PVE-Bau-Event Tishina Server 2

  • Mein gehirn explodiert, können wir uns auf das wesentliche Konzentrieren? habt ihr am Wochenende Zeit und lust? dann bringt Werkzeuge mit und ab geht die Luzi mehr brauchen wir nicht

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™

  • Mein gehirn explodiert, können wir uns auf das wesentliche Konzentrieren? habt ihr am Wochenende Zeit und lust? dann bringt Werkzeuge mit und ab geht die Luzi mehr brauchen wir nicht

    es sollte doch mittlerweile mehr als genug Werkzeug dort sein!
    Wenn jeder am Samstag mit vollem Backpack kommt, und die ein oder andere Gruppe mit Auto sollte doch alles laufen!
    Ich hab eigentlich auch zuviel zum laufen, daher wäre ein Fahrservice ganz praktisch allein für die planken!
    So ein 84 mal 3 Stapel Holz passt doch bestimmt in den Lada oder ?


    Progress-Pride-Fahne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

  • Es sieht bis jetzt ganz gut aus für das PVE-BAU-Event.


    Ich werden die Umfrage bereits morgen beenden, da sich der Samstag 20:00 Uhr als Event-Termin bereits jetzt durchgesetzt hat.


    Für mich heißt das leider eine spätere Teilnahme. So wird die Organisation von DagiWeh, vigstalker und vielleicht auch Ufti Ufti übernommen.


    Treffpunkt ist 20:00 Uhr in Tishina um im passenden TS-Channel. Es werden dann sicher Teams gebildet.


    Bitte benehmt euch alle und macht nicht auf "Allein-Unterhalter" wie der blöde Zoppel ;) In den Teams könnt ihr euch natürlich Abstimmen wie etwas am besten klappt. Wir sind ja alle nicht ganz blöd, daher habe ich keine Zweifel das es alles seinen Gang gehen wird.


    Da nach wie vor SÄGEN fehlen, werden sich Loot-Touren nicht vermeiden lassen. Das erfolgt dann zusammen mit der Team-Einteilung. Es sieht bisher ganz gut aus, dass dabei vielleicht auch ein Fahrzeug zum Einsatz kommt.


    Wir freuen uns wenn ihr Massen an Werkzeug und anderes Material transportieren wollt. Das/die Fahrzeug/e werden aber eher zur Planken-Beschaffung benötigt.


    Aktuell sieht es dabei schon ganz gut aus, was aber wirklich fehlt sind die SÄGEN! Auch Klebeband und Schleifsteine werden noch benötigt.



    Es macht mich sehr stolz, dass auch verfeindete Gruppe hier offensichtlich an einem Strang ziehen und das sehr viele Leute hier helfen wollen.


    Ihr seid super :thumbup:


    PVE bedeutet übrigens das es sich nicht um ein "Baller-Event" handelt. Wenn sich ein paar feindliche Randoms verirren ist es eben so. Alle anderen möchte ich aber bitten so Erwachsen zu sein und den Leuten einfach ihren Spaß am bauen zu lassen und eben nicht irgendwelche feindlichen Aktionen zu planen. Natürlich ist es nicht verboten aber wenn ihr Teil dieser Com seid, währe es sehr schön wenn ihr die Leute einfach diesen einen Abend mal in frieden bauen lasst. Mehr als bitten kann ich euch nicht, ich hoffe das reicht aus.


    Für das Sicherheitsteam werden noch ein bis zwei fähige Leute gesucht. Ballistic ,vielleicht wäre das ja ein Job für dich mal ein bis zwei Stunden ein Beschützer zu sein. Dabei steht es jedem frei ob er mit Arbeitet oder sich nur in Bereitschaft hält.


    Auch würden es mich persönlich sehr freuen wenn unser Bürgermeister zm4ster vielleicht Zeit hätte. Auch andere Admins sind sehr gerne gesehen :)


    Ich glaube das kann ein sehr schöner Abend mit viele begeisterten Teilnehmern werden :)


    Für Tishina [tishina][gdz]<3

  • Heute Nacht haben Stalker und Ich >600 Bretter angeliefert und in die temporären Wachtürme gesetzt. (Wir bauen ehemalige Stützpunkte ab und verbesserten spürbar die Performance in Novo)

    Auch haben wir noch drei Fässer gebracht, da ich fürchte, dass Zelte nicht lange überleben werden^^


    Wir können noch etwa 600 anliefern, bis Samstag. Es wäre richtig knolle, wenn jemand immer wieder mal ein Auto nach Tishina fahren könnte (und es, etwas abmoniert natürlich da stehen lassen kann) xD wir haben heute nacht zwei Fahrzeuge verloren und glücklicherweiße nochmal zwei gefunden :D

    Danke für den Rogovo Tipp in der Shoutbox!! Hat echt die Nacht/ Loottour gerettet.


    Die ersten Baumeister am Samstag werden sich bestimmt freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill () aus folgendem Grund: mehr infos

  • Die Ordnung in den Zelten hat sich über Nacht wohl auch gedacht: "Bruder muss los" und das ganze Werkzeug ist auch weg ... :O

    Wichtige Sachen evtl erstmal am Mann lassen, gibt ja genug Leute die von der *Aktion nichts wissen und sich über diese Sachen freuen wenn sie zufällig in Tishina vorbei kommen.

    *oder von der Aktion wissen und es extra klauen


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss



  • was haltet ihr von Tishina Armbänder

    Wenn ich mal Zeit habe, baue ich ein Tishina Auto und vielleicht ein eigenes Gebäude.


    Zurzeit habe ich keine Zeit dafür, aber nächste Woche werde ich es versuchen.

    Und wenn Urs brav ist, bekommt er sein eigenes Büro ;)


    Sollte es funktionieren.... Das Blau nervt, wie wäre es mit GOLD "Slipi ist almächtig".

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

  • Erkan S. Besser das werden wir nicht weiter groß Beachten. Wozu da eine Bühne bieten?


    Sein Beitrag ließt sich ja nun erst mal eher freundlich (was nichts zu sagen hat, ich weiß).


    Das Sicherheitskonzept steht, sollte es zu Stress von außen kommen (durch wem auch immer) sind wir vorbereitet. Ich würde es aber sehr schade finden, wenn ein paar Leute hier unbedingt Stress machen zu müssen um ein ganzes Event zu Sabotieren. Tishina ist für den Server und auch die Stamm-Spierzahl wichtig. Daher wäre es nur Blöd was die Zukunft angeht, wenn man hier jetzt einen auf Bandit machen muss.


    Daher noch mal der Aufruf an alle. Lasst uns bitte in ruhe bauen. Das ist keine PVP-Herausforderung sondern ein PVE-Event damit endlich mal wieder Aktivität in Tishina Einzug findet.


    Wenn die Saviors tatsächlich etwas besteuern, dann freu ich mich sogar darüber :thumbup:


    Sollen sie die Sachen bringen und mithelfen. Bissel Unterhaltung ist auch okay.


    Aber wenn es los geht mit irgendwelchen Ansprüchen, Missachtung der Regeln oder wenn er anfängt die Leute entwaffnen zu wollen bzw. die Keule schwingt dann machen wir der Sache ganz schnell ein Ende.


    Es geht hier um den Wiederaufbau von Tishina und nicht um Herrn Negan.


    Daher schauen wir mal wie sie sich benehmen. Ich würde das Bau-Event jetzt nicht aufs Spiel setzen nur um denen eins auszuwischen oder mich auf irgendwelche Spielchen einzulassen.


    Daher auch noch mal an Ich bin Negan , ist cool wenn wir was vorbei bringt und ich bin auch nicht abgeneigt von der Show die ihr so manches Mal bietet. Aber bitte diesmal keine Linken Sachen, wir planen auch nichts in der Art.


    Wir bescheißen euch nicht und ihr uns nicht. Schließlich haben am Ende alle etwas von Tishina.