GermanDayZ.de - DeathMatch

• Das liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück

Welche zwei sind es denn? Mfg

• Ich würde mich freuen, wenn erstmal nur Vanilla Waffen spielbar sind, da sich einiges getan hat. Die Leute wollten bestimmt die Neuerungen testen und schauen wie die Waffen jetzt schießen.

Des Weiteren, wäre es super den Schockschaden zu verringern oder zu entfernen, da es den Spielfluss auf dem Deathmatch ungemein hemmen könnte und jeder auf respawn drück da er keine Lust hat alle 1 Minute, 30 Sekunden zu warten bis er wieder aufwacht.

Ich weiß nicht wie die anderen hier denken, bitte teilt da mal eure Meinung.

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Für mich gehört Ohnmacht, zu DayZ .. egal ob PVP. PVE.. Deathmatch, offline modus
    oder whatever..

Wenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen
    anderen Shooter spielen..

Ich will auf den DM, ein möglichst authentisches Gameplay , und dazu gehört eben das man uncon wird.

Ich finde, es sogar teils sehr spannend, wenn man uncon geht.. und wach wird..
    dann mit rotem Kreuz noch paar kills zu machen ..

Alternativ, könnt man ja auch das Leben deutlich erhöhen..
    dann gibts längere Feuergefechte.. würde aber, genau wie das
    entfernen des Shock-Schadens.. das Gameplay verfälschen. .

Vorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..
    macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon
    direkt stirbt..

Es hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..
    keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist
    und dann änderungen vorschlagen..

• Das die Leute sofort auf respawn klicken und so gut wie keiner liegen bleibt. Auch wenn die Vorredner es als spannend bezeichnen, es macht fast keiner.

Ich finde das schon immer nervig aber früher war es ja eher seltener. Jetzt wird es bei jedem Schuss passieren, das ist auch für den Gegenpart blöd weil er sich nicht wehren kann.

Mit dem erhöhten Schaden sollte man auch über die plattenweste nachdenken, wenn ich das richtig verstanden habe ist jede Waffe auf dem dm jetzt oneshot wenn man den Torso trifft.

• und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?

Der respawn knopf den sehr sehr viele nutzen die nur pvp spielen weil eben keiner gern wartet bis er evtl mit halben leben aufwaxcht oder auf den finish wartet. jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit bspl Bergfest die secunden die man da wartet könnten 2 kills sein.

• jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit

Jeder der Deathmatch richtig spielt, schießt die leute nicht nur uncon ;)

Kann man den Respawn-Button deaktivieren? :)

Mein Gedanke !

Ich wäre dafür, den ersten Tag den DM erstmal so laufen zu lassen

Und nach einem Tag, dann mal das Feedback anschauen.
    Ändern, kann man doch immer noch oder ?

und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?

wie ein Rattenschwanz..
    keiner will uncon liegen und drückt direkt respawn..
    un dann aufregen, weil die andern alle respawn drücken
    :/

hmm

• Deathmatch ist das Kompetitivste, was man als Dayz Spieler spielen kann. Man kann sich im PVP mit anderen Messen, ein Faktor wie Ohnmacht, der soweit ich weiß, sogar noch random ist, stört in diesem Wettkampf. Jeder Faktor den man nicht selbst beeinflussen kann, ist da zu ungunsten des besseren Spielers. Das einzige, was meiner Meinung nach wichtig sein sollte, ist das reine Aim und Movement der jeweiligen Person.

Bloß, weil es Dayz ist als Argument zu nehmen finde ich schwierig, der Grund von vielen auf einem Deathmatch zu spielen, ist das reine PVP ohne die Steine die Dayz einem in den Weg legt.

• Zitat

Wenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen

anderen Shooter spielen..

Keine Zombies, only 1pp, Spawnt Fullgear. Alles was DayZ ausmacht wurde entfernt daher is es in diesem Augenblick, Richtig ein reiner Shooter.

Zitat

Vorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..

macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon

direkt stirbt..

Doch du machst die Stats der Gegner Kaputt.

Zitat

Es hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..

keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist

und dann änderungen vorschlagen..

3 mal darfst du raten warum.