Wie sieht es eig mit dem Lootverhalten von Bärenfallen und Minen aus? man findet von beiden nix mehr. Spawnen die nach oder gibt es da nur eine gewisse anzahl?
Archiviert: GermanDayZ.de - Chernarus Survival
- HalfMoon
- Geschlossen
-
-
Wir haben vor ein paar Tagen noch eine Falle gefunden.
-
Wir haben vor ein paar Tagen noch eine Falle gefunden.
ja, gestern...
-
gefunden vor ein paar Tagen. Gestern getestet
-
-
Mod wird mit dem 20 Uhr Restart erstmal wieder deaktiviert. Habe nun selbst diverse Tiere und Klingen getestet. Es scheint mir man bekommt nur mit einem bestimmten Typ Messer Fleisch. Machete, Jagdmesser, Steinmesser und Steakmesser... bringen nämlich schon mal nichts.
Dahin gehend müsste die Mod noch gefixed werden, bevor sie wieder interessant wird.
Mit dem Küchenmesser bekommt man aus einer Ziege auch nur Fell und Knochen. Allerdings geht das Küchenmesser zumindest beim Huhn ( 1 Fleisch + Knochen)...bleibt ja nur noch das Bowiemesser. Das ist ja auch das einzige mit dem man die Samen aus dem Gemüse schneiden kann.
-
-
Ich weiß halt nicht was es so alles gibt, vorallem die Mod von "Mass" hat da wohl noch einiges.
Hab bisher selbst nur die selbstgemachte Weste aus Metallplatten zufällig herausgefunden
-
Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.
Die 1.Idee dahinter is folgendes und zwar in Sachen Baseraid ein wenig für Gefahr zu sorgen und ein wenig gefahrendynamic reinzubringen.
2. Kann man die ganzen Combat logger damit mal ein wenig einschüchtern.
Man findet zur Zeit in Tisy usw 5 M4 bei einem Run. Aber nach 5 6 Runden Airfield Tisy .... keine einzige Mine.
Was hälst den der Rest davon?
-
Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.
ich vermute (weiß es aber nicht), das die Minen eine Maximalbegrenzung haben. Liegen davon zu viel in Basen, spawnen keien mehr nach. Sicher bin ich mir da zwar nicht. Aber falls doch, würde es ja schon reichen das Minen immer wieder nachspawnen, dann können sie auch nach wie vor selten bleiben.
-
Bezüglich der Medical Attention:
Man kann die „weichgespült“ einstellen, Infektionsrate runter, Schlafintervall hoch, boost Rate durch Getränke hoch, mehr Schlafgelegenheiten.
Nur ist das dann kein Attention mehr.
Das elementarste Element der Mod sind aber Beinbrüche, allein das wäre für mich der Grund, die Mod zu benutzen .
Wie schön war das doch früher: Tor auf, Tor schiebt dich weg, Knochen gebrochen ? -
Bezüglich der Medical Attention:
Denke das Thema ist erst mal durch. Die Schlaffunktion wurde erst mal ausgestellt weil der Schlafbalken stress mit dem global-Chat hat.
Der Rest der Mod ist aber auf den Server, auch wenn die Erkrankungsgefahr wohl hier und da etwas reduziert wurde.
-
Die Hasenjagd ist eröffnet
Info:
Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)
Herstellung:
- Hasen- Falle - 2 Holzsticks und Stacheldraht oder Metalldraht. Kann bis zu 5 Hasen- Fallen aus 1 Metalldraht oder Stacheldraht herstellen.
- Fur Courier Bag - 2 Kaninchenfelle und Nähzeug oder Ledernähzeug. (Kann wieder auseinander genommen werden.)
- Fur Improvised Bag - Fur Courier Bag und 3 Wooden Sticks. (Kann wieder auseinander genommen werden.)
Verbrauchsmaterial:
Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.
Kochen:
Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.
Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.
Fehler?:
Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.
Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.
Gruß,
[moon]
-
hi, kann es sein das die ABC-Taschen die mit dem Medical Backpack kompatibel sein sollten nicht mehr spawnen?
und
kann es sein das bei den kleinen erste hilfe taschen ein fehler vorliegt? die sollte ja eigentlich ebenfalls mit dem Rucksack kompatibel sein... ist sie aber nicht.
-
Die kleinen Taschen kann man an die Medizin Rucksäcke dran machen. Aber das ist etwas "verbuggt". Hatte das Problem heute erst... Könnte sein das der Fehler mit dem InventoryBug zusammen hängt.
Bei den ABC-Backbag muss ich mal schauen an welche Rucksäcke die genau dran gehen.
-
aslo ich habe es mehrfach versucht. das advanced medikit lässt sich nur anbauen wenn es leer ist sonst verschwindet es.
die erstehilfetasche konnte ich bislang garnicht anbauen.
und die abc tasche hat bislang niemand gefunden.
soweit meine Erkenntnisse bislang.
-
Die kleinen Taschen:
kann man nur mitnehmen, nicht irgendwo anheften.
Das ABC- Bag kann man z.B. an die Survivor Bags anheften:
Die kleinen taktischen Medical Bag kann man an den Medical Bags anheften:
-
-
also beide kits…
-
also beide kits…
Das Bohemia FirstAid geht nicht dran... Grade nochmal offline getestet.
Da müsstest Du mal den Modder anschreiben...