Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Ich tue mich etwas schwer mit den Crafting Rezepten auf dem Server, also den "eigenen".

    Gibts da mehr Infos außer dem aus dem Startpost des Threads?


    Und hatte jemand jemals einen der Jeansröcke an? Hab noch nie gesehen, dass die jemand mitnimmt - Nichtmal zum Spaß.

  • Mod wird mit dem 20 Uhr Restart erstmal wieder deaktiviert. Habe nun selbst diverse Tiere und Klingen getestet. Es scheint mir man bekommt nur mit einem bestimmten Typ Messer Fleisch. Machete, Jagdmesser, Steinmesser und Steakmesser... bringen nämlich schon mal nichts.

    Dahin gehend müsste die Mod noch gefixed werden, bevor sie wieder interessant wird.

    Mit dem Küchenmesser bekommt man aus einer Ziege auch nur Fell und Knochen. Allerdings geht das Küchenmesser zumindest beim Huhn ( 1 Fleisch + Knochen)...bleibt ja nur noch das Bowiemesser. Das ist ja auch das einzige mit dem man die Samen aus dem Gemüse schneiden kann.

  • Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.


    Die 1.Idee dahinter is folgendes und zwar in Sachen Baseraid ein wenig für Gefahr zu sorgen und ein wenig gefahrendynamic reinzubringen.

    2. Kann man die ganzen Combat logger damit mal ein wenig einschüchtern.



    Man findet zur Zeit in Tisy usw 5 M4 bei einem Run. Aber nach 5 6 Runden Airfield Tisy .... keine einzige Mine.


    Was hälst den der Rest davon?

  • Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.

    ich vermute (weiß es aber nicht), das die Minen eine Maximalbegrenzung haben. Liegen davon zu viel in Basen, spawnen keien mehr nach. Sicher bin ich mir da zwar nicht. Aber falls doch, würde es ja schon reichen das Minen immer wieder nachspawnen, dann können sie auch nach wie vor selten bleiben.

  • Bezüglich der Medical Attention:

    Man kann die „weichgespült“ einstellen, Infektionsrate runter, Schlafintervall hoch, boost Rate durch Getränke hoch, mehr Schlafgelegenheiten.

    Nur ist das dann kein Attention mehr.

    Das elementarste Element der Mod sind aber Beinbrüche, allein das wäre für mich der Grund, die Mod zu benutzen .


    Wie schön war das doch früher: Tor auf, Tor schiebt dich weg, Knochen gebrochen ?


  • Die Hasenjagd ist eröffnet



    DayZ_SnareTrap


    BBA79B08C15BC95244345B128D2CF3CA9B6DCDA1




    Info:

    Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)


    Herstellung:


    Verbrauchsmaterial:

    Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.


    Kochen:

    Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.

    Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.


    Fehler?:

    Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.

    Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.



    [gdz]                [gdz]                [gdz]                [gdz]



    Gruß,

    [moon]

  • hi, kann es sein das die ABC-Taschen die mit dem Medical Backpack kompatibel sein sollten nicht mehr spawnen?


    und


    kann es sein das bei den kleinen erste hilfe taschen ein fehler vorliegt? die sollte ja eigentlich ebenfalls mit dem Rucksack kompatibel sein... ist sie aber nicht.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Die kleinen Taschen kann man an die Medizin Rucksäcke dran machen. Aber das ist etwas "verbuggt". Hatte das Problem heute erst... Könnte sein das der Fehler mit dem InventoryBug zusammen hängt.


    Bei den ABC-Backbag muss ich mal schauen an welche Rucksäcke die genau dran gehen.

  • aslo ich habe es mehrfach versucht. das advanced medikit lässt sich nur anbauen wenn es leer ist sonst verschwindet es.

    die erstehilfetasche konnte ich bislang garnicht anbauen.

    und die abc tasche hat bislang niemand gefunden.


    soweit meine Erkenntnisse bislang.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE