EY!
getroffene Hunde ... ??
Ich kenne die Situation auch, wobei mir die scheinbar fehlerhafte Nullung auf 100 Meter bei manchen neuen Modwaffen mehr Kummer bereitet ?
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getroffene Hunde ... ??
Ich kenne die Situation auch, wobei mir die scheinbar fehlerhafte Nullung auf 100 Meter bei manchen neuen Modwaffen mehr Kummer bereitet ?
Das liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück
Das liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück
hat mich nerven gekostet bis ich das gemerkt habe
Das liegt zum Teil an den scops die nicht zu hundert 100 % genau die richtige Stelle haben, also der Mittelpunkt. Betrifft glaube ich zwei Stück
Welche zwei sind es denn? Mfg
Ich würde mich freuen, wenn erstmal nur Vanilla Waffen spielbar sind, da sich einiges getan hat. Die Leute wollten bestimmt die Neuerungen testen und schauen wie die Waffen jetzt schießen.
Des Weiteren, wäre es super den Schockschaden zu verringern oder zu entfernen, da es den Spielfluss auf dem Deathmatch ungemein hemmen könnte und jeder auf respawn drück da er keine Lust hat alle 1 Minute, 30 Sekunden zu warten bis er wieder aufwacht.
Ich weiß nicht wie die anderen hier denken, bitte teilt da mal eure Meinung.
ich würde den schockschaden so lassen. ich fand es immer spannend, wenn man nur ohnmächtig wurde und dem gegner in den rücken fallen konnte.
Ich würde es auch erstmal so testen..
Also ich warte in der Regel bis ich aufwache oder erlöst werde
Finde den Vorschlag von Kennedy nicht schlecht.
Für paar Wochen zum testen macht das Sinn.
Ohnmacht im Spielmodus "DM" macht einfach keinen Sinn.
sonst müsste es man ja auch unconmatch nennen und nicht deathmatch
Für mich gehört Ohnmacht, zu DayZ .. egal ob PVP. PVE.. Deathmatch, offline modus
oder whatever..
Wenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen
anderen Shooter spielen..
Ich will auf den DM, ein möglichst authentisches Gameplay , und dazu gehört eben das man uncon wird.
Ich finde, es sogar teils sehr spannend, wenn man uncon geht.. und wach wird..
dann mit rotem Kreuz noch paar kills zu machen ..
Alternativ, könnt man ja auch das Leben deutlich erhöhen..
dann gibts längere Feuergefechte.. würde aber, genau wie das
entfernen des Shock-Schadens.. das Gameplay verfälschen. .
Vorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..
macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon
direkt stirbt..
Es hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..
keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist
und dann änderungen vorschlagen..
sonst müsste es man ja auch unconmatch nennen und nicht deathmatch
und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?
Das die Leute sofort auf respawn klicken und so gut wie keiner liegen bleibt. Auch wenn die Vorredner es als spannend bezeichnen, es macht fast keiner.
Ich finde das schon immer nervig aber früher war es ja eher seltener. Jetzt wird es bei jedem Schuss passieren, das ist auch für den Gegenpart blöd weil er sich nicht wehren kann.
Mit dem erhöhten Schaden sollte man auch über die plattenweste nachdenken, wenn ich das richtig verstanden habe ist jede Waffe auf dem dm jetzt oneshot wenn man den Torso trifft.
und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?
Der respawn knopf den sehr sehr viele nutzen die nur pvp spielen weil eben keiner gern wartet bis er evtl mit halben leben aufwaxcht oder auf den finish wartet. jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit bspl Bergfest die secunden die man da wartet könnten 2 kills sein.
Alle die ich auf dem DM erschossen habe und die uncon waren, haben so schnell auf den respawn Knopf gedrückt das die "Finisher" Kugel buchstäblich ins leere ging. Daher...
Ah okay, also ist nicht die eigentliche Bewusstlosigkeit das Problem, sondern die Leute, die es nicht abwarten können *Klugscheiß-Modus Ende*
Kann man den Respawn-Button deaktivieren?
jeder der Deathmatch richtig spielt verliert im opvp keine Zeit
Jeder der Deathmatch richtig spielt, schießt die leute nicht nur uncon
Kann man den Respawn-Button deaktivieren?
Mein Gedanke !
Ich wäre dafür, den ersten Tag den DM erstmal so laufen zu lassen
Und nach einem Tag, dann mal das Feedback anschauen.
Ändern, kann man doch immer noch oder ?
und was hindert euch daran hinzugehen und denjenigen zu finishen?
wie ein Rattenschwanz..
keiner will uncon liegen und drückt direkt respawn..
un dann aufregen, weil die andern alle respawn drücken
hmm
Deathmatch ist das Kompetitivste, was man als Dayz Spieler spielen kann. Man kann sich im PVP mit anderen Messen, ein Faktor wie Ohnmacht, der soweit ich weiß, sogar noch random ist, stört in diesem Wettkampf. Jeder Faktor den man nicht selbst beeinflussen kann, ist da zu ungunsten des besseren Spielers. Das einzige, was meiner Meinung nach wichtig sein sollte, ist das reine Aim und Movement der jeweiligen Person.
Bloß, weil es Dayz ist als Argument zu nehmen finde ich schwierig, der Grund von vielen auf einem Deathmatch zu spielen, ist das reine PVP ohne die Steine die Dayz einem in den Weg legt.
ZitatWenn ich die "besonderen Elemente" von DayZ entferne, kann ich auch jeden x-Beliebigen
anderen Shooter spielen..
Keine Zombies, only 1pp, Spawnt Fullgear. Alles was DayZ ausmacht wurde entfernt daher is es in diesem Augenblick, Richtig ein reiner Shooter.
ZitatVorallem, wenn man eh jedesmal respawn drückt, wenn man uncon geht..
macht es doch keinen großen Unterschied, wenn man anstatt uncon
direkt stirbt..
Doch du machst die Stats der Gegner Kaputt.
ZitatEs hat übrigens noch keiner mit der 1.12 auf dem DM gespielt..
keine einzige Sekunde.. vielleicht, erstmal testen und gucken, wie es ist
und dann änderungen vorschlagen..
3 mal darfst du raten warum.