GermanDayZ.de - OneLife

  • Guten Morgen Zusammen,


    aktuell schaffe ich es nicht den Server weiter zu bearbeiten. Die zwei anderen Server benötigen aktuell viel Zeit bei der Bearbeitung und Anpassungen.

    Momentan arbeite ich nur am WE am OneLife und das aber auch nicht durchgängig. Der Server wird leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen!


    Gruß,

    [moon]

  • Finde ich auch besser wenn ihr mehr Zeit in den Survival oder halt das neue Kind, den Deerisle steckt.

    One Life war für mich eine gute Idee die aber nach ausgiebigen testen für mich den Hype verloren hat . One life wiederspricht mir zu

    doll dem Prizip einer tötlichen Welt in der du immer und immer wieder sterben wirst. Das will man ja nicht nur einmal versuchen scheitern

    und dann von dem Spielprinzip ausgeschlossen sein. Trotzdem war es ein schönes experiment, besonders die Temperaturtests und härtere Zombies

    für damalige Verhältnisse und der Tag Nacht Rythmus der es vielen lieben Dank dafür nochmal, auf den Survival geschafft hat.


    Wäre es vieleicht sinnvoll den One Life solange rechts aus der Server schnellübersicht rauszunehmen wenn es eh ein "Work in progress Project" ist?


    Bei der RPG Maker Community wenn man neue Spiele anfängt zu bauen und voll was cooles baut, so ist es manchmal doch besser das Spiel abzubrechen und ein neues Project anzufangen. Man kann ja teile aus dem Alten mitnehmen und die Erfahrungen die man gemacht hat und das gelernte nimmt man ja auch mit. Was auf dem One Life gelernt wurde, wurde nach und nach auf dem Server2 in einem neuen Project umgesetzt und der heisst ja auch Survival nun. Von daher hat der One Life gut geholfen, klammert euch aber nicht dran nach dem motto der muss jetzt aber fertig werden.

    Vieleicht kommt euch noch ein viel viel besseres Serverprinzip in den Sinn, und da könntet ihr dann ja den Server Platz nehmen den der One Life sonst blockiert. Euer Hobby, eure Idee mit dem One Life, will euch das nicht ausreden, will und kann aber auch nicht nur schweigen und wie so ein Ja sager euch das schönreden während ich ein Leben Server blöd finde =). Nur meine Gedanken dazu.

  • Ich finde den OneLife Server nach wie vor genial. Und wir haben auch ein geiles Konzept in der Tasche für den nächsten Durchlauf. Aber Gutes braucht eben seine Zeit. Besonders, wenn die Stable Patches jedes Mal die Mods (auf ALLEN Servern) unbrauchbar machen. Der OneLife ist in dem Sinne eben ein Event-Server, der neben den regulären Servern etwas hinten anstehen muss. Der OneLife spricht aber auch eine sehr spezifische Spielerschaft (zu der wir uns selbst auch zählen) an, eine kleine Nische von Hardcore Survival Spielern, die wir gern mit diesem Konzept glücklich machen. Und gerade die Möglichkeit auf dem OneLife öfter mal was Neues zu bringen an DayZ Herausforderungen macht den Reiz dieses Servers aus. Es wird also definitiv damit weitergehen.


    Aber wenn für Bex diese "Experiment", wie er es nennt, nichts ist, steht es ihm ja frei auf nem anderen Server zu spielen. Nur, weil es nicht sein persönlicher Geschmack ist, wie er bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt hat, werden wir sicher nicht aufhören daran zu arbeiten.

  • Ich fühle mich häufig wie Rowan, ich hab nur noch nicht die Airquotes gefunden die ich falsch benutze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht ma hinne wofür zahl ich keine 13 Euro, echt mal geht ja garnicht hier die wartezeit, kommt noch soweit das ich arbeiten muss man ey ! [gdz][mauch]


    Tante Edith sagt: Dieser Beitrag ist als Ironie zu verstehen und der Tatsache geschuldet das mir langweilig ist. P.S.: Ich habe geduld :)

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

    Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

  • Hättet ja den Zyklus easy peasy restarten können damit alle wieder leben.


    Dann hättet ihr bei dem Wetter euch auch gar nicht um irgendwelche DayZ "Spezialserver" kümmern oder euch dass Gejaule der Leute reinziehen müssen.


    Jetzt warten wir zwei Monate oder länger und dann sterben die meisten wieder in 20min weil sie iwas nicht wussten und dann haste wieder 2-3 Leute aufm onelifeServer im Durchschnitt.