MONTAGS-EVENT : KRABBELGRUPPE 21.01.2019 - Aufs Maul !

• 34406683ja.png

Wann?

Am 21.01.2019 – 20:00 Uhr

Wo?

Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)

Server: GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs | DAST

Was gibt es zu gewinnen?

Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe trophyImage-26.png

Treffpunkt?

im TS ;) oder einfach Random dazukommen (am besten im Team mit Team-Name oder mir später die Teamteilnehmer nennen)

Zeitlicher Ablauf* :

20:00 Uhr – 21:00 Uhr – Aufwärmen auf Server 3

21:00 Uhr – 22:00 Uhr - Missionstart auf Server 3 (ab da zählen die Kills)

22:01 Uhr – Ende der Mission (Ende der Auswertung, danach nur noch freies Spiel)

*Ihr könnt frei von 20:00 bis 22:00 Uhr ohne Anmeldung mitmachen. Beachtet aber die Regeln und die Teambildung. Nach 21:00 Uhr könnt ihr nur noch mit einem geschlossen Team antreten (Für Punktewertung, freies mitspielen immer erlaubt). Ein Team nach 21:00 Uhr im KG-Channel beitreten wird nur im Ausnahmefall vom KG-Leiter zugestimmt.

Mission/Regeln?

Da ich nicht weiß wann Server 2 nun den Wipe bekommt, habe ich mich diesmal für diese KG entschieden (Server 3), weil sonst eine Planung schwer wird (auch im Bezug auf die Teilnehmerzahl). Daher wird es diesmal eine KG der anderen Art. Sorry ;)

Regeln:

Die Kill-Logs von 21:00 bis 22:00 Uhr werden ausgewertet.

Es muss ein Name eingetragen werden (Survivor-Kills zählen natürlich, aber wer als Survivor spielt fällt nicht mit in die Wertung).

Das Team mit den meisten positiven Punkten gewinnt.

Pro Kill = 1 Punkt

Pro Death = -1Punkt

In der Auswertung werdet ihr sehen, wie viel Punkte jedes Teammitglied erhalten hat und welches Team somit die meisten Punkte hat.

Bei den Kill-Logs wird die GUID-Beachtung finden. Soll heißen, wer meint hier betrügen zu müssen um seinem Team extra Punkte zu ergattern, der Fliegt aus der Wertung. Daher spielt Fair mit eurem richtigen Name und versucht die anderen Teams normal zu Killen.

Anwesnheit im KG-TS oder generell ist nicht zwingend erforderlich.

Teams bestehen aus mindestens 3 Person, Anzahl nach oben ist offen (Bedenkt aber das es ab einer gewissen Teamgröße nur Nachteile bringt, angeraten werden Teams zwischen 3 und 5 Personen).

Sollter ihr nicht im KG-TS-Bereich sein ("Random-Team"), so benötige ich nach der KG eure Teamzusammensetzung mit den enstprechenden Namen.

Ein Teamwechsel ist ab 21:00 Uhr nicht mehr möglich.

Teams?

Grundsätzlich Freie Teamwahl. Angeraten wird euch bereits vorher Gedanken zu machen mit wem ihr spielen wollt und in diesem Team zu bleiben.

Die Teams können natürlich auch ihren Channeln bleiben (zb. Fraktionen), im Nachgang werder aber die Teilnehmernamen benötigt um diese den Teams zuzuordnen.

Wer kein Team hat wird im KG-Channel mit anderen zu einem Team geformt.

Was brauche ich?

Eing gutes Team, gute PvP Skills. Kein Betrüger-Gen.

Anfänger?

Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann (Dies wird dann natürlich auf Server 2 erfolgen, falls eine private Schulung gewünscht ist).

Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

34406685us.png

• Ja es ist eine reine PvP-Geschichte ohne große Kreativität.

Ich bitte das diesmal im Bezug auf den Wipe zu entschuldigen.

Es folgen auch wieder kreative KGs wie ihr es gewohnt seid (s. letzte KG mit Dagi zum Beispiel).

Es wäre mir persönlich aber ganz lieb, wenn hier die PvP-Fraktionen mal ihre PvP-Skills mit den anderen Messen würden. Das ist natürlich alles freiwillig wie immer.

Aber es wäre schon geil, wenn wir die PD’s, die NWAC’s die BEEF’s , die Uftis , die Nagelbande und die Saviors hier die Möglichkeit nutzen würden um eine große Schlacht zu veranstalten. Auch die Black-Skulls könnten ja mit drei Leuten antreten und sich so reaktivieren :)

Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen. ;)

Daher verlinke ich jetzt ein paar Fraktionsmitglieder und ihr könnt ja mal überlegen, ob ihr euch dieser Herausforderung stellt. (Die nicht gelisteten Gruppen können natürlich auch mitspielen und sich den Sieg holen um den Fraktionen schön „aufs Maul“ zu geben, daher verlinke ich auch ein paar aus diesen Gruppen).

HalfMoon  ExitCS  Sbirne  Erkan S. Besser  mavrocks  Slipi85  Sepp [MISFIT]  vwgolftuning  LovelyAK  Retri  xTheStriker  Ufti Ufti  vigstalker  Frenchcore4life  Haizo[NagelBande]  Nagetier (TS die Vögel) Ich bin Negan

Ich habe die GB's,FSC's und die KVC's mal bewusst rausgelassen, weil ich nicht glaube das dies etwas für sie ist :P Sollte ich mich irren dann freu ich mich wenn ihr auch kommt MaVerick[LAS] , Mosin  DagiWeh

[gdz][tishina][BEEF][NWAC][PD][KVC][GB][FSC][brain]<3

• War ja selbst jetzt ne Weile nicht mehr am DayZ zocken und wollte mal davor fragen, ob die ServerPerformance immer noch reinscheißt, wenn zuviele Leuts auf dem selben Fleck sind....weil sonst endet das wie Capture the Fass..

Aber trotzdem ne sehr geile und abwechslungsreiche Idee, die KG mal auf Server 3 abspielen zulassen.:thumbup:

• naja solang wir den server nicht randvoll bekommen gehe ich eigentlich erst mal von einer guten leistung aus, so das ordentliches team pvp möglich ist.

Die aufwärmphase von 20 bis 21 uhr kann je nach bedarf genutzt werden.

Ab 21 uhr geht es mit dem mapwechsel dann um die wurscht :)

Hoffe sehr auf ein paar killwütige teams die beweisen was sie können :)

• jo kannst du, aber für den sieg brauchst du noch zwei leute mehr da es eine teamwertung ist.

Aber dein ergebnis wird trotzdem aufegführt.

Es ist dir also auch so möglich der beste zu sein, nur ohne auszeichnung am ende. Die geht an das beste team.

• Ist das jetzt die Rache für meine nervige Art im Forum und weil stress beim Wipe gemacht habe :P

Du kleiner süßer Troll du [moon][boom]:*

Die Auswertung kommt morgen. Auf den ersten Blick waren die [PD] so schlecht wie erwartet ^^ ;)

Aber wer weiß wer weiß, das genaue Ergebnis kommt morgen.

Bissel schade das sich die anderen Fraktionen nicht getraut haben, die Pussys ^^

• Die Idee mit dem PvP Server und mal eine KG dort laufen zu lassen finde ich gar nicht so schlecht.

1 Mal im Monat wäre das schon ok, auch im Bezug darauf das die Teilnehmerzahlen der Wochenevents derzeit eher nicht so dolle sind und da die Planung immer recht schwer ist. (Stört mich aber bei der KG nicht ganz so sehr, wenn es da nur ein Team wird dann gehen wir wie früher einfach nur paar Leute killen oder setzen uns 1 Teams-Aufgaben und schauen ob wir die packen :) )

Bevor jemand auf die Idee kommt, bitte kein weiteres Wochenenvent auf der 3 planen :p machen wir einfach 1 mal im Monat im Rahmend er KG und dann passt das auch ;)

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :thumbup:

• ?key=7edd3e01b056a341d1358e6b5155e8e89cb96766a9735f62fde37356e43f1707-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk5dnEucG5n

Auswertung MONTAGS-EVENT : KRABBELGRUPPE 21.01.2019 - Aufs Maul !

In der Auswertung sind keine Selbstmorde enthalten (das wurde vorher auch als „legal“ bekannt gegeben).

In der Auswertung sind die Team-Kills enthalten. Da sich die Wertung aber nach den Punkten (Ratio) richtet, ist das vollkommen ok. Denn ein Teamkill bedeutet immer ein Kill sowie ein Death für das Team und somit 0 Punkte für ein Teamkill. Passt also.

In der Teamauswertung sind natürlich alle Kills enthalten, also auch die Tötungen durch/auf Randoms.

LatinKing , du hast mir zwar deine Teamteilnehmer gesagt und ihr wart auch von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr bei der Aufwärmung dabei, aber dann wo es um die Wurst ging (21:00 Uhr – 22:00 Uhr) wart ihr leider nicht am Start. :(

Etwas schade war es auch, dass die "Nagelbande" zwar zur Aufwärmung dabei war, dann aber zum echten Eventstart nicht dabei war. Ob es tatsächlich die echte Nagelbande war weiß ich natürlich nicht.

Gesamtergebnis / Siegerehrung:

34902350ed.png

Herzlichen Glückwunsch an die Predicted Death’s [PD] ( HalfMoon  Sbirne  LosAlexS ExitCS ) . Ihr konntet diese etwas andere KG für euch entscheiden und verdient euch somit den Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe trophyImage-26.png

Teamauswertung:

Predicted Death (PD)

Team Alpha (KG)

Black-Skulls (BS)

Einzelwertung ALLER Spieler (also auch Randoms):

Hier richtet sich die Platzierung nach den Kills.

Auch die Teamkills sind enthalten. Ich hatte gesagt, dass ich diese aus der Einzelwertung nehme um das genaue Ergebnis der Einzelwertung aufzeigen zu können. Da es bei dieser KG aber sowieso nur um die Team-Ratio ging und ich nun doch zeitlich leider etwas eingeschränkt bin, muss ich leider sagen das ich diese nicht Auswerten kann. Daher sorry Leute :(

Die Teamkills waren auch stets ohne Absicht da man ja den Sieg als Team erzielen wollte.

Einzelauswertung:

Kill-Logs:

Vielen lieben Dank Sbirne für die Auswertung aus deinem Script :thumbup::thumbup::thumbup:, ohne das wäre ich echt aufgeschmissen gewesen (dachte eigentlich ich habe die Woche mehr Zeit).

Auch danke an alle Teilnehmer, mir hat das viel Spaß gemacht und es freut mich sehr das der beste PvP-Spieler dieser KG mit seinem Team auf dem letzten Platz gelandet ist 8o :*

Ich würde so eine KG gerne in einem Monat noch mal wiederholen. Dann würde ich mich auch freuen wenn wir vielleicht noch ein paar andere Fraktionen antreffen.

Mit freundlichen Grüßen

<3Die Krabbelgruppe<3

[gdz]

?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()