GermanDayZ.de - OneLife

  • Ein dickes Lob an DagiWeh für die Zeit und Mühe was nicht als selbsverständlich angesehen werden sollte. :thumbup:


    Vielleicht könnte man noch Ergänzen, wer alles Überlebt bzw. wer am längsten Überlebt hat.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • kurze frage wollte mal auf dem server spielen ,hab mir den launcher runtergeladen nur hab ich im spiel jetzt keine bewegungs befehle mehr ,über option steuerung kann man da auch nix zurücksetzen ,weiss da einer mehr oder hatte das selbe problem ?

  • Vielleicht könnte man noch Ergänzen, wer alles Überlebt bzw. wer am längsten Überlebt hat.

    Liste der Überlebenden ist ergänzt. Übrigens, für alle, die es noch nicht wussten: Rammstein hat überlebt. 8o


    Die Überlebenszeit zu ermitteln ist ne Mords-Aufgabe. Wir haben dafür kein Script, also ginge es nur manuell. Dazu muss ich von allen 91 Spielern jede connect/disconnect Uhrzeit rausfiltern (das allein sind knapp 2000 Zeilen Code, nur mal so zum Vergleich), um die Minuten dann zu addieren. Wird also definitiv heute nicht mehr passieren. Mal sehen wie viel Zeit und Lust ich das Wochenende noch habe. Aber ja, grundsätzlich interessiert mich das auch wahnsinnig.


  • Einfach mal Respekt wieder für diese krasse Auswertung. Da steckt einfach ein Haufen Arbeit und Liebe drin.

  • Liste der Überlebenden ist ergänzt. Übrigens, für alle, die es noch nicht wussten: Rammstein hat überlebt. 8o


    Die Überlebenszeit zu ermitteln ist ne Mords-Aufgabe. Wir haben dafür kein Script, also ginge es nur manuell. Dazu muss ich von allen 91 Spielern jede connect/disconnect Uhrzeit rausfiltern (das allein sind knapp 2000 Zeilen Code, nur mal so zum Vergleich), um die Minuten dann zu addieren. Wird also definitiv heute nicht mehr passieren. Mal sehen wie viel Zeit und Lust ich das Wochenende noch habe. Aber ja, grundsätzlich interessiert mich das auch wahnsinnig.

    Na da hat es sich ja bezahlt gemacht, dass ich die ganze Zeit unter'm Apfelbaum gehockt habe. :D


    Nein DagiWeh dann lass das war nur eine Überlegung, wenn das so ein Aufwand ist!

    Wir Wissen alle was du für uns tust, (auch die anderen Admins) da musst du Dir noch nicht mehr aufhalsen.

    Nur die Toten wissen wann der Krieg zu Ende ist!!

  • Ich fand das Gras ganz cool. Ist ja auch nur realistisch irgendwo. Da ist ja schliesslich keiner mehr der es mäht. Avber vom Spielfluss her ist es ohne schon "anders"

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Leider kam der Kill von mir, ist unglücklich gelaufen.

    Und das Video dazu ist leider zu kurz,in dem Moment wo er fällt, den Angriff mit den Wölfen ist leider nicht mehr dabei.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn jetzt noch dazukommt wer die meisten Zombies pro stunde gekillt hat bin ich auch mit dabei... :)

    Ja, das wollten wir auch unbedingt in der Auswertung haben, aber genau wie bei Tieren / Jagderfolgen, gibt es dazu von Bohemia leider noch rein gar nichts in den Logs. Nur, wenn ihr von Zombies geplättet werdet steht das drin.


    Naja, aber wir hoffen auf die Zukunft.