Grützi miteinand, habts na vielleicht eh Zuchini für mi????
So ich möchte hier mal was an die Admins appelieren,
Meine Crew & ich finden es eine Katastrophe das es möglich ist sich eine Base zu bauen in der NIEMAND reinkommt ohne Bugs, wir sind der Meinung das jede Base Raidbar sein muss.
Ansonsten hat das ganze Spiel für uns nur noch wenig Sinn. Wir sind schon bei dem Punkt angekommen das viele einen 2. Char aus genau dieses Grund sich zugelegt haben, damit sie sich immer innerhalb der Base positionieren können um somit den Ein & Ausgang des Main Charakters zu gewähren.
Wiederum werden sinnlos Gebäude zugebaut nur damit kein anderer jemals ohne ein Bug zu usen sie benutzen kann.
Ich finde und ich glaub da Spreche ich für viele, das jede Base die auf dem Server gebaut wird muss Erreichbar sein, wie schwer sie zu erreichen ist liegt immer am Basebesitzer selber aber sie sollte auf jedenfall Lootbar sein.
Den eine Base wie z.B in Berenzino in der Schule, ich nenne sie liebevoll Pussybase, kann man extrem viel Loot ansammeln weil die nichts zu beführchten haben.
Das bringt allerdings den Lootzirkel durcheinander, weil nur noch gehortet wird und nichts mehr neu spawnt. Es gibt mittlerweile sehr sehr viele Basen die komplett abgeschottet sind, wir haben einige Fotos gesammelt die wir den Admins zukommen lassen.
Ich finde das jede Base die nicht Lootbar ist muss vom Admin entfernt werden. Ich kenne mich nicht wirklich mit den Admintools aus, ich weiss nicht was ein Admin alles machen kann, aber wenn es möglich ist sollten die Admins solche Basen entfernen, am besten auch ehemalige Basen wo nur noch Gerippe steht usw. damit die Laggs auf dem Server reduziert werden weil früher oder später ist dann alles zugebaut und dann wird es pausenlos laggen.
Oder man entfernt die sichere Basebaumod wieder. Weil so hat das alles kein Sinn, wir spielen nicht Dayz um uns einen 2. Charakter zu erstellen oder nur noch Pistols zu looten weil alle tollen Waffen in Basen eingesperrt sind die unerreichbar sind.
Gerade das ist doch das Abenteuer auf der Map rumzulaufen und fremde lager/Basen zu finden um sie dann zu Knacken.
Naja könnt euch ja mal in der nächsten Adminssitzung ein paar Gedanken machen um es für ALLE zu verbessern.
Bis dahin Küsschen aufs Nüsschen
Euer Stalker aka Marvin aka Franz aka Stefan usw.........
P.S DagiWeh hast du Snapchat oder Instagram? Bin 33 Jahre alt, sportlich gebaut 19cm & Single
würd dich gern mal zum Essen in Cherno einladen