GermanDayZ.de - OneLife
-
-
Hansdieter findet den Server so voll ok! ;D Er hat gute 4 Stunden überlebt !
Obwohl sich kein Health regeneriert hat !Nächstemal, ladet doch gern ne Hand voll Leute zum Testen ein ..
UND OBST IM WINTER ??? watn das fürn Quatsch??
Du wir haben die Mods und alle EInstellungen über Tage getestet und alles hatte funktioniert. Die Modder dachten sich einfach in der Nacht von Donnertstag auf Freitag die komplette Mod zu reworken.. mit vielen coolen angeprisenen Features...aber leider auch vielen Fehlern..unangenehmes Timing....wie immer halt bei DayZ... Hab ja auch nur zum SPaß die DirewolfMod drauf gezogen, die seit Monaten kein Update hatte...und kaum war sie installiert, kam nach 10 Mionuten das Update...d.h. der Server fährt runter...
-
Hansdieter ...abwarten... die Früchtemechanik war bis ~ 0.58 drinn wo Obst nicht nur Pristine zu finden war, Worn war noch essbar (weniger kcal und sehr sehr geringe Chance auf ne "leichte" Lebensmittelvergiftung") wohin damaged und badly damaged besser liegen gelassen werden musste (kaum kcal und ne Garantie für Bauchschmerzen).
Ich gehe stark davon aus das diese "Mechanik" wieder den Weg ins Spiel findet...irgendwann.
So wird es dann sicher auch möglich sein Obst (oder auch Dosen) in zweifelhafter Qualität zu spawnen.
-
Alter eure Probleme möchte ich haben
-
finde auch dass wir die realismusschublade mal wieder zu machen sollten... schliesslich gibts im RL auch keine zombies
-
Doch! Meine Frau
-
finde auch dass wir die realismusschublade mal wieder zu machen sollten... schliesslich gibts im RL auch keine zombies
-
Das sind Smombies.
-
Du wir haben die Mods und alle EInstellungen über Tage getestet und alles hatte funktioniert. Die Modder dachten sich einfach in der Nacht von Donnertstag auf Freitag die komplette Mod zu reworken.. mit vielen coolen angeprisenen Features...aber leider auch vielen Fehlern..unangenehmes Timing....wie immer halt bei DayZ... Hab ja auch nur zum SPaß die DirewolfMod drauf gezogen, die seit Monaten kein Update hatte...und kaum war sie installiert, kam nach 10 Mionuten das Update...d.h. der Server fährt runter...
wir testen fleiißig und geben feedback
-
Doch! Meine Frau
Ich glaub, wir ham' dieselbe, lul.
-
So wird es dann sicher auch möglich sein Obst (oder auch Dosen) in zweifelhafter Qualität zu spawnen.
Unrealistisch.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei Konserven ist ein Joke.
Was nach Jahrzehnten passiert, ist vorallem, dass der Inhalt sich verflüssigt. Hast dann halt nen Brei. Der hat aber noch mehr oder minder den originalen Geschmack und auch die Nährstoffe.
-
Unrealistisch.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei Konserven ist ein Joke.
Was nach Jahrzehnten passiert, ist vorallem, dass der Inhalt sich verflüssigt. Hast dann halt nen Brei. Der hat aber noch mehr oder minder den originalen Geschmack und auch die Nährstoffe.
Man könnte auch Cheesbürger spawnen lassen, die von MC verrotten doch auch nicht, dank der ganzen Chemie
-
Es gibt verschiedene Konserven Typen halb Konserven, voll Konserven und wenn ich mich recht entsinne auch Tropen Konserven.
Je nach Art sind die unterschiedlich lange haltbar und nahrhaft.
-
Esst mehr
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Surströmming#/media/Datei%3ASurstroemming1_30.jpg
Das schmeckt auch nach 20 Jahren so gut wie am ersten Tag ?
-
Ich denk gerade so an alte Arktisexpeditionen und die mit BLEI versiegelten Konservendosen. Nomnom, definitiv was für Chernarus find ich
-
Ich denk gerade so an alte Arktisexpeditionen und die mit BLEI versiegelten Konservendosen. Nomnom, definitiv was für Chernarus find ich
ähm...neeee[link]
-
Ich bin gestorben, weil ich mal gucken wollte, was da so gefährlich strahlt am Airfield =)
Hatte noch kurz gehofft ih dürfte nochmal, weil ich noch Opfer der anfänglichen "Gesundheits-Probleme" war.
Das macht aber richtig Spaß hier! Ich hab was dazu gelernt und werde es wieder versuchen.
Bis dahin dem Rest viel Spaß!
-
Schade schade, bis zur nächsten Runde !
-
Ich muss hier auch mal Lob da lassen, bin zwar erfroren, aber darf es nun noch einmal versuchen und der Schwierigkeitsgrad ist einfach schön. Sitze gerade am 2. Feuer um irgendwie warm zu bleiben!
Ich bin einfach begeistert! Vielen Dank für das Erlebnis.
Beste Grüße!
-
Cherno Jobatai und auch alle anderen, die es betrifft:
Wer aufgrund der anfänglichen Mod Malfunktion mit -1000°C Wintertemperatur gestorben / stark gesundheitlich beeinträchtigt wurde, bekommt dieses Mal einen zweiten Versuch. Meldet euch einfach bei einem Admin eurer Wahl per PM und wir überprüfen das dann in den Logs.
Wenn ihr schon sterbt, dann bitte einfach, weil ihr alle Kack-Noobs seid und nicht wegen solchen Bugs
Achtung: Ihr könnt immer nur zum regulären Re-Start Zeitpunkt entbannt werden. Also wer sich 19 Uhr erst meldet, kann nicht vor 00:00 Uhr wieder spielen.
Cherno Jobatai du kannst ab dem 18:00 Uhr Re-Start wieder auf den OneLife Server joinen.