Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Längste Überlebenszeit, wuhuuu
1 - 2 Situationen waren schon echt haarig, mit rot blinkendem Kreuz, das is auf dem OneLife immer noch ein etwas anderes Gefühl als normal 
Und die Top10 Hit by Zombies nicht zu vergessen: 
"Kackepilz" 182
"tnbhaeufi" 122
"Atr0pin" 115
"Kamil" 102
"Hansdieter" 81
"MLNx" 77
"Freeskai" 71
"KnarrenKarl" 56
"PD | Frank" 140
"BMG DonLance" 66
17:00-26.09.2019
Alles anzeigen
Tja, ich gehe halt nicht jedem zombie aus dem Weg. deswegen habe ich auch 1 von 2 accounts an ca. 10 zombies verloren 
-
Ich meine ja auch nicht Echtgeld, sondern "GDZ-Punkte", wo man bspw. pro Lebensstunde 1 Punkt bekommt und man für 25 Punkte dann einen Respawn "kaufen" kann.
-
Wie wäre es, wenn man sich über Überlebenzeit in den vorhergehenden Zyklen Respawns "kaufen" könnte... so hätte man einen weiteren Anreiz, länger zu leben, müsste aber keine 3 Wochen warten. Man müsste die "Respawnkosten" dann nach jedem Zyklus an die durchschnittliche Überlebenszeit anpassen, sodass es nicht zu "billig" wird.
-
adblock Plus ist halt schwierig, weil die Anbietern von Werbung "Werbeplätze" verkaufen, die dann von ABP durchgelassen werden.
-
Also ich schaue kaum youtube, aber kann es sein, dass mein Pihole (https://pi-hole.net/ ) das alles abfängt? kann das zumindest am PC in Kombi mit ublock nicht feststellen.
-
Am Ton ändert sich nichts. Es ist Fakt, dass simulierter Surround-Sound schrottig ist. Wenn, dann muss die Soundengine die Sounds schon so erzeugen, dass sie räumlich angeordnet klingen.
-
Sehr geile Trailer! Auch das Konzept ist top.
Ich weiß nicht, wie die Ingame-Szenen zu den Trailern aufgenommen wurden, aber werfe einfach mal in den Raum: Gönnt dem Ganzen mehr Bitrate. Es soll ja mit dem Trailer geworben werden und wenn das ganze dann "nur" Twitch-Stream-Qualität hat, obwohl man auf Youtube die Bitrate sehr hoch ziehen kann, dann macht das nicht den besten Eindruck.
Außerdem fand ich es als "Unbeteiligten" etwas komisch, dass die eingeblendeten Sätze mehrmals 1:1 identisch vorkamen. Da hätte ich mir mehr Variation gewünscht (gleiche Aussage, aber andere Wörter).
Das nur als kurzes Feedback zu den Trailern selbst.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen in der Testphase.
-
Würde dir - die entsprechende Leistung und Stromanschlüsse vorausgesetzt - eine GTX 770 anraten. geht normalerweise für ~120€ über die Bühne und reicht für DayZ vollkommen aus.
-
Wie immer gute Arbeit, Leute!
So schön ich den Ausblick von Peter Nespesny finde, umso mehr wird rumgeflamet werden, wann das denn alles endlich ins Spiel kommt... Die Idee finde ich gut, wie es dann tatsächlich umgesetzt wird, kann aber Bohemia-like wieder komplett anders werden.
Worüber Brian Hicks gar nicht redet ist das im PAX-Stream erwähnte Problem mit den Zombie-Texturen.
Alles in allem wird mich das Update aber vermutlich von den Socken hauen. Hoffentlich trifft man allgemein mal wieder mehr Leute, die einen nicht sofort abschießen 
-
Ich unterstütze diese Initiative ebenfalls!
Die ganzen Ich-verwechsel-DayZ-mit-Battlefield-Spieler gehen mir langsam aber sicher ziemlich aufn Senkel.