Ich bin Negan! Du bist es auch!

• Ne muss dir nicht leid tun, macht ja soweit spass. Dachte nur das Tishinia mehr der neutrale treffpunkt der verfeindeten Fraktionen ist.

Deshalb kam ich zu der annahme das Neagans Kriegserklärung an Tishina eher ungelegen ist, so wie ich Zoppel jetzt lese, scheint das aber alles voll ok zu sein und doch der richtige ort dafür.

Hier eine weitere gratis Info für Neagan:

Machtkampf in Chernarus!!

• Dachte nur das Tishinia mehr der neutrale treffpunkt der verfeindeten Fraktionen ist.

Deshalb kam ich zu der annahme das Neagans Kriegserklärung an Tishina eher ungelegen ist,

Ja du hast recht, soll es eigentlich sein. Aber Negan hat davon scheinbar keine Ahnung und pisst eben gleich alle an. Das steht im leider frei.

Es ist eben der einfache Weg und den gehen Banditen eben eher.

Ja gut mit dem Thema hast du natürlich recht. Da Negan ja selber sagte, dass er keine Leute mehr braucht, kann das Thema ja auch geschlossen werden ^^ :P

• Banditen? Bist du sicher das das Banditen sind ?

Banditen sind in meinen Augen spieler die ein sehr hohes risiko eingehen und mit spielern interagieren.

Aber halt von ner Machtposition aus. Z.B: Stehen hinter dir und sagen einem Bewaffneten das er die Waffe fallen lassen soll und sich nicht bewegen soll.

Wirft jener spieler nun nicht die Waffe weg während aus nächster nähe auf ihn gezielt wird oder macht er auch nur eine falche bewegung, dann mus der bandit schnell handeln und abdrücken, weil er sonst selber schnell ein toter bandit ist. Die Lags und desyncs machen es den Banditen(sowie jedem Friendly) nicht einfacher da die 2sekunden zum reagieren teilweise weggebuggt werden.

Hab auch schon möchtegern Banditen getroffen, die mich durch 3 Wände entfernt aufforderten die Waffe wegzutun und mich zu ergeben, was natürlich abgelehnt wurde und in einem genialen starr die wand an match endete, ich im Haus, das sich entpupende KOSER Squad draussen (waren keine echten banditen sondern nur welche die kurz so taten, hatte richtig im gefühl das es lügner waren, auch wenn nicht, so endete es eben zwischen uns).

Ach ja, Banditen gibt es eigentlich nur an der Küste, im inland sollte man tödliche scharfschützen erwarten. Dafür gibts weniger Scharfschützen an der Küste.

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• LOL... du machst aber nen klugen Eindruck zwischen den Zeilen.

Also sei dir deine angebliche unverständnis verziehen.

Bist du auch Neagan? Also ihr habt jetzt erstmal die Pinken Armbänder?

• Ich hab das Thema mal in unseren Serverbereich verschoben, da sich Thematik hier lange nicht mehr um Spieler-/Gruppensuche handelt, sondern sich zur Storyline besagter Fraktion entwickelt. Was ja auch in Ordnung ist.

PS:

Bex Tishina besteht jetzt schon seit mehr als drei Jahren. Nach deiner doch recht kurzen Zeit die du jetzt hier bist, würde ich persönlich Mal ein bisschen vorsichtiger mit Weisheiten um mich werfen. Klar kannst du nachdem du zweimal erschossen wurdest, meinen, dass das alles Verbrecher sind. Aber dann belass es bei deiner Meinung. Nur ein persönlicher Tipp.

• Wär sagt den sowas über mich? Die 2 die mich erschossen haben? Hab mich nicht wegen des erschiessens aufgeregt, stehe sonst über sowas.

Leider gings mir real nicht gut was dafür sorgte das ich mich über einige sachen hier und da etwas sehr dolle aufregte die schwachsinn sind, was mir auch wieder deutlich machte, nachdem es mir bewusst wurde, das ich grad nicht auf dem Damm bin und mich zurückhalten sollte, so wie du es vorschlägst.

Verstehe aber grad nicht was jenes Fehlverhalten in der Shoutbox grad mit diesem Thread zu tun hat.

Hab mich weder Neagan und auch nicht den Bunten Bändchen angeschlossen, helfe gerne in Tishina mit und akzeptiere das Risiko und die Regeln.

Es ist ein Ort wie man sich wünscht in einer von Snipern übersähten Welt.

Ist Neagan wirklich ungewollt und operiert er wirklich ausserhalb eures normalen Rollenspiels? Dann spiele ich da natürlich nicht mit und ignoriere ihn.

Sollte er aber im moment noch Ligitim sein, wieso sollten dann paar Spieler nicht auf ihn eingehen? Weil er den Grundsatz mit Tishina nicht verstanden hat?

Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

• Bex ich glaube du hast einen total falschen Eindruck von Tishina gekriegt. Die Fraktionen stehen da nicht wie Wärter rum und lassen andere bauen, im Gegenteil wir helfen selber bauen und besorgen Materialien und da kann ich glaub für fast jede Fraktion sprechen. Und was wir ganz sicher nicht machen ist Helfer / freundliche Spieler in Tishina erschiessen:!:Wir versuchen erst recht in Tishina mit andern Spielern erst zu reden aber wenn die da mit Waffen rumlaufen und auf Leute schiessen verteidigen wir Tishina natürlich mit allem was wir haben, somit bezweifle ich das du von Mitgliedern einer verbündeten Fraktion Tishinas erschossen wurdest. Ich denke das waren irgenwelche Banditen die dort ihr Unwesen treiben was öfters vorkommt, da es in Tishina nicht schwer ist einen unbewaffneten Spieler zu erschiessen und wenn mal mehrere Mitglieder von Tishina da sind machen die Banditen meist auch einen Abflug und kommen ein andermal wieder. Und wie auch schon von anderen erwähnt ist Negan ein Feind Tishinas und nicht die übrigen Fraktionen.

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Ich verstehe deine Worte und sie sind wohl nicht falsch.

Meine nicht erschiessung oder erschiessung hat aber doch nichts mit Neagan und diesem Thema zu tun.

Und war meine Erklärung die ich dem scheinbar noch neueren Neagan gegeben hatte so falsch weiter oben im Thread?

Tishina ist schliesslich keine gemeinsame Basis der herrschenden Fraktionen sondern eher ein Treffpunkt zwischen ihnen und für Spieler die etwas mehr suchen, oder etwa nicht? Hab ja neagan ähnliche Infos gegeben wie du sie beschreibst. Das dort nichts zu holen ist, dort keine Wachen rumstehen, so wie du es selber ja auch sagst, und er es lieber auch als neutrales Dorf nutzen sollte, und seinen Kampf gegen die Fraktionen doch irgendwie anders führen sollte.

(Vieleicht versteht er das ja, oder vieleicht ist es aber auch ok wenn er dort stunk anzettelt, was der grund ist warum ich ständig frage und um aufklärung bitte)

@Neagan, pass mal deine Kriegserklärung an, erkläre den Bändchen den Krieg und fordere lieferungen von ihnen, nicht von Tishina, so kannst du jede Fraktion einzeln ins Visier nehmen und gleichzeitig von den Vorteilen Tishinas profitieren (Geburtstagsfeiern und so). Wie es ausschaut hab andere und ich selbst die Chance dich dann mit Infos zu unterstützen, falls du es dir verdienst und nicht nur den Namen missbrauchst).

Jenes angebot Infos zu kaufen haben natürlich auch andere Fraktionen. Ob die Infos in Tishina gehandelt werden oder anderweitig, weiss ich noch nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Seine Kriegserklärung gegenüber Tishina und allen anderen Fraktionen ist völlig in Ordnung, denn im Prinzip ist Tishina auch eine Fraktion einfach eine sehr grosse woraus einige Mitglieder neue Fraktionen gegründet haben. Das neutrale Dorf wird von sehr vielen Fraktionen als neutraler Boden genutzt. Diese ehrenhaften Fraktionen, respektieren das neutrale Dorf und nutzen dies als Gemeinde-Zentrum. Und ausserdem bringt das wiedermal Stimmung und zeigt auf das Tishina keine Safezone ist und man sich auch dort nicht sicherfühlen kann.

Und wenn er Tishina nicht als neutrales Dorf ansehen will ist das völlig in Ordnung und spätestens wenn das Basebulding funktioniert ohne ständig wegzubuggen wird das ganze auch anders aussehen und er wird nicht mehr so leichtes Spiel haben.

[NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Ich bin tod

Meine Freunde sind in der Überzahl

L1sB0ro.png

Wenn man das A-Loch am Server spielt, muss man damit leben gehasst zu werden. oder?

juL - Vor einer Minute
    In Game ja aber nicht im TS und schon garnicht hier! sowas kannst du in den Community Stories schreiben.

• Ich bin Negan! Du bist es auch!

Die feigen Hühner der sadistischen Fraktionen wollen sich nicht stelle.

Sie opfern weiter eure Leben.

Also werden wir am Mittwoch wieder für Sicherheit an der Küste sorgen.

Außerdem suche ich noch ein bis zwei Ehefrauen für mich.

Wir versorgen die armen Obdachlosen der Küste mit Essen und warmer Kleidung, wenn diese wissen wer sie sind.

Dabei werde ich auch wieder die Küstenbanditen der herzlosen Fraktionen eliminieren.

Händigt uns DagiWeh, Erkan S. Besser und vwgolftuning aus, damit wir über einen Frieden sprechen können! Wir würden auch mavrocks als kleine Zugabe aktezptieren.

Wir werden nur noch bis Samstag warten. Dann kommen wir selbst nach Tishina und holen uns die Anführer.

• Kannst meine Frau haben ^^ :P

nehm dafür gern zwei neue :)

Würde das nicht auch schon reichen für einen Frieden? Ist doch ein super Angebot.

Versteh echt nicht was du mit Erkan willst :P ^^

Und ja geht mal fein nach Tishina, dann ist da wenigstens mal wieder wer.

• LOL das Bild mit dem Huhn und der Armbinde ist einfach genial.

Danke für die Sicherheit. Würden deren Banditen nicht eh schon die Küste unsicher machen, so hätte ich bedenken das Neagan die nur dorthin lockt und wir Bürger die Leittragenden sind.