Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Wir waren bereits am Sonntag zur wöchentliche Kontrolle vor Ort.

    Alles war Okay. Es gibt also keinen Grund sich sorgen zu machen.

    Wir haben die Fleischfütterung übernommen. Einmal in der Woche sollte es Fleisch geben, das steht jedem zu.

    Leider war niemand vor Ort. Wir haben eine ganze Weile gewartet, weil wir gehofft haben Die edlen Ritter zu treffen.

    Wir würden euch den Code für die Tür geben. Wir haben im Moment nur etwas Bedenken wegen dem „Zimmer-Besetzer“.


    Regelt das und ihr bekommt direkten Zugang zu Negan.

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Ihr habt mich in dieses Loch gesteckt!

    Ihr habt mich zur Schau gestellt wie ein Raubtier in einem verfickt kleinen Käfig!

    Ihr wolltet mich in dieser Zelle verrotten lassen!


    Doch daraus wird nichts!


    Ich bin endlich frei!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schon fast eine Woche, genieße ich die grenzenlose Freiheit.

    Jetzt war es an der Zeit sich zu melden, denn sicher habt ihr euch schon Sorgen um mich gemacht.


    Keyser hat für Lucille gekämpft und mich befreit.



    Der Typ hat echt Eier!

    Ein echter Mensch ist er zwar nicht mehr, aber Scheiß drauf.

    Mit seiner Hilfe hat der Verräter Dwight bekommen, was er verdient hat.


    Endlich muss ich mir nicht mehr eure langweiligen Partys in Tishina anhören, jetzt mische ich selber wieder mit und schieb euch vom Parkett!


    Aber ich glaube, eure Partys haben sowieso ein Ende gefunden.

    Die sogenannten Awesomes sind eine Plage die man mit dem Stiefel zerquetschen sollte.

    Doch ich werde keinen Finger rühren, um sie daran zu hindern Tishina zu zerstören!


    Ihr hättet mich in eure Dorfgemeinschafft einbinden oder sogar aufnehmen können.

    Stattdessen habt ihr mich mit Müll gefüttert und wie ein Tier behandelt.

    Ihr habt verdient, was nun mit euch geschieht.



    Es hat sich einiges geändert und andere Dinge, werden sich nie ändern.

    Ich baue die Saviors neu auf. Die Zeit des Händchenhaltens ist vorbei!


    Jeder der mir den Respekt zollt, wird in dieser scheiß Welt wie ein König leben.

    Jeder der sich weigert, muss bestraft werden.


    Stellt euch hinter mich und gemeinsam machen wir aus Scheiße Gold.


    Negan

  • Die Jagd is eröffnet!!!!

    [lucille][lucille][lucille]

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    40417908qn.jpg



    Wir sind da draußen, genau wie ihr.

    Ich versuche meine Welt ein Stück besser zu machen.

    Daher bin ich immer auf der Suche nach Leuten mit denen ich reden kann.


    Meine dicken Eier und ich haben Anstand!

    Wir ballern nicht auf alles was sich bewegt.

    Hebt die Hand und feuert nicht auf uns, dann kann das ein verdammt guter Tag für euch werden.


    Wir brauchen jeden Mann und jede Frau, wenn diese Scheiße hier gut ausgehen soll.

    Meine Nummer 2. sieht das oft anders, aber Scheiße noch mal wer hat hier das sagen!

    40418244fy.png



    Ihr habt mich in dieses Loch gesteckt und nicht mal den Arsch in der Hose gehabt mich zu besuchen!

    Nein so ein Penner bin ich nicht. Mein Dwighti-Boy bekommt jede Woche seinen Anstandsbesuch.


    In welchen Arsch muss man den treten um den Code für diese klapprige Holztür zu bekommen?

    Ich würde ihn bei unseren tiefgründigen Gesprächen gern in die Augen sehen.

    Berichtige, in sein Auge.


    Der Verräter hat immer noch den Sack auf den Kopf.

    Er scheint auf SM zu stehen. Aber mir gefällt es, wenn der Hund so brav devot ist.



    Ihr feiert euch, weil ihr einen „Savior Thomas“ in Tishina erlegt habt?

    Denkt ihr ein Savior springt alleine in Tishina durch die Gegend und hat dann noch so einen saudummen Namen wie Thomas?

    Nur Arschlöcher heißen Thomas!


    Wenn wir schon beim Thema Tishina sind.

    Es muss euch ja verdammt gut gehen, wenn ihr so ein potthässliches Monstrum auf den Sportplatz quetscht.

    40418236db.jpg



    Habt ihr euch eigentlich bei den sogenannten Awesomes bedankt dafür?

    Diese kleinen Arbeitstierchen haben ja erst den Platz geschaffen für dieses Ungetüm.


    Die Königin dieser Kakerlaken hat mich schon dumm von der Seite angelabert. Führe dein goldenes Sandkastenspielzeug doch mal aus wenn ich unterwegs bin, dann wird Lucille dir zeigen wie schnell der Goldlack ab ist.

    Am Freitag hast du die Gelegenheit.


    Nur wer echte Eier hat, führt seinen größten Schatz mit sich!


    Negan

    40418237dt.jpg