Wann?
Am 21.01.2019 – 20:00 Uhr
Wo?
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)
Server: GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs | DAST
Was gibt es zu gewinnen?
Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe
Treffpunkt?
im TS oder einfach Random dazukommen (am besten im Team mit Team-Name oder mir später die Teamteilnehmer nennen)
Zeitlicher Ablauf* :
20:00 Uhr – 21:00 Uhr – Aufwärmen auf Server 3
21:00 Uhr – 22:00 Uhr - Missionstart auf Server 3 (ab da zählen die Kills)
22:01 Uhr – Ende der Mission (Ende der Auswertung, danach nur noch freies Spiel)
*Ihr könnt frei von 20:00 bis 22:00 Uhr ohne Anmeldung mitmachen. Beachtet aber die Regeln und die Teambildung. Nach 21:00 Uhr könnt ihr nur noch mit einem geschlossen Team antreten (Für Punktewertung, freies mitspielen immer erlaubt). Ein Team nach 21:00 Uhr im KG-Channel beitreten wird nur im Ausnahmefall vom KG-Leiter zugestimmt.
Mission/Regeln?
Da ich nicht weiß wann Server 2 nun den Wipe bekommt, habe ich mich diesmal für diese KG entschieden (Server 3), weil sonst eine Planung schwer wird (auch im Bezug auf die Teilnehmerzahl). Daher wird es diesmal eine KG der anderen Art. Sorry
Regeln:
Die Kill-Logs von 21:00 bis 22:00 Uhr werden ausgewertet.
Es muss ein Name eingetragen werden (Survivor-Kills zählen natürlich, aber wer als Survivor spielt fällt nicht mit in die Wertung).
Das Team mit den meisten positiven Punkten gewinnt.
Pro Kill = 1 Punkt
Pro Death = -1Punkt
In der Auswertung werdet ihr sehen, wie viel Punkte jedes Teammitglied erhalten hat und welches Team somit die meisten Punkte hat.
Bei den Kill-Logs wird die GUID-Beachtung finden. Soll heißen, wer meint hier betrügen zu müssen um seinem Team extra Punkte zu ergattern, der Fliegt aus der Wertung. Daher spielt Fair mit eurem richtigen Name und versucht die anderen Teams normal zu Killen.
Anwesnheit im KG-TS oder generell ist nicht zwingend erforderlich.
Teams bestehen aus mindestens 3 Person, Anzahl nach oben ist offen (Bedenkt aber das es ab einer gewissen Teamgröße nur Nachteile bringt, angeraten werden Teams zwischen 3 und 5 Personen).
Sollter ihr nicht im KG-TS-Bereich sein ("Random-Team"), so benötige ich nach der KG eure Teamzusammensetzung mit den enstprechenden Namen.
Ein Teamwechsel ist ab 21:00 Uhr nicht mehr möglich.
Teams?
Grundsätzlich Freie Teamwahl. Angeraten wird euch bereits vorher Gedanken zu machen mit wem ihr spielen wollt und in diesem Team zu bleiben.
Die Teams können natürlich auch ihren Channeln bleiben (zb. Fraktionen), im Nachgang werder aber die Teilnehmernamen benötigt um diese den Teams zuzuordnen.
Wer kein Team hat wird im KG-Channel mit anderen zu einem Team geformt.
Was brauche ich?
Eing gutes Team, gute PvP Skills. Kein Betrüger-Gen.
Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann (Dies wird dann natürlich auf Server 2 erfolgen, falls eine private Schulung gewünscht ist).
Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Die Krabbelgruppe