Tulga? Echt jetzt?!
Was für ein Masterplan.
muahahahaha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTulga? Echt jetzt?!
Was für ein Masterplan.
muahahahaha
Schade das ich momentan nicht spiele, aber negan mustert sich immer mehr als freund der friendlies, während er gleichzeitig genug durchschlagskraft hat um gleichzeitig in dieser harten pvp welt zu überleben.
Traurig wie boshaft gleich alle an die küste geströmt sind um dort die küsten bambi basis zu killen die negan für die friendlies zur verfügung stellen wollte. Schade ich vermisse experimentierbereitschaft der fraktionen. Nun ist das Airfield einfach wieder Tot. So wie Tishina Tot zu sein scheint im moment.
Ich glaube negan sagt nur das er neue frauen sucht, ich glaube das stimmt aber es ist auch ein synonym für weitere Spieler können beitreten.
Lang lebe Negan!
Ich bin Negan! Du bist es auch!
Wir hatten am letzten Mittwoch leider besseres zu tun als euch aus den Latschen zu pusten.
Wie ihr seht war Lucille sehr durstig.
Meine Kleine ist der Hammer und etwas ganz besonders.
Wenn ihr nicht wisst wer ihr seid, dann werdet ihr sie früher oder später noch kennenlernen.
Wir haben viele neue Gemeinschaften gefunden.
Um euch in
dieser Welt ein Zuhause aufzubauen, werdet ihr unseren Schutz brauchen.
Wir retten Menschenleben und für diese noble Geste solltet ihr nicht zu sehr an euren Reichtümern klammern.
Wer zahlungsbereit ist, der muss sich um sein Eigentum und um sein Leben keine Sorgen mehr machen.
Das Sanctuary ist dafür der ideale Beweis.
Mein Zuhause ist sicher und wenn ihr endlich versteht das wir nur euer bestes wollen, dann könnte es mit eurer Heimat auch so seien.
Wir beschützen euch vor dem Abschaum dieser Welt.
Ihr müsst gottverdammt nur wissen wer ihr seid und wo euer Platz ist!
Negan
Ich bin Negan! Du bist es auch!
Ihr habt euch also endlich für den Wiederaufbau des
Außenpostens vereint.
Die Saviros werden ihren Teil dazu beitragen.
Ich werde am späten Samstagabend den Außenposten in friedlicher Absicht betreten.
Als Zeichen des Vertrauens, werden wir nur zu dritt in das
Dorf kommen und meine Armee wird diesmal nicht einschreiten.
Was wir euch geben sehe ich nicht als Geschenk!
Das ist eine
Investition in die Zukunft, die schon bald einen hübschen Gewinn abwerfen wird.
Das hoffe ich zumindest für euch!
Steht uns nicht im Weg und kommt auf keine dummen Gedanken, dann werden wir den Wiederaufbau nicht gefährden.
Durch mich und meine Spitzen-Leute seid ihr dort sogar
wesentlich sicherer.
Denn wenn wir kämpfen, dann dieses eine Mal an eurer Seite.
Negan
WTF hab ich da gerade angesehen?
Da werden einige Leute komisch reagieren. Das wird nix.
Wat wer is Nagen überhaupt ?
Wie kannst du es nagen? Komm ruhig und mach deine show du Nagetier, aber gehst du zu weit wird es tote geben.
Mal an alle Dampfblauderer, Negan gehört mir. Ihr könnt sein Gefolge Missbrauchen, aber Negan ist mein Ent-Gegner.
Ich würde ihn sogar schützen, um sicherzustellen das es meine Hand seien wird, die ihm zu den Pforden meines Onkel bringt.
Slipi
Melde dich, sie fragt schon nach Dir.
Melde dich, sie fragt schon nach Dir.
oh wer da heut alles seine Finger dran hatte .. .ohwei
Naja, da hat unser Bürgermeister mal ein Machtwort gesprochen. Lang lebe zm4ster !
Ich finde wir hätte Negan fesseln, ausziehen, Sack aufn Kopf und ab in den Knast, wo zm4aster gelandet ist