Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • derzeit arbeiten die besten IT-Ermittler der UNOC mit renommierten Wissenschaftlern der IT-Forensik zusammen um die Zusammenhänge der einzelnen geistig labilen Täter in ein Profil einzuordnen.

    ??? IT Ermittler & Forensiker ???


    Gab es da ein geheimes, postapokalyptisches Internet-Cafe, über das die Täter vor, während oder nach ihren Taten gechattet haben? :/


    Ich bin gespannt auf die Pressemeldung der UNOC. [popcorn]

  • Soweit ich gehört habe, sei dieses Boxevent ruhiger abgelaufen, als das letzte. Ziel verfehlt, würd ich meinen....


    Wer ist dieser Negan überhaupt? Für mich klingt das, als würde er lediglich den ohnehin schon vorhandenen Hass nur ausnutzen.

    (nur meine bescheidene Meinung)


    Alles im allem freue ich mich dennoch, solche Events erfolgreich zu sehen. :)


    Vielleicht schaue ich beim nächsten Mal sogar vorbei....

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Sehr geehrter Herr Asgarioth,


    wir als UNOC sehen uns gern als Befürworter der Tradition und dies spiegelt sich auch in diversen Bezeichnungen und Artikulierungen von vor der Apokalypse wieder.

    Wir haben lediglich die Möglichkeit genutzt um diverse Persönlichkeiten in relevanten Bereichen der Ermittlungstechnik zu rekrutieren.

    Daher gibt es keinen Grund zu der Annahme das wir über Mittel und Wege verfügen die dem einfachen Bürger in Chernarus nicht zur Verfügung stehen würden.




    gez.: PK NicNac

    [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Sehr geehrter Herr NicNac


    Vielen Dank für diese Erläuterung. Ich als einfacher Bürger in diesem Land war lediglich beunruhigt, ob uns Technologien seitens der "Institutionen" vorenthalten werden, die wir verloren geglaubt hatten.


    Umso beruhigter bin ich, dass ich hier falsch gelegen habe.


    Besten Dank für Ihr Engagement, auch wenn ich es glücklicherweise bislang nicht persönlich benötigt habe.

  • Was ist denn an den Gerücht dran, das es neben dem Chemieangriff, noch nen biologischen gab, von so nem Clown?

  • Wer ist dieser Negan überhaupt?

    Er ist ein Bösewicht, der in Chernarus mit seinem Bandenpack "Saviors" (die sich irgendwann von ihm befreien konnten) lange für Angst und Schrecken gesorgt hat. Er sitzt nun in Tishina im Knast und man könnte meinen, dass jetzt Ruhe ist.

    Das Problem (und das merkt man hier und da) ist, dass er immer noch Macht und Einfluss hat und Menschen für seine Zwecke fasziniert und ausnutzt.

    246f9455a721c83326e2d21e3fefb7420e0999e5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Antestor ()

  • Da braut sich was zusammen wird zeit das ich mal ein bisschen im schatten der Wälder herumlauf und höre was die bäume flüstern

  • Strippenzieher gibt´s viele....ich arbeite als einer.


    Und als gelernter Strippenzieher gehe ich stark von aus, dass man für diese Liga nen klaren Kopf braucht ;)


    (schönes Wochenende allen)

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr denkt ihr habt alles unter Kontrolle?

    Einen Scheiß habt ihr!


    Ohne mich geht diese Welt vor die Hunde.

    Ihr zerfleischt euch gegenseitig, weil es ohne mich keine Ordnung mehr gibt.


    Wenn ihr denkt, ich habe von hier aus keinen Einfluss mehr, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten.


    Ich ziehe noch immer die Fäden, ohne das ihr überhaupt etwas davon mitbekommt.



    Diese verdammte Zelle geht mir trotzdem auf den Sack.

    Diese Pfeife, die sich um mich kümmert, ist scheiß langweilig.


    Die anderen Typen, die ihr hier einsperrt, sind Nervensägen oder haben einen Dachschaden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenigstens kommen ab und zu mal ein paar Besucher, die noch Respekt haben und wissen, wie der Hase läuft.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich hier raus komme, werde ich ein paar scheiß Probleme lösen!


    Bringt mir endlich meine Lucille wieder.

    Ich vermisse sie und wir gehören zusammen!


    Negan

  • Ach Negan.

    Deine Unterstützer verhalten sich so stümperhaft. Da wird es mir nicht schwer fallen weitere von ihnen zu finden.

    Zieh du ruhig weiterhin deine Fäden, aber pass auf, dass sie nicht reißen.

    Die meisten Fraktionen verhalten sich friedlich. Sie verbünden sich sogar, um gegen einen gemeinsamen Feind vorzugehen. Dazu zählen auch deine ehemaligen Saviors. Dich braucht hier niemand, um die Ordnung wiederherzustellen.

    Die Bürgerinnen und Bürger von Chernarus sind auf einem guten Weg und wir unterstützen sie dabei!

  • Wir hoffen dass du so schnell wie möglich aus dem Knast kommst, denn durch den Scheinfrieden auf dem Server werden Verbände wie wir gejagt. Früher konnten wir in deinem Schatten entspannt durch die Dörfer ziehen und gutes tun. Jetzt werden wir überall verjagt. Vielleicht helfen wir eines Tages bei deiner Befreiung mit.


    Halte durch, der Tag rückt näher.[lucille]