GermanDayZ.de - OneLife
-
-
GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] geht in die nächste Runde!!
von 22.03.2019 - 20:00 Uhr bis 04.04.2019 23:59 Uhr
Viele neue Mods und viele veränderte Einstellungen haben uns diesen Zeitraum wählen lassen, da wir uns immer noch "eingrooven".
Die Zeitspanne soll sich natürlich langsam mit weiteren Zyklen erhöhen.
Zur Einstimmung schaut Euch doch einfach nochmal unsere liebevoll aufgenommenen Trailer an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Änderungen:
- Essen, (harmlose) Tiere, Waffen und Muntion wurden drastisch reduziert!
- Tageszyklus verändert. Ca. 2,5 Stunden Tag und Ca. 20 Minuten Nacht
Neue Mods für den kommenden Lauf:
- InventoryPlus
- Uaz_Buhanka_3303
- LessSkinningMeat
- LessVegetablesHarvest
- NoTapeOnClothing
- NoTapeOnGuns
- DeadZone & Dynamic DeadZone
- DZM_Notifications
- Summer_Chernarus
Bugs:
Solltet ihr durch einen Bug sterben und euer Leben dadurch verwirkt haben, gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Cheater- und Glitchverdachtsfällen.
Mit entsprechender Beweiskraft (Am besten immer Videoaufnahme mit Shadowplay/ReLive/Stream) können wir den Fall begutachten und ein Urteil fällen, ob ihr nochmal eine Chance bekommt.
So lebet lang und wir sehen uns auf dem Server (vielleicht nur einmal )
-
Get Hyped!
-
Ersten Stunden erfolgreich mit J4f überlebt !
Ein paar Impressionen :
ups videos ausversehen gelöscht:( -
Erste Stunden mit *******, Beeep Beep* und #§&$%$§"!&%* überlebt.
*Namen zur Wahrung des Persönlichkeitsrechts und der Sicherheit von der Redaktion geändert.
-
Wie lange ist man dann gebannt, hab die Antwort nicht gefunden?
-
Bis zum Spielende
04.04. 23:59 Uhr
-
Der erste Abend war schon wieder grandios... On Top hatten wir 16 Leute auf dem Server... Beachtenswert...
-
-
Der Jäger wird heute oder morgen den Server besuchen, und gegebenfalls eine Base bauen.
Sollte ich einen Spieler antreffen "Gott lass ihm seine Seele ruhen".
-
-
Ich würde dein Angebot DANKEND annehmen und als dankbarkeit würde ich dich begleiden oder meine sachen mit dir teilen.
Und seine gegenüber riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut hernach ging , um einen neuen Tag mit freudigen Gelächter zu bejubeln .
Denn sie wussten , "Der Jäger wird sie diese Nacht verschonen"
-
Danke, danke. Aber das ist nicht nötig. Ich bin für dieses Leben komplett ausgestattet und bereits in meiner illustren Wohngemeinschaft mit genügend Begleitern versorgt
Essen teil ich trotzdem jederzeit gern mit Überlebenden auf dem Server.
-
ich habe immer noch Nachtdienst...
Sollte ich einem spieler begegnen, weiss ich nicht wie es ausgeht. Immerhin heisst der server ONE LIFE. Das klingt nach:v vertraue niemandem
-
mit genügend Begleitern versorgt
einen Begleider hast du doch sicher noch nicht... Also gib ihm doch eine Chance ?
-
Wir waren zu zweit 4 Stunden unterwegs und haben reichlich zu Essen gefunden, aber wir haben in der Zeit nur ein Topf gefunden um Wasser zu transportieren.
Hätte ich nicht soviel Obst in der Zwischenzeit gefunden oder Dosen wäre es sehr schwer geworden ins Innenland zu kommen.
Mann kann zwar nicht so schnell verdursten oder verhungern, aber wie gesagt die Behälter sind knapp.
-
-
-
Mal so meine Spielerfahrung nach 1 1/2 Tagen:
- Essen gibt es noch zu viel, gerade Obst und Pilze.
- In Zombies spawnt mir zu viel Loot
- Ich finde, dass es immernoch zu viele Waffen und Muni gibt
- nach wie vor würde ich mir wünschen, dass man komplett nackt spawnt (evtl. mit rag in der Hand) damit die low Klamotten auch irgend einen Sinn haben
Was ich gut finde, dass die Tiere nicht mehr so viel Fleisch liefern. Nur beim Human Steak müsste das auch noch runter geschraubt werden...oder vergiften
-