht das leider nicht in den Kill-Logs. Höchst vermutlich sind die Krankheitstoten mit zu den Fall-Toten gezählt worden.


    Diesmal gibt es auch keine komplette Karte mit allen Todesfällen, dazu ist Deer Isle einfach zu groß. Da würde man nichts mehr drauf erkennen. stattdessen gibt es Einzelabschnitte der Map, ähnlich wie bei LKI oder Bergfest Auswertung


    Anzahl unterschiedlicher Spieler / IDs auf dem Server: 157

    Davon 63 Tote und 94 Überlebende.


    ?‍☠️Platzierte Landminen: 3


    ?Platzierte Bärenfallen: 0



    ?Tod durch Wolf : 5


    ?Spieler Kills: 4


    ? Tod durch Granate: 1


    ?Verkehrstote: 0


    ?Verhungert und verdurstet: 6


    ?Zu Tode gestürzt: 29


    ?Selbstmord: 7


    ?Tod durch Zombie: 11

    Und als kleiner Bonus gibts diesmal, dank CF Tool, noch die Top 10 mit der längsten Überlebenszeit ⏰:


    ?1 day (31 sessions) Kackepilz ?

    ?12 hours (17 sessions) PeterPixi ?

    ?9 hours (18 sessions) Troska ?

    9 hours (7 sessions) kamilovicFTW

    8 hours (13 sessions) HalfMoon

    8 hours (15 sessions) Atr0pin

    7 hours (23 sessions) JJ88

    6 hours (12 sessions) MLNx

    5 hours (6 sessions) 7sleeper

    5 hours (6 sessions) Kokaingott



    Die neue Runde OneLife startet erstmal ohne Veränderungen, aber dafür mit neuem Leben diesen Freitag. Bis dahin!

  • Längste Überlebenszeit, wuhuuu ^^ 1 - 2 Situationen waren schon echt haarig, mit rot blinkendem Kreuz, das is auf dem OneLife immer noch ein etwas anderes Gefühl als normal :)



    Und die Top10 Hit by Zombies nicht zu vergessen: ;)

    "Kackepilz" 182

    "tnbhaeufi" 122

    "Atr0pin" 115

    "Kamil" 102

    "Hansdieter" 81

    "MLNx" 77

    "Freeskai" 71

    "KnarrenKarl" 56

    "PD | Frank" 140

    "BMG DonLance" 66


    17:00-26.09.2019

  • [popcorn]

    Wieso wurde Frank von einem Zombie und einem Spieler gekillt?:D

    Hoffe mal das ich mit "jj88" gemeint bin und es "wenigstens" unter die Top10 Überlebenszeit geschafft hab. Von der Zeit her sollte das gefühlt eigentlich locker passen.:P


    Danke für die Auswertung!

    Generell muss ich sagen das ich großen Spaß hatte, obwohl ich mich doch immer noch ärgere wie blauäugig ich gestorben bin und leider auch keiner Menschenseele begegnet bin.

    Aber die für mich neue Map und natürlich das Prinzip oneLife an sich waren eine großartige Erfahrung! :) Bin gerne wieder dabei.


    Großes Lob an euch.[gdz]:thumbup:

  • Und die Top10 Hit by Zombies nicht zu vergessen: ;)


    "Kamil" 102

    Wer isn das? Ich nicht! :D

    Und als kleiner Bonus gibts diesmal, dank CF Tool, noch die Top 10 mit der längsten Überlebenszeit ⏰:



    ?9 hours (18 sessions) Troska ?

    9 hours (7 sessions) kamilovicFTW


    Hat der hinterm Komma mehr Minuten, oder...? oO :S:S



    PS: OneLife macht alles in allem echt Spaß. :thumbup:

    ( Hoffe es gibt Nägel später 8o )

  • Tja, ich gehe halt nicht jedem zombie aus dem Weg. deswegen habe ich auch 1 von 2 accounts an ca. 10 zombies verloren :D

  • Hallo! Ich denke die Medical dings bums, hat einen Fehler. Ich und der "kokaingott" Haben das problem, das wir keinerlei Infektion etc haben (alles auf 0)

    Dennoch haben wir das Krankheitssymbol. Könnte HalfMoon Das mal checken ? ggf. haben andere diese krankheit auch die anscheinend nicht heilbar ist.


    Grüße

    [link]=O

  • welche waffen habt ihr bis jetzt auf dem ONE LIFE gefunden? Mir ist klar dass sturmgewehre deaktiviert sind, aber was ist mit maschinenpistolen wie mp5 oder scorpion? Findet man z.b. ne SKS oder bin ich mit der IZH18 oder wie die früher hiess schon gut bedient...