Krabbelgruppe 29.10.2018 - Team Deathmatch

• Ich seh' euch gerne leiden. Deswegen gibt es diesen Montag zur Krabbelgruppe mal wieder ein Team Deathmatch! Weil das aber noch zu einfach ist für euch blutrünstige Halunken gibt's noch eine geheime Zusatzaufgabe obendrauf. Ihr wollt mehr erfahren? Dann kommt vorbei:

Wann?

Montag, den 29.10.2018

Treffpunkt 19:45 Uhr im TS

Eventbeginn spätestens 21:00 Uhr. Sollten die Teams eher an ihren Startpunkten sein gibt's mehr Spielzeit im Event für euch.

Wo?

TS Channel Krabbelgruppe auf ts.germandayz.de

Im süd-süd-östlichen Kartengebiet

GDZ Server #2 Modded | FullContent

Es ist ein Team Deathmatch, wer ohne ausreichend Bewaffnung und Nachschub kommt, ist selber Schuld!

20180918140808-1.jpg

• Wird bei mir zeitlich sehr knapp werden. Ich denke ich schaffe es aber einem Team beizutreten.

Wer mir mindestens 1 normale Batterie oder besser 2 Batterien mitbringt, muss sich nicht um eine gute Waffe (+ 2 Scops und Munition) mehr kümmern.

Besser ist aber, ihr bewaffnet euch selbst ordentlich, das Angebot von mir ist nur die Notlösung.

Aber eine Batterie wäre trotzdem schon nice ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Das war ja auch keine Ergänzung oder Berichtigung zu deiner Einladung!

Ja du hast Recht, aber ich hatte am Montag 4 Boys die von der Küste los sind weil sie es eben nicht wussten.

Die werden es zwar auch nicht wissen wenn man das hier vortanzt, aber derzeit ist man auf jeden Teilnehmer angewiesen damit es schön wird und wenn dadurch nur eine einzige Person mehr vorbereitet ist, hat es sich gelohnt.

Ich lösche mein Beitrag aber am Montag gerne wieder wenn dir die große Schrift und das böse rot ein Dorn im Auge ist :P

Bzw andere Farbe kannst du jetzt schon bekommen ;)

• Die Crio nennt so was immer sehr schön eine natürliche Intelligenzschranke. Entweder du kannst halt lesen,oder eben nicht. Wenn man ständig als Mod oder Admin den Leuten die Bröckchen mundgerecht vorkaut wird man nie fertig. Wir können ruhig mal die Leute zum selbständigen Denken erziehen. Der Welt würd's gut tun. <3[brain]<3

• Sehe ich auch so ;) Nur ich denke, die Erziehung ist abgeschlossen (bei den Meisten), da wird man nicht mehr viel tun können. ^^

Der Spielspaß in der KG für alle ist mir aber wichtiger als hart und Konsequent zu sein. Und harte Zeiten bedeuten (für mich), das ich lieber vorkaue und die kleinen an die Hand nehme, als dann nur 2 VS 2 zu spielen.

Es kommen ja bald (Beta-Patch) wieder bessere Zeiten, dann kann man es sich leisten auf die [brain] zu vertrauen und notfalls abzuweisen.

Aber es ist deine KG, du bist der Boss [link] also nehme ich "PS" dort oben raus :*.

• Guten Abend, noch einmal eine Frage zum Treffpunkt. Wenn ich umzu Kamyshovo stehe ist das ok, oder? Zwecks Loot-Vorbereitung um nicht wieder so eine schlechte Vorbereitung wie letzte Woche zu haben ;)

Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

• Guten Abend, noch einmal eine Frage zum Treffpunkt. Wenn ich umzu Kamyshovo stehe ist das ok, oder? Zwecks Loot-Vorbereitung um nicht wieder so eine schlechte Vorbereitung wie letzte Woche zu haben ;)

Ich weiß zwar nicht wo der Treffpunkt ist. aber in der nähe Elektro bist du gut aufgehoben. Ich bin auch in deiner Nähe.

Einmal editiert, zuletzt von Howie84 ()

• Ich weiß zwar nicht wo der Treffpunkt ist. aber in der nähe Elektro bist du gut aufgehoben. Ich bin auch in deiner Nähe.

Soeben full und satt in Kamy angekommen. Das war heute ein entspanntes looten, alle waren/sind auf #3 ;) Bis Montag

Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD /// Beyerdynamic MMX 300 Headset

• Ja du hast Recht, aber ich hatte am Montag 4 Boys die von der Küste los sind weil sie es eben nicht wussten.

Die werden es zwar auch nicht wissen wenn man das hier vortanzt, aber derzeit ist man auf jeden Teilnehmer angewiesen damit es schön wird und wenn dadurch nur eine einzige Person mehr vorbereitet ist, hat es sich gelohnt.

Em kann net sein, wie kann man den so ver[mauch]t im Kopf sein.... 8o

• Das heutige Kampfgebiet zum Team Deathmatch wird Ihnen präsentiert von

Corleone Spaghetti!

368px-Corleone_Spaghetti.png?version=92162fe216e0853311d52468bd20c0b8

Die Kill-Zeit läuft von 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr.

Für jeden Gegner-Kill innerhalb der Zeit gibt es einen Punkt.

Für jeden Gegner-Kill AUßERHALB der Zeit gibt es 5 MINUSPUNKTE

Wer den VIP findet und ihn mit BLOßEN HÄNDEN tötet erhält 5 Extra Punkte für sein Team. Der VIP wird genau 2 mal in Erscheinung treten und befindet sich nur im BLAUEN Gebiet!

KGTeam-Death-Match-Elektrofertig.png

• Die Kill-Log Auswertung der Krabbelgruppe wird Ihnen präsentiert von

Biosad Pfirsichen!

Canned_Peaches.png?version=753c72cde3980e4f42a8730b1e846b8a

Für Team Alpha am Start:

mavrocks

Erkan S. Besser

Zoppel

Sepp [MISFIT]

LyncX85

Für Team Bravo im Ring:

Frank22143

Gomorrha

Schippel

Nagetier

LovelyAK

Unter erschwerten Bedingungen wurde diesmal zum Team Deathmatch bei Nacht geladen.

Die VIP wurde trotzdem innerhalb kürzester Zeit von beiden Teams gefunden und fachmännisch wie auch händisch zerlegt. Das gibt also schon mal für Alpha wie auch Bravo 5 Extra-Punkte.

21:06:39 | Player "DagiWeh" has been killed by player "Zoppel"

21:18:41 | Player "DagiWeh" has been killed by player "Gomorrha"

Schade, eigentlich hatte ich mich auf den akustischen Kugelhagel mehr als nur gefreut.

21:06:36 | Player Frank" has been killed by player "*NWAC*mavrocks"

21:22:04 | Player "Lyncx1234" has been killed by player "Schippel"

21:26:30 | Player "Nagetier" has been killed by player "Sepp"

21:26:35 | Player "Zoppel" has been killed by player "Gomorrha"

22:07:25 | Player "Schippel" has been killed by player "Sepp"

22:09:35 | Player "Gomorrha" has been killed by player " Erkan S. Besser"

22:09:56 | Player "*NWAC*mavrocks" has been killed by player "Nagetier"

22:12:31 | Player "Zoppel" has been killed by player "Nagetier"

22:12:48 | Player " Erkan S. Besser" has been killed by player "Nagetier"

22:28:40 | Player "Sepp" has been killed by player "Gomorrha"

22:28:51 | Player " Erkan S. Besser" has been killed by player "Nagetier"

Zusammen macht das für

Team Alpha 5 + 4 = 9 Punkte

Team Bravo 5 + 7 = 12 Punkte

Herzlichen Glühstrumpf an das siegreiche Team Bravo! [gdz]

Und herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben! <3

• geht auf meine Kappe, war echt mega schlecht beim Kampf gegen Gomorrha, hatte genug zeit ihn zu holen und habs verkackt :(

Die Wertung erkenne ich natürlich voll und ganz an, ich behaupte aber, es ging 10 zu 12 aus. Dachte der mavrocks hatte noch einen Totgeschlagen und das ist ja ebenfalls ein Kill, oder hat er sich das eingebildet? :P

Zu dem Zeitpunkt sind wird noch von einem 10 zu 10 ausgegangen und dann wurde Erkan und Sepp geholt, da wars vorbei.

Das keine Randoms da waren war mir schon zum Ende klar.

Auf die Minus 5 Punkte wegen Kills nach 22:30 ist Team Bravo ja trotz Provokation nicht eingegangen :P

Danke Dagi für die schöne KG. :)

Hatte kurz überlegt, ob ich schnell noch mal "drauf springe", aber war zu heiß dort oben :D:P<3

• Ts, ts, ts Gomorrha du alter Cheater! Aber am Endergebnis hätte das nix geändert^^

Übrigens hat Team Bravo jetzt das modische Krieger Abzeichen in Bronze. Falls ihr das unter eurem Avatar im Forum anzeigen lassen wollt geht einfach oben rechts auf "Kontrollzentrum" und "Einstellungen" --> "Allgemein" da einfach das Häkchen bei euren 3 Lieblings Trophäen setzen und speichern.