GermanDayZ.de - OneLife

  • gab

    Wollte heute den one life mal testen, aber komme leider nicht drauf. Die Verbindung wird wegen "falscher Version" abgelehnt, leider. Falls wer ne Idee hat...


    Ich nutz den Launcher, als ich connecten wollte, musste ich noch den "Better Suppressors"-Mod runterladen. Hab danach Steam + Launcher neu gestartet, aber geht nicht...

    gab vorhin wohl ein mod update. starte mal steam neu und guck ob was runter läd

  • How to waste OneLife:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Radiation Zone ... Bekommst du auch unmöglich mit, wenn du es nicht kennst! Und selbst wenn er straight in eine Richtung gerannt wäre, gäbe es kaum ne Chance XD.


    Hat ihn schon jemand aufgeklärt?


    Lg, Sepp.

  • ARGH dieses Spiel.... gerade am Leiter-Bug gestorben, der an einigen stellen offensichtlich immer noch "funktioniert". Jedes mal dieser Nervenkitzel, wenn da "get off" kommt...


    Aber wir haben ja die Regel: wer durch Bugs stirbt bitte melden (idealerweise mit Video wies passiert ist weil manchmal in den Logs da auch nix zu finden ist) und ihr kriegt noch ne zweite Chance. Auch wenn euer Loot natürlich futsch ist.

  • RIP ...


    Nach Tishina verschlägt es nur böse Menschen XD

    Vermutlich ne Mine im Hanf (natürlich nur Industriehanf, versteht sich)


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    mich hat soeben die Radioaktivität dahin gerafft.

    Ich lief durch den Wald und hatte auf einmal komischen Husten, später leuchtete unten links das radioaktivitäts Symbol.


    Keine passenden Tabletten gefunden.... Blutungen fingen an, dann kam der Tod recht schnell.


    Darauf war ich nicht vorbereitet, bzw. hatte mich erschrocken das es noch in relativer Küstennähe schon mit den Zonen anfängt.


    Gibt es eine Karte mit eingezeichneten Gebieten?


    Grüße.

  • wie genau habt ihr eigentlich diese wandernden Zonen erstellt?


    Haben die definierte Routen (Koordinaten a nach b) oder ziehen die immer zufällig über die Karte, oder sind die statisch und nach jedem Restart woanders?


    Bei mir steht im Zentrum dieser Zonen immer ein gelbes Fass, habt ihr dieses auch?

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • statisch und nach jedem Restart woanders

    so ist es aktuell auf dem one Life. Wie man das erstellt weiß Zed und Mooni.


    Ich glaube wir hatten auf dem Survival aber auch schon wandernde Zone die mit so 3 khm über die Karte gleiten.


    In den Zonen seht dann wohl besonderes Zeug, wie zb das angesprochenen Fass das man sich dann nehmen kann und nur mit dem Schutzanzug öffnen darf, sonst stirbt man wohl. Da hab ich aber noch keine Erfahrung.

  • Gestern habe ich eine große Runde gedreht, vom neuen Club nach Tishina, dort im dunklen von Wölfen überfallen worden aber ich konnte mich in ein Haus retten und mit der Schrotflinte für Essen sorgen.


    Am NWA angekommen bin ich das fast den ganzen Abend systematisch einmal durch, sogar auf einige Wachtürme bin ich geklettert. Die Ausbeute an Munition war gut und einen ABC Anzug bis auf die Schuhe habe ich aus zusammen. Ein Nachtsichtgerät gab es leider nicht.

    Über Grishino bin ich nach Kamensk um auf dem Rückweg in den Club nochmal bei der Militärbasis nördlich Severograd nachzuschauen. In Kamensk angekommen wurde es haarig. Ich bin fröhlich und vergnügt um die Ecke eines Hauses gebogen und stand direkt vor 2 Zombies. Da ich wirklich aufpasse nicht mehr als einen auf einmal an den Hacken zu haben bin ich direkt an den beiden vorbeigerannt, über die Straße, um die Ecke des dortigen Hauses gebogen und 4 weiteren Zeds direkt in die Arme gerannt. Ich bin nur kurz erschrocken stehen geblieben aber das hat gereicht mir 3-4 Schläge mitzugeben, Blut ist an mir runtergelaufen, die Klamotten halb zerrissen und mein Kreuz war gelb.

    Ich habe es dann mit einem Sprint der schieren Verzweiflung in ein Haus geschafft und die Tür hinter mir zugeschlagen. Erstmal verarztet und alles repariert, gewartet bis sich mein Leben etwas erholt hat.

    Draußen heulte die Meute. Ausloggen und Einloggen um sie loszuwerden wäre echt arschig gewesen, des OneLife nicht würdig.

    Also Schrotflinte nachgeladen, SKS überprüft, und im TS nur mitgeteilt, „Ich schieß das jetzt aus.“


    Was dann folgte war eine Gewaltorgie aus spritzenden Gedärmen, Schreien, Blutlachen auf dem Boden, das Donnern der Schüsse, Blitzen des Mündungsfeuers und zu Boden fallenden Körpern.


    Übel zugerichtet konnte ich mich aus dem Dorf retten und in der Militärbasis Zuflucht suchen.


    Am Ende bin ich dann wieder am neuen Club angekommen, zum Glück hat mich Dagi auf die Karte aufmerksam gemacht, den mein geplanter Laufweg wäre sonst mitten in eine Radioaktive Zone gegangen.


    Also so übel ging mir die Pumpe schon ewig nicht mehr beim zocken. Endgeil das Konzept!