Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich möchte die Geschichte fortführen...

    --- > Nähgarn läuft mit seiner Truppe rum... renn renn renn ... Nähgarn findet mit seiner Gurkentruppe einen Bambie, feiert den heroischen Sieg zur erzwungenen Aussage " Hallo, i bims dem Nähgarn! " , läuft weiter... macht Bilder mit seiner Combo auf einem Gebäude... läuft läuft läuft... Peng Tod! Zahnstocher wieder weg... 5 Wochen full of mi mi mi ... 2 Gastauftritte im Global, Winter ... erneut Pussy und 6 Wochen verschwunden. 2021 ...

    Was mich wundert... naja, was ich mich frage ist... Die Zeit von 6 Wochen ähnelt ja der Zeit, die Schulferien sind. Diese sind aber vorbei. Ist das an der Förderschule anders?


    Habe die Ehre

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Neagn, oder auch die Fetels sind wenigstens Verbrecher mit Format , nicht so wie das Priesterpack und der Ganjaclan da in Berezino! Ich kann Negans wandeln und das der Fetels nur unterstützen!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Neagn, oder auch die Fetels sind wenigstens Verbrecher mit Format , nicht so wie das Priesterpack und der Ganjaclan da in Berezino! Ich kann Negans wandeln und das der Fetels nur unterstützen!

    Soso, also an der Kirche regelmäßig den Wanst vollschlagen und den anderen alles wegfressen, aber Negan lieben...


    Das passt ins Bild ;)


    Wir setzen uns zur Wehr wie aufrichtige und standhafte Menschen!


    Wir KRIECHEN 8o nicht und wir KNIEN nicht!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Ich habe mich noch nie an der Kirche bereichert ! Das möchte ich mal festhalten ! Und die Frage wo das ganze Fett herkommt lasse ich mal offen hier im Raume stehn!


    Ihr seid da keine Religion, ihr seid eine Sekte die ausgeräuchert werden sollte !

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ich habe mich noch nie an der Kirche bereichert ! Das möchte ich mal festhalten ! Und die Frage wo das ganze Fett herkommt lasse ich mal offen hier im Raume stehn!

    Das muss ich mal hier so offen im Raume stehen... Sind ja eh alles nur Behauptungen :P


    Ihr seid da keine Religion, ihr seid eine Sekte die ausgeräuchert werden sollte !


    Das habe ich schon oft gehört. Ich freue mich, dass du mich mit dem respektvollen "Ihr" anredest, obwohl ich alleine bin :P Das ehrt mich!


    Ich erkenne Negans Wortwahl... Nachtigall, ick hör... :P

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Hey Negan schön das du wieder da bist....

    Ich freu mich endlich mal wieder RP auf dem Server geilll..... Hatte bisher noch nix mit den Saviors zu tun oh doxh Simon... aber das war nicht geplant ....Vllt werde ich vom Gegenteil überzeugt , aber ich bin froh das er wieder da ist

  • Neagan muss wohl für seine vielen (Ex?)Ehefrauen Alimente zahlen, dass er jetzt wieder auf Betteltour ist? :D

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Es brodelt mächtig in der Fraktionsküche von Chernarus. #händereib


    Ich hoffe dass keine der aktuellen Fraktionen hier so schnell verblasst. Denn so dynamisch wie es zur Zeit auf dem Survival ist war es NOCH NIE. DayZ wird endlich zu dem was Mister Dean ROCKET Hall sich wahrscheinlich darunter vorgestellt hat.

    Ruht euch alle gut aus für das was da noch kommt...

  • Negan... und deine Kopien...

    Wir haben schon von euren Umtrieben gehört und ich möchte dir gerne mal persönlich ins Auge sehen.
    Du hättest gerne 2 Seemannskisten voller Gras...?

    Das musst du dir auch leisten können.

    Wenn du Gras kaufen möchtest, dann melde dich gerne bei uns dem Ganja Clan. Wenn du Forderungen stellst, dann wirst du nur Blei ernten... wenn du verhandelst, könnten wir ins Geschäft kommen.

    Wir schenken dir auch gerne ein paar Kostproben vom neuen Apokalypse Now... musst aber persönlich abholen kommen.

    Wir sehen die Sache so... Wenn du und deine Leute Stress machen wollt... dann kommt ihr auf unsere Instand Kill Liste...
    Wenn du oder deine Kopien nochmal in Bere/Lumbermill auftaucht... und ihr habt keine guten Tauschgüter dabei... dann kann ich für eure Sicherheit nicht mehr garantieren.

    Solltet ihr einen größeren Grasdeal machen wollen... dann gerne... Wir sagen euch wann und wo.

    Aber 2 Seemannskisten... könnt ihr euch nicht leisten... oder doch... bringt ein Auto und 6 x M4 + Mag. dann können wir weiter reden...

    Waldguru

    Anführer und Geistliches Oberhaupt des Ganja Clanes...

  • Verehrte Schicksalsgemeinschaft Chernarus!


    Als neutraler Beobachter der Szene und Dr. der Psychoanalyse gebe ich bekannt:


    Das ist doch alles ein Misserständnis, beruhend auf einem Tippfehler! Nach mir vorliegenden Dokumenten lautete der Slogan ursprünglich:


    Ich bin Vegan! Du bist es auch!


    Zur Durchsetzung chernarusweiten Tierschutzes sollte die politisch agierende Tierschutzgruppe "Animal Saviors Supporters", kurz "A.S.S." sowie die "Pelt Underwear Strike Soldiers Incorporated", kurz P.U.S.S.I. als deren pseudomilitärischer Arm im Feld am 8. November 2018 gegründet werden.


    Dummerweise war keinem Gründungsmitglied der fatale Tippfehler aufgefallen, Gründe dafür wie Rechtschreibsschwäche, allg. Bildungsferne, Entwicklungsverzögerung und ausgeprägte Egozentrik sind ebenso spekulativ wie warscheinlich. [brain]


    Die Folgen jedoch sind für jedermann leicht erkennbar und durch Feldforschung belegt:

    Innerhalb kürzester Zeit verlor man das urprünglich hehre Ziel aus den Augen (vermutlich bereits am Abend des 8.November 2018) und zog unter dem Einfluss der harten, von auf der Entwicklungsleiter nur geringfügig über der eigenen Stufe stehenden Zombies bevölkerten Welt fortan mit ebenso großspurigen wie absurden Forderungen durch die Lande. Auffallend ist hierbei der selbsternannte Anführer der Gruppierung, der sich den durch den Tippfehler entstandenen Slogan als Selbstbezeichnung "Negan" [negan] aneignete und mit albernem Machogehabe (ein mit Stacheldraht umwickeltes Phallussymbol mit weiblichem Namen? [lucille] Echtmal...) die Gruppierung maßgeblich beeinflusste.


    Mit Bekanntgabe dieser Analyse fordere ich die chernarussische Schicksalsgemeinschaft auf, diesen bemitleidenswerten Vagabunden in ihrer ganzen Schlichtheit nicht zuviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Man bestärkt dadurch nur ihre übersteigerte Selbstwahrnehmung. Anstatt dessen sollte man alles daransetzen bei einem Aufeinandertreffen die fragliche Gruppe nachdrücklich zu wiederholten Kuraufenthalten in einer der schönen Küstenstädte Chernarus´zu verhelfen, denn gute Luft und das Ablegen überflüssigen Ballasts hat schon manche verstörte Seele wieder geerdet. Auf diese Weise fürsorglich betreut [link]könnte es durchaus geschehen, das auch Angehörige dieser Gruppe ihren Weg zurück in den Schoß unserer Gesellschaft finden und einen Platz einnehmen, auf dem sie Gutes für die Allgemeinheit tun!


    Mit der Bitte um Kenntnisnahme -


    Dr. med.

    Eiliger "Siegmund" Stuhl


    P.S. WutHuhn Meine Jacke ist kaputt, hast du mal Nähgarn für mich? :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()