Zügige Reise von Svetlojarsk nach Tishina
Reiseroute:
Als Frischling gestartet in Svetlojarsk --> Schrottplatz Cernaya Polana --> Wolfwald Mil Base --> Krasnostav Westende --> Militär Strassensperre westlich von Krasnostav -->
--> Einsames Landhaus -->Ab durchs "Star Gate" ---> Tishina
Die ersten beiden Bilder fehlen Leider. Wasserpumpe Svetlojarsk (15 -20mal getrunken) und Cola Dose bei Svetlojarsk Tankstelle.
Hier die restlichen Bilder der Fundorte auf meiner Trekking Tour. Ich habe auch an vielen Stellen nichts gefunden, die Bilder ersparre ich euch.
Auch war ich nachdem ich die Wolfwald Mil Base verlassen hatte(Mit M4 aber ohne Muni) Gelb Hungrig geworden, was mich dazu brachte den Abstecher nach Krasnostav zu machen, wo ich mich schon innerlich drauf vorbereitete das ganze Dorf durchsuchen zu müssen, ich hatte aber glück und konnte nach 3 Häusern weiterziehen.
Cernaya Polana
Cernaya Polana - 2 Äpfel
Cernaya Polana - Eines der passenden Werkzeuge um Dosen zu öffnen und um Hühner auszunehmen.
Krasnostav
Krasnostav
Südlich von der Militär Strassensperre - Rehe, leider hatte ich sie weggejagd und anschliessend bei den Zelten Munition zum einzeln laden meiner M4 gefunden. Mist ich hätte ausgesorgt was Essen betrifft.
Militär Strassensperre - Schicker Onkel Doktor mit Blutgruppe 0- was mich zum ultimativen Blutspender macht. Die Sägen sind für Tishina.
Tishina - Gelbhungrig in Tishina angekommen. Ohne mein Gehör hätte ich auch diesen Huhn nicht gefunden.
Tishina - Eins von 3 weiteren Messern die ich hier gefunden habe. (Normalerweise spawnen hier nicht soviele.Glückstag)
Tishina - Jackpot eine fast volle Packung Reis
Tishina - Mehr erfrischendes Wasser
Tishina - Antibiotika sind einfach praktisch, falls ich mir bei meinen blutigen Hühnerbrüsten doch etwas eingefangen habe.
Tishina - Nach 10 Minuten erfolglosen Pilzesuchens.
Essen war nicht selbstverständlich, aber wir spielen ja auch ein Survival Game und ab und an braucht man halt mal etwas unsicherheit ob man genug findet oder nicht, zuviel garantiertes Essen würde mir hier den spass verderben, unfair empfand ich es nicht, aber auch nichts für Spieler die ganz neu und alleine sind, dafür hatte ich ein kleines Erfolgserlebnis. Normalerweise reise ich langsamer, aber im Endeffekt hab ich es geschafft nicht zu verhungern und habe ein Gewehr um auf die Jagd nach grösseren Tieren zu gehen. Ich kenne die Map dort oben schon, das könnte man mir vieleicht vorhalten =).
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure Reisen hier posten. Erster Post ist nur ein Beispiel.