Das liegt an der Mod, oder was wolltest du noch wissen?
GermanDayZ.de - OneLife
-
-
jo vielen Dank!
ich werde mich hier mal durchlesen und dann solche Fragen nicht mehr stellen
-
Nö, wieso? Immer fragen, manches geht in der Flut aus Text auch unter.
-
-
-
cj187 die Herden sind schon deutlich runtergesetzt von ihrer Anzahl. (Außer die Wölfe natürlich... aus Gründen ) Die Mod LessSkiningMeatHARDCORE ermöglicht uns einfach dem Spieler mehr Aktivität abzuverlangen, um an die entsprechende Menge Nahrung zu kommen. Wir wollen auf dem OneLife schließlich keine Lurker die einmal jagen und dann ne Woche nur im Haus rumsitzen und von ihren Vorräten leben.
Übrigens ist auch der Nährwert des Fetts deutlich runtergesetzt, das ist in seiner Vanilla-Variante einfach zu nahrhaft gewesen.
-
Wer hat mich hier verraten?
-
Würde auch das Stück nahrhaftes fett bevorzugen.
Die Kinder von heute. Haben noch nie Schweineschmalz genossen!
-
-
Musst es halt ordentlich zubereiten
-
jo… zu umständlich...
-
-
jo… zu umständlich...
Dann such dir in der kargen Landschaft eine Ehefrau/mann
-
-
Cherno Jobatai und auch alle anderen, die es betrifft:
Wer aufgrund der anfänglichen Mod Malfunktion mit -1000°C Wintertemperatur gestorben / stark gesundheitlich beeinträchtigt wurde, bekommt dieses Mal einen zweiten Versuch. Meldet euch einfach bei einem Admin eurer Wahl per PM und wir überprüfen das dann in den Logs.
Wenn ihr schon sterbt, dann bitte einfach, weil ihr alle Kack-Noobs seid und nicht wegen solchen Bugs
Achtung: Ihr könnt immer nur zum regulären Re-Start Zeitpunkt entbannt werden. Also wer sich 19 Uhr erst meldet, kann nicht vor 00:00 Uhr wieder spielen.
Cherno Jobatai du kannst ab dem 18:00 Uhr Re-Start wieder auf den OneLife Server joinen.
Hallo zusammen,
ich bin auf dem One Life Server erfroren obwohl ich praktisch im Feuer stand und der Charakter Schmerzgeräusche gemacht hat .
Danach bin ich normal gerespawnt, habe 2 Stunden durchgespielt und bin dann mit dem Server-Restart gebannt worden.
Wäre klasse, wenn ein Admin in der Log mal nachsehen könnte, ob oben genannter Bug zutrifft.
Danke
Henschu
-
Kein Bug, der wurde gefixt. Du bist zu spät ans Feuer . Wenn du schon Erfrierungserscheinungen hast und dich dann ans Feuer setzt, dann verlierst du erstmal noch weiter gesundheit. Du hättest früher ans feuer gemusst.
-
Wenn Du im Feuer stehst, verbrennst Du und Deine HP geht ganz schnell nach unten und Du stirbst.
Am Feuer darfst Du nah dran sein, aber sobald Er Schmerzgeräusche macht, sofort weg vom Feuer.
Laut Log ist auch deine HP auf 0 runter und demzufolge Tot.
Das Aufwärmen dauert auch etwas länger, sollte bei Euch die Thermometer in den blauen bereich fallen, ist wärmen angesagt. Wenn es blinkt, ist es schon fast zuspät. Da muss gleich ein Feuer gemacht werden oder warm "einpacken".
-
Ok, an das Verbrennen hab ich net gedacht
-
Wenn es blinkt, ist es schon fast zuspät.
Für diesen Fall sollte man dann alle Heat Packs nutzen die man hat.
Alternativ kann man auch in die warmen Eingeweide eines großen Tieres kriechen. Das führt aber meist zum Verlust der Sozialen-Bindungen. Mal abgesehen von der Gasmaskenfraktion. Die mag es schmutzig.
Edit: Ich spiele hier auf eine Szene eines Films an, die ihr sicher alle kennt. Das soll kein Aufruf zur Sodomie sein!
-
Wenn Du im Feuer stehst, verbrennst Du und Deine HP geht ganz schnell nach unten und Du stirbst.
Ist mir genau so bei ersten mal passiert, dass ging so schnell, bin zwar nicht gestorben aber verdammt viel Leben verloren