Ich bin Negan! Du bist es auch!

• Schade das ich momentan nicht spiele, aber negan mustert sich immer mehr als freund der friendlies, während er gleichzeitig genug durchschlagskraft hat um gleichzeitig in dieser harten pvp welt zu überleben.

Traurig wie boshaft gleich alle an die küste geströmt sind um dort die küsten bambi basis zu killen die negan für die friendlies zur verfügung stellen wollte. Schade ich vermisse experimentierbereitschaft der fraktionen. Nun ist das Airfield einfach wieder Tot. So wie Tishina Tot zu sein scheint im moment.
    Ich glaube negan sagt nur das er neue frauen sucht, ich glaube das stimmt aber es ist auch ein synonym für weitere Spieler können beitreten.

Lang lebe Negan!

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

34995749ro.jpg

Wir hatten am letzten Mittwoch leider besseres zu tun als euch aus den Latschen zu pusten.

Wie ihr seht war Lucille sehr durstig.

Meine Kleine ist der Hammer und etwas ganz besonders.

34995750rz.jpg

Wenn ihr nicht wisst wer ihr seid, dann werdet ihr sie früher oder später noch kennenlernen.

Wir haben viele neue Gemeinschaften gefunden.

Um euch in dieser Welt ein Zuhause aufzubauen, werdet ihr unseren Schutz brauchen.

Wir retten Menschenleben und für diese noble Geste solltet ihr nicht zu sehr an euren Reichtümern klammern.

Wer zahlungsbereit ist, der muss sich um sein Eigentum und um sein Leben keine Sorgen mehr machen.

Das Sanctuary ist dafür der ideale Beweis.

Mein Zuhause ist sicher und wenn ihr endlich versteht das wir nur euer bestes wollen, dann könnte es mit eurer Heimat auch so seien.

Wir beschützen euch vor dem Abschaum dieser Welt.

34995752iu.jpg

Ihr müsst gottverdammt nur wissen wer ihr seid und wo euer Platz ist!

Negan

34995751kx.jpg

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

Ihr habt euch also endlich für den Wiederaufbau des Außenpostens vereint.

Die Saviros werden ihren Teil dazu beitragen.

Ich werde am späten Samstagabend den Außenposten in friedlicher Absicht betreten.

Als Zeichen des Vertrauens, werden wir nur zu dritt in das Dorf kommen und meine Armee wird diesmal nicht einschreiten.

Was wir euch geben sehe ich nicht als Geschenk!

Das ist eine Investition in die Zukunft, die schon bald einen hübschen Gewinn abwerfen wird.

Das hoffe ich zumindest für euch!

Steht uns nicht im Weg und kommt auf keine dummen Gedanken, dann werden wir den Wiederaufbau nicht gefährden.

Durch mich und meine Spitzen-Leute seid ihr dort sogar wesentlich sicherer.

Denn wenn wir kämpfen, dann dieses eine Mal an eurer Seite.

Negan

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wat wer is Nagen überhaupt ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Mal an alle Dampfblauderer, Negan gehört mir. Ihr könnt sein Gefolge Missbrauchen, aber Negan ist mein Ent-Gegner.

Ich würde ihn sogar schützen, um sicherzustellen das es meine Hand seien wird, die ihm zu den Pforden meines Onkel bringt.

Slipi

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Melde dich, sie fragt schon nach Dir.

35035113oh.jpg

oh wer da heut alles seine Finger dran hatte .. .ohwei

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• C2EB0B8203B419680CEBF64FBF8A296B3CE19CEC

was war mit Negan los ?

• Naja, da hat unser Bürgermeister mal ein Machtwort gesprochen. Lang lebe zm4ster ! [tishina]<3[tishina]

Ich finde wir hätte Negan fesseln, ausziehen, Sack aufn Kopf und ab in den Knast, wo zm4aster gelandet ist