Krabbelgruppe 12.11.2018 - Lasst mich durch ich bin Arzt

  • Wann?

    Am 12.11.2018 – 19:45 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)


    Server: GermanDayZ.de #2 Modded | fullContent [DAST]


    IP-Adresse: 193.111.198.53:2302



    Was gibt es zu gewinnen?

    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und eins der fünf neuen Krabbelgruppen-Abzeichen das euch als Forumstrophäe verliehen wird.



    Treffpunkt?

    Ca. 20:00 Uhr bekommst du mit deinem Team dein Team-Startpunkt in diesem Bereich.


    Es ist von Vorteil für alle, wenn ihr euch bereits zum Start in dem Gebiet aufhaltet (aber bitte stets mit Vorsicht). Bitte nicht erst 20:30 Uhr von der Küste los laufen, das wird zu Knapp!



    Zeitlicher Ablauf:


    19:45 Uhr – 20:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung

    20:00 Uhr – max. 21:00 Uhr – Erreichen des Teamstarpunktes

    21:00 Uhr – 22:45 Uhr – Mission / Ende


    *solltet ihr später als 20:00 Uhr erscheinen, könnt ihr je nach eurer Position gerne noch versuchen den Startpunkt zu erreichen, wer günstig steht (beachte Treffpunkt) kann das schaffen. Nach 21:00 Uhr ist eine Teilnahme nur sehr eingeschränkt möglich.



    Mission?

    Die Teams kämpfen um den Sieg, mit einem festen (noch geheimen) Ziel.

    Bekanntgabe der Mission 21:00 Uhr. Der PvP-Anteil wird moderat bis hoch seien. Das Gehirn wird auch etwas gefordert. Die Gefahr ist allgegenwärtig.


    Ihr werdet schon wegen dem zeitlichen Faktor nur ein Leben zur Verfügung haben.



    Teams?

    2 - 4 Teams sind geplant. Grundsätzlich freie Team-Wahl.

    Bist du neu und hast Lust, bekommst du ein cooles Team zugeteilt.



    Was brauche ich?

    PvP-Ausrüstung ist von Vorteil. Genug Essen und Trinken sollte auch vorhanden sein.



    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.



    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen



    [gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]

  • 34305767cf.png


    Stellt es euch mit russischem Akzent vor, da? :P :


    „Mein Name ist Prof. Dr. Sehrgay Urin Zopploska.“


    „Ich war führender Wissenschaftler der Seuchenbekämpfungs-Einheit Chernarus.“


    „Ich kann diese Katastrophe noch aufhalten. Ich kann ein Heilmittel herstellen.“


    „Ich befinde mich in Lebensgefahr und muss gerettet werden, damit ich die Seuche besiegen kann“


    „Ihr müsst mir helfen, ihr müsst mich retten, da?“


    „Ich werde euch am 12.11.2018 – 21:00 Uhr mit einem kleinen Rätsel meine Position verraten“.


    „Bitte rettet mich, damit wir gemeinsam das Heilmittel herstellen können“.




    Rettet Prof. Dr. Zopploska und helft ihn auf dem schweren Weg das Heilmittel herzustellen.


    Es wird eine harte Mission. Nicht nur die anderen Teams werden euch auf den Fersen sein, auch die ahnungslosen Überlebenden werden euch vor eine Herausforderung stellen.


    Es wird eine Beinharte Mission die eure vollen PvP-Skills fordern werden.


    Kommt am 12.11.2018 – 19:45 in das GDZ TS 78.143.39.19 in den Channel „Die Krabbelgruppe (weit unten) und versucht mit eurem Team diese Mission zu gewinnen.


    Der Sieger erhält die äußert seltene Abenteurer-Trophäe (hat noch keiner!) und einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle.



    Beachtet bitte das Startgebiet in der Einladung. Ihr könnt auch nach 20:00 Uhr bis 21:00 versuchen den Startpunkt eures Teams zu erreichen.


    Wir spielen auf Server 2, daher solltet ihr 15 Minuten für die Warteschlange mit einplanen.



    Mit freundlichen Grüßen


    [gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ich kann heute leider nicht teilnehmen :-(, da mein trottliger Bruder am Abend zu Besuch kommt ;-). Ein gutes hats, ich werde ihn bewegen sich wieder einen PC zu beschaffen... Mal gucken ob er bald dabei ist.


    Ich wünsche euch ein geiles Event. Man schießt sich ;)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

  • Das Heilmittel – Abenteurer Mission


    trophyImage-20.png


    Die Mission:



    1. Erstellt ein Gruppenfoto am Startpunkt


    - Erreicht euren Startpunkt (gibt es pro Team 20:00 Uhr im TS) bis 21:00 Uhr und erstellt das Gruppenbild (schickt es mir nach der KG).


    - Da der Server wieder voll sein wird, müsst ihr die Warteschlange mit einplanen. Die Mission startet PUNKT 21:00 Uhr mit Bekanntgabe des Rätsels, egal wo die Teams dann gerade sind. Ihr könnt trotzdem teilnehmen, habt aber einen zeitlichen Nachteil wenn ihr nicht rechtzeitig am Startpunkt seid.


    - Bitte seid vorsichtig wenn ihr zu den Startpunkten lauft. Die anderen Teams und Random-Feinde sind ebenfalls auf dem Weg. Es wäre schön wenn ihr diese Feinde bis zum Missionstart nicht direkt angreift falls ihr sie entdeckt. Also lieber etwas passiver vorgehen. Es bleibt aber euch überlassen ob ihr euch bereits vor 21:00 Uhr in einen Kampf verwickeln lasst (manchmal geht das nicht anders).


    - Es ist auch für Random-Spieler/Teams eine Teilnahme und der Sieg möglich. Wenn ihr nicht ins TS wollt ist das kein Problem. Dann entfällt Punkt 1 zum Startpunkt (hat den Nachteil das ihr evtl. weiter vom Ziel entfernt seid als die TS-Teams).




    2. Findet Prof. Dr. Sehrgay Urin Zopploska


    Löst das Rätsel und findet somit den Professor (Rätsel gibt es genau 21:00 Uhr hier!).

    Er wird sich der ersten Gruppe anschließen die ihn findet und auf eure Kommandos hören.

    Der Professor ist hungrig und durstig. Wenn ihr ihn bis 21:30 Uhr nicht gefunden habt, wird er tot sein.


    Ab 21:20 Uhr kann man sich Tipps im KG-Main-Channel für das Rätsel abholen, falls ihr es bis dahin nicht lösen konntet.




    3. Absolviert die 3 Stationen mit Hilfe des Professors


    Es gibt drei Stationen mit dem Professor zu absolvieren.


    Beim Erreichen einer Station, werden die anderen Teams über den genauen Ort informiert (hier im Thema + im TS).


    Der Professor wird 10 Minuten für seine Arbeit pro Station benötigen, bevor er diese wieder verlassen wird.

    Der Professor wird seinem aktuellen Team die nächste Station nennen bzw. seinem Team ein Rätsel dafür geben.




    Regeln / Hinweise:


    Es gewinnt das Team, das die 3. Station mit dem Professor absolviert. (Die 1. und 2. Station werden nur benötigt um die 3. Station zu finden, sie bringen aber nicht den Sieg, das macht nur die 3. Station).


    Der Professor kann gestohlen werden (Teamwechsel).

    Wird der Professor zu lange allein gelassen, sucht er sich auf eigne Faust wieder Beschützer.


    Stirbt der Professor, wird er ein Mal widergeboren (nähe Station 2 / wird Notfalls bekannt gegeben wo genau).


    Stirbt der Professor ein zweites Mal, gilt die Mission als gescheitert.


    Die Startpunkte der Teams haben alle die Gleiche Entfernung zum Professor.

    Es ist von Vorteil den Professor schon von Beginn an zu besitzen, da man so die nächste Station gleich erfährt (andere Teams erhalten Info der Station erst wenn Professor sie erreicht hat.) Der Nachteil ist, dass die anderen Teams euch auf den Fersen sind.


    Der Professor hat ein paar Eigenheiten. Ihr solltet nicht zu Weich sein und evtl. etwas Druck ausüben. Übertreibt ihr es mit ihm, wird er aber weglaufen.



    Ich bin sehr gespannt ob es überhaupt einem Team gelingt.


    Viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen


    [gdz]Die Krabbelgruppe[gdz]

    5 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Das „Rätsel“:


    Einst war ich ein KinD.

    Dann betrat ich die Ehe.

    Ich hatte kein Motiv.

    Plötzlich waren wir Drei.

    Wir nannten es Karl.

    Er geht mir manchmal auf die Nus's.


    Nun macht sie AerobiC.

    Und kauft Bier in der Edeka.

    Sie füllt es mir ins Glas.

    Doch sie legt mich an den Gurt.

    Ich fühle mich wie ein Kamel.

    Und das war meine Geschichte.

  • Die

    5bec78af91b8dlogo_comic.png


    BERICHT DER KRABBELGRUPPE 12.10.2018 - Lasst mich durch ich bin Arzt

    34336058ur.jpg


    Missionstyp: – Abenteurer –



    Regeln / Ziele: Post #6





    Die Teams:



    Team Alpha:


    CryZ8

    Gomorrha

    Henry :D ?!

    Nagetier

    xTheStriker


    34336065ly.jpg

    #die Knipser und Gomorrha

    Startpunkt: Feriendorf Gvozdno (Medic-Haus)



    Team Bravo:


    ALLES_EGAL

    Criosdan

    Frank22143

    mavrocks

    Slipi85



    34336055yu.jpg

    #die alten Wölfe und Wölfin




    Startpunkt: Grishino (Haus am Dorfrand)



    Team Charlie:


    ExitCS

    HalfMoon

    Sbirne

    Schippel

    CaptainKerimi


    34336057qi.jpg

    #die Gentlemans und Turmeulen


    Startpunkt: Severograd (Bahnhof)


    Die Teams sammelten sich bis 21:00 an ihren Startpunkten. Große Probleme sind dabei nicht bekannt. Ein Team säuberte bereits auf den Weg zu ihrem Startpunkt, die Karte etwas von lästigen Gegnern.


    Punkt 21:00 Uhr wurde das Rätsel zum Standpunkt des Professors bekanntgegeben.



    Start der Mission / die Burg der Leichen – Station 1


    Das Rätsel:


    Einst war ich ein KinD.

    Dann betrat ich die Ehe.

    Ich hatte kein Motiv.

    Plötzlich waren wir Drei.

    Wir nannten es Karl.

    Er geht mir manchmal auf die Nus's.


    Nun macht sie AerobiC.

    Und kauft Bier in der Edeka.

    Sie füllt es mir ins Glas.

    Doch sie legt mich an den Gurt.

    Ich fühle mich wie ein Kamel.

    Und das war meine Geschichte.


    Bereits nach 3 Minuten wurde der Veranstalter gefragt, „was er geraucht hat“. Dieses einfache Rätsel stieß kurz auf Kopfschmerzen, aber bereits wenigen Minuten später hatten alle das Rätsel gelöst und waren zeitgleich auf dem Weg nach Devils Castle.



    34336276ay.png



    Und wer war am schnellsten oben?


    Team Charlie sicherte Professor Doktor Sehrgay Urin Zopploska auf dem Turm in Devils Catsle. Sie behandelten den Professor wie echte Gentlemans. Anstatt schnell mit dem Doktor zu verschwinden, wollte man lieber auf die anderen Teams warten und gleich hier eine Entscheidung erzwingen. Vielleicht war das eine Fehlentscheidung.

    34336062vq.jpg



    Team Bravo stürmte wohl ebenfalls auf die Burg zu und wollte den Professor schnell aus dem Turm holen.


    Team Alpha pirschte sich sehr langsam an die Burg heran. Das Team war nicht so scharf auf den Professor und wollte lieber die Gefahr der anderen Teams zuerst beseitigen. Die schießwütigen Killer, ballert auch gleich mal auf ihr eigenes Teammitglied. Dieser überlebte leicht durchlöchert.



    Und Dann? Und Dann? Und dannnnn?




    Team Charlie saß im Turm (fest). Evtl. hatte man auch zu viele Teammitglieder im Turm versammelt. Zwar ist man in diesem Gebäude sicher und es ist schwer zu stürmen, will man aber wieder raus, ist es eine Todesfalle. Das kann dann passieren, wenn der Veranstalter auf die Uhr schaut und merkt, dass man immer noch am Startpunkt ist und man noch viel vorhat. So wurde der Professor etwas ungeduldig und setzte dem Team Charlie ein Zeitlimit, bis er an Station 1 sein musste.


    Team Bravo versuchte zu dieser Zeit in den Turm einzudringen und bezahlte dies Teuer. Hier wurde das Team Bravo schon stark reduziert. Quellen sprechen von einem bis zwei toten Kämpfer die in dem Turm eindringen wollten und mehreren Toten die in der Umgebung. Von Team Bravo überlebte hier nur ein, bis maximal zwei Kämpfer die sich dann zurück hielten bzw. flüchteten um sich neu zu Sammeln.

    34336059ya.jpg



    Team Charlie verlor dabei wohl kein Mitglied, ein Kämpfer musste nach einem „Unfall/Malheur“ nur seine braune Hose reinigen.

    34336060db.jpg



    Team Alpha hatte nun an der Burg Stellung bezogen und zog einen Außenposten vom Charlie-Team aus dem Verkehr. Etwas später machte der Professor beim Charlie-Team weiter Stress und so musste der Turm endlich verlassen werden.


    Etwas panisch rannten die Charlie-Kämpfer aus dem Turm und genau in die Arme des Alpha Teams. Dort vielen sie dann wie die Fliegen und so segneten 2 weitere Kämpfer das zeitliche. Es hätte nicht viel gefehlt und der Professor wäre auch zum Opfer der nervösen Alpha-Finger geworden.

    Das Alpha-Team verlor beim Kampf in Devils Castle nur einen „Krieger“, den üblichen-verdächtigen Schwund.


    Team Charlie hatte glück im Unglück. Irgendwie gelang es dem geruchsempfindlichen Anführer des Teams, durch die Alpha-Blockade zu sprinten und den Professor aus der Gefahrenzone zu schaffen. Er führte ihn zwar fast in ein Rudel voller Wölfe, aber auch hier hatte man Glück da Rehe diese ablenkten.





    Das Krankenhaus und der weitere Weg – Station 2


    Nun wurde den anderen Teams mitgeteilt, dass dem Professor die Flucht aus Devils Castle gelungen ist.


    Im Krankenhaus von Severograd arbeitete er 10 Minuten an dem Heilmittel. Den anderen Teams wurde sein Standort Preisgegeben. Dabei wurde einem Soldaten vom Charlie-Team etwas Blut und Sperma entzogen.

    34336061vt.jpg



    Team Charlie erhielt Verstärkung von der Nachhut und so waren sie zu zweit.


    Der Professor teilte das neue Ziel mit, er wollte in seine Heimat nach Grishino. Den anderen Teams wurde gesagt, dass der Professor sich nun in Richtung Südwesten bewegt.


    Man verließ das Krankenhaus und beseitige die Infizierten Lautstark. Es war sehr friedlich und keine Spur von Team Alpha zu sehen (obwohl die wussten wo der Professor war.).


    Kurz außerhalb von Severograd, wollten die beiden Charlie-Kämpfer ihren Fleischvorrat auffüllen. Es wurde ein Reh erlegt und zerlegt. Der Schuss verriet jedoch nun endgültig die Position des Teams.

    34336056xt.jpg



    Es dauerte nicht lange und dem Professor flogen die Kugeln von Team Alpha um die Ohren, die nun die Spur wie Bluthunde aufnahmen.


    Team Charlie nahm die Beine in die Hand und rannte durch den Wald. Doch sehr weit kamen sie nicht. Team Alpha schnitt den Beiden Soldaten den Weg ab und so kam es zum Kampf. Der Anführer des Bravo Teams bewies seine Feuerkunst und schoss einen sehr gefährlichen Alpha-Soldaten aus den Schuhen. Danach versuchte er das Feuer auf sich zu lenken, damit sein Teamkamerad den Feind vernichten kann. Der Kamerad war aber Heil-Kräuter verwirrt und so ging der Plan nicht auf.


    Team Charlie wurde ausgelöscht und musste sich neu Sammeln.


    Team Bravo sammelte sich wohl auch neu, die Kampfkraft war nun aber sehr begrenz.


    Team Alpha setze seinen Weg Richtung Süd-Westen fort.


    Der Professor rannte ängstlich durch den Wald und suchte Schutz in Grishino.



    Das Finale NWA-ATC – Station 3


    Gerade in Grishino angekommen, wollte der Professor seine Position bekanntgeben. Doch dann traf er auf eine sexy Krankenschwester, die zum Team Charlie gehörte. Der Dame blieb nichts anderes übrig, als den Professor kurz mit Essen zu versorgen (obwohl ihr selbst der Magen knurrte) und ihm auf dem weiterem Weg zu begleiten.


    Alle Spieler auf dem Sever erhielten nun die Info, wo das Finale stattfinden wird.


    Die sexy Charlie-Schwester mit steifen Hals (Hans-Schippel kuck in die Luft), eskortierte den Professor in das ATC des NWA.

    34336063ia.jpg



    Alle Spieler auf dem Server erhielten nun die Info, das der Professor bis 22:45 Uhr (Zeit war ca. 22:20 Uhr) im ATC von einem Team gehalten werden muss, um den Sieg davon zu tragen.


    Der Professor verkündete seine Botschaft und kontaktiere das Hauptquartier. Seine Nachricht wurde widerholt und war über die Lautsprecher auf dem ganzen NWA zu hören. Etwas Musik gab es natürlich auch auf die Ohren. Der Professor verkündete außerdem, das er von seiner Sexy-Krankenschwester des Charlie-Teams und 20 Kämpfern beschützt wird (dicke Lüge, er hatte nur die Schwester deren Magen so laut knurrte, dass er kaum seine Botschaft sprechen konnte).


    Die Zeit Schritt voran und bis 22:40 Uhr war der Sieg für Team Charlie noch sicher.


    Team Bravo hatte es nur bis Grishino geschafft. Man hatte sich einen Lada besorgt, doch für das Finale kam man trotzdem zu spät. Dafür konnte man in Grishino noch den Assistent vom Professor, Dr. Gyn. HalfMoon aus dem Kittel schießen.


    Die Charlie-Krankenschwester kippte kurz vor Ende der Mission einfach aus den Schuhen. Angeblich soll es ein weit entfernter Kopfschuss in die Schaltzentrale des ATCs gewesen sein. Da der Schuss aber vom Alpha-Praktikanten kam, der eher fürs sterben bekannt ist, gehen wir aktuell eher von Verhungern der Krankenschwester aus (schon aus Prinzip :P ) .




    Nach dem ableben der Schwester war der Professor allein. Es war noch nur noch eine Minute bis die Missions-Zeit abgelaufen war. Dies verkündete er auch über die Lautsprecher.


    Die Alpha Soldaten waren zu diesem Zeitpunkt schon lange im ATC und durchsuchten vorsichtig Raum für Raum. Sie gingen von mehr Schutz des Professors aus. Doch da in Devils Castle bereits der große Kampf abgelaufen war, konnten die Alpha Soldaten nun pünktlich 22:44 Uhr den Professor sichern.

    34336064uv.jpg



    Das Heilmittel wurde hergestellt und der Professor vermischte es mit seinem Blut. Leider war bei der Herstellung auch HalfMoon 's Blut im Spiel und dieses war offensichtlich minderwertige Bierbrühe. Daher infizierte sich der Professor und wurde zur wandelnden Leiche.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (wie gesagt, es war kaum noch Schutz da, wurden alle ja schon in DC/auf dem Weg gekillt, zu sehen gibt es aber wie der Professor sich infiziert)


    Kurz darauf war er nur noch eine stille Leiche.





    Siegerehrung:


    Team Alpha hat den Professor kurz vor (22:44 Uhr) Missions-Ende (22:45 Uhr) in ihrem Besitz und befreite ihm von seinen Leiden.


    Team Charlie war sehr fleißig und hatten den Professor bis auf die Letzte Minute (und eine kurze Auszeit) stets im Besitz. Das Team behandelte den Professor sehr freundlich und zuvorkommend. Team Charlie war stets bemüht den Anforderungen gerecht zu werden.


    Team Bravo hatte hoffentlich auch ihren Spaß.



    Der Sieg geht an Team Alpha, herzlichen Glückwunsch.


    Ihr verdient euch einen Eintrag in die Ruhmeshalle Krabbelgruppe und erhaltet die Abenteurer-Trophäe in Bronze.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer der Krabbelgruppe. Danke das ihr Stammspieler immer so Fleißig dabei seid. Etwas schade ist, dass sich keine Random-Spieler auf das NWA getraut haben, aber irgendwie klar wenn dort die Elite agiert ;) :thumbup:



    Wir freuen uns sehr wenn ihr mal wieder mitmacht.



    Mit freundlichen Grüßen



    [gdz]Die Krabbelgruppe [gdz]


    5bec7aea3c787Logo_schwarzRender.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()