Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Aw3some!


    Gestern habt ihr uns ein wenig geärgert nicht schlecht.


    Aber nichts bleibt ohne folgen.


    Ihr wollt es so ihr bekommt es so.


    Handel mit anderen Fraktionen. Ende


    Handel mit dem SHOP. Ende


    Verhandlungen bei Baseübernahmen. Ende


    Sämtliche Rücksichtnahmen egal ob CRK SHOP UNOC oder andere Friedliche Fraktionen. Ende


    Ab Heute is schluss mit Lustig.

  • und ENDE.......:?:[sick]

    "Der Hauptgrund für Stress ist der

    tägliche Kontakt mit Idioten"

    Albert Einstein



  • Also alles beim Alten? ?

  • Kontrolliere deine Gefühle! Bändige deinen Hass!


    Deine Gegner sind die Saviors, nicht der Rest der Welt.


    Bleibt nicht allein auf weiter Flur. Die Gegner von einst, die Unterdrückten, verbünden sich derzeit...


    Die Awsomes säten einst den Wind... jetzt geht es weiter...


    Ich zitiere aus dem 2. Buch des Goldenen Gurkenschälers (GG):

    „Sie säen Wind und werden Sturm ernten“ (GG 8,7).


    Der goldene Gurkenschäler sieht alles, er hört alles, er weiß0 alles!


    Jeder von uns wird für das, was er getan hat, früher oder später zur Rechenschaft gezogen.


    Vor dem goldenen Gurkenschäler sind wir alle gleich!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Nein die Spasszeiten sind vorbei.

    Wir waren zu nett die letzte Zeit,


    Gaben den SHOP zurück

    Hab den FR eine Base verhandelt

    Habe Shadowbeast seine Base zurück verhandelt.


    Das alles wird nicht mehr vorkommen. Was uns ab jetzt wieder in die Hände kommt wird in guter alter Aw3some! Manier vernichtet oder einverleibt.

  • ... ab jetzt wieder in die Hände kommt wird in guter alter Aw3some! Manier vernichtet oder einverleibt.

    auch wenn ich gerade überlege, ob ein Lager für Erika ne gute Idee ist... Finde ich gut - "Back to the roots" ... Da weiß man wenigstens, woran man ist. :D

  • Es gibt immer noch Anhänger Negans! Negan zieht weiterhin die Strippen im Hintergrund. Wir, die UNOC, werden jeden einzelnen seiner Anhänger aufspüren und sie ihrer gerechten Strafe zuführen.

    Der erste wurde bereits ermittelt, weitere folgen.

  • Gut das du mir zuvor kommst.

    Ich hätte eh Vorgeschlagen das alle die ein Problem mit euch hatten oder habe den Handel mit euch einstellen :P

  • Naja gut den Shop NORD trifft das tatsächlich etwas, da wir einen großen Deal mit den Aw3some vorbereitet hatten.


    Aber es ist ein freies Land und wenn sie ihre Linie verschärfen wollen, können sie das doch.


    Sie sind schließlich eine feindliche Fraktion.


    Eine Reaktion löst eben eine Gegen-Reaktion aus.


    Ich kann hier beide Seite gut verstehen.


    Unterhaltsam ist es, darauf kommt es an :)

  • Kommt es dann wieder zu einem lauen Lüftchen aufs Airfield? Das ja schonmal schief gegangen

    Banner + Ehre genommem: check


    Mehrere Aw3somes in Staroye tot gesehen: check


    Bei einer Aktion in Vybor unterstützt: check


    Also bisher konnten wir mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein

  • Lieber Negan...

    Das Treffen mit dir im Gefängnis hat mir so große Freude bereitet... das wir über eine Befreiungsaktion nachdenken.

    Du bist zwar ein rießen Quadratschädel und riechst manchmal ganz streng... aber nichts desto trotz, solltest du frei wie ein Hund herumlaufen dürfen,
    damit wir dich im 2. Schritt selbst abknalllen können.

    Fetel und andere Verbrecher laufen ja auch frei rum... warum also dich wegsperren.

    Wenn du also Hilfe brachst aus dem Gefängnis zu entkommen... würde ich dir helfen.

    Dann trennen sich dort unsere Wege und später hole ich dich dann für die Exekution durch den Ganja Clan... :)

  • Keine Sorge. Ich habe meine besten Ermittler darauf angesetzt. Wir haben zur Zeit zwar einige Baustellen aber wir bekommen das hin. Das "Box-Event-Komplott" steht auch auf unserer Liste. Der Veranstalter hat eine massive Sicherheitslücke einfach ignoriert...



    Oder hängt doch alles zusammen?

  • massive Sicherheits Lücke ignoriert .... ???


    Guten Abend,



    derzeit arbeiten die besten IT-Ermittler der UNOC mit renommierten Wissenschaftlern der IT-Forensik zusammen um die Zusammenhänge der einzelnen geistig labilen Täter in ein Profil einzuordnen.

    Aus ermittlungstaktischen Gründen können derzeit keine Ergebnisse an die Chernorussische Presse weitergegeben werden.

    Wir bitten trotzdem im Zuge der Ermittlungen, sollten Sie sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Umständen wissen, dann scheuen Sie nicht die UNOC oder einen ihrer Ermittler zu kontaktieren.




    gez.: PK NicNac

    [gdz]

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!