Ich schrei in das Mic als ich den DJ und Hans vor dem Haus rennen und reden höre das ich mich ergebe.
Aber keine Reaktion. Schritte im Haus, es wird gestürmt. Ein Mann kommt mit Waffe in mein Zimmer, zielt auf mich und gibt den ersten Schuss ab.
So wollte und konnte ich nicht abtreten. Ich wollte an die Wand. Naja Zed starb dabei und bei Hans der danach gekommen ist hat sicher nicht mehr viel gefehlt.
Das war eine ganz unglückliche Situation. Wir haben dich ja angesprochen, aber leider keine Reaktion gehört und vermuteten auch eigentlich diesen anderen Spieler. Ich weiß, dass du dich auf improvisiertes RP einlassen würdest/wolltest.
Und ich persönlich hatte auch von Anfang an die Vermutung, dass du das bist...
Du hast mich auch nicht gefinished, was mich wunderte. Ich hörte, wie du meine Pumpe nahmst und nachgeladen hast. Dann Schritte, Schüsse, Hansdieters Stimme, Reanimation. Danke nochmal Hansdieter
Mein Blut...
Dein Blut und mein Retter
NAch den großen Ferien werde ich versuchen, den Fightclub (Erkan erzählte davon) zu reaktivieren unbd ein Boxevent auszurichten.
Zum nächsten OneLife machen wir dann eben einen "sicheren" Club und die WEP nur mit Gästeliste Wir sind ja auch anpassungsfähig
Erika hat wunderbare Augen! Findet ihr nicht auch? Lovely